Like Tree115996gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

soll das meine vor den Schränken eigentlich keine heißen?

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich hatte früher einen Rollkontainer mit drei Schbladen am Schreibtisch. Und was in die oberste Schublade nur mit drücken passte, fiel dann beim nächsten öffnen in die darunter und so weiter...
    Wenn nichts mehr auf/zu ging, musste ich aufräumen und danach hab ich nie was wieder gefunden ...

Aber ich weiß, warum ich meine Schränke mit Glastüren hab... Schon ganz gut, wenn man das Chaos im Schrank nicht sieht...
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    soll das meine vor den Schränken eigentlich keine heißen?
    Ja gell, ist sonst irgendwie unlogisch.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

.

Gast Gast

So, der traditionelle Heringssalat steht zum Durchziehen im Kühlschrank. Mein Papa wäre mit der diesjährigen Charge mehr als zufrieden. Parallel schnibbelt mein Bruder ebenfalls Heringssalat, ich habe ihm bereits ein Schälchen hochgebracht und damit die Messlatte ganz schön hoch gelegt.

Bereits seit 3 Jahren habe ich nun keine Eltern mehr, als wir Weihnachten auf der Wii Bowling gespielt haben, musste ich an den letzten gemeinsamen Abend mit meiner Mutter denken. Sie wollte gar nicht mitspielen, hat das Prinzip nicht wirklich verstanden aber trotzdem haushoch gewonnen.
    Und dann fand ich sie am 30.12.17 im Haus...

Insofern schwelgen ich heute in Erinnerungen, aber ich bin mir sicher, dass es meinen Papa sehr sehr freut, dass wir Kinder zumindest die ein oder andere Tradition weiterführen.
    MeineRasselbande und Zickzackkind gefällt dies.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Also, das GA hat mich nun auch angerufen. Die haben so viel zu tun, dass er eher nicht glaubt, dass wir noch getestet werden. Sohn und ich sollen erst mal 5 Tage länger in Iso bleiben als Henne. Alles etwas unlogisch. Mal sehen, was die HÄ morgen dazu sagt.

Ich glaube, dieses Drum und Dran regt mich gerade mehr auf als meine Beschwerden.
    Zickzackkind gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Das liest sich traurig und doch schön!

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So, der traditionelle Heringssalat steht zum Durchziehen im Kühlschrank. Mein Papa wäre mit der diesjährigen Charge mehr als zufrieden. Parallel schnibbelt mein Bruder ebenfalls Heringssalat, ich habe ihm bereits ein Schälchen hochgebracht und damit die Messlatte ganz schön hoch gelegt.

Bereits seit 3 Jahren habe ich nun keine Eltern mehr, als wir Weihnachten auf der Wii Bowling gespielt haben, musste ich an den letzten gemeinsamen Abend mit meiner Mutter denken. Sie wollte gar nicht mitspielen, hat das Prinzip nicht wirklich verstanden aber trotzdem haushoch gewonnen.
    Und dann fand ich sie im Haus...

Insofern schwelgen ich heute in Erinnerungen, aber ich bin mir sicher, dass es meinen Papa sehr sehr freut, dass wir Kinder zumindest die ein oder andere Tradition weiterführen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Also, das GA hat mich nun auch angerufen. Die haben so viel zu tun, dass er eher nicht glaubt, dass wir noch getestet werden. Sohn und ich sollen erst mal 5 Tage länger in Iso bleiben als Henne. Alles etwas unlogisch. Mal sehen, was die HÄ morgen dazu sagt.

Ich glaube, dieses Drum und Dran regt mich gerade mehr auf als meine Beschwerden.
    Du kriegst morgen noch deine Hausärztin? Bewundernswert.
    Zum Test Chaos sag ich gar nix, ihr seid symptomatisch und habt bestätigten Kontakt, ihr gehört getestet! Alles andere finde ich schwachfug, sorry (ich weiss, du kannst nix dafür).
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Und dann fand ich sie am 30.12.17 im Haus...

*Vivi ganz, ganz, ganz feste drück*
    *noch mal drück*

*drück*

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Zum Test Chaos sag ich gar nix, ihr seid symptomatisch und habt bestätigten Kontakt, ihr gehört getestet! Alles andere finde ich schwachfug, sorry (ich weiss, du kannst nix dafür).
    Ja!

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

So kann man halt auch die Zahlen drücken ...
    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.