Like Tree109941gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #277961
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline GENERVT

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *mit Marching Band durch den Stall trampel*

    Tochter ist um 22 Uhr eingebrochen und ins Bett.
    Nachdem wir da mittlerweile den Krimsekt bereits leer hatten, fand ich es eine gute Idee, ihr zu folgen.

    Das Feuerwerk hab ich im Halbschlaf mitbekommen, es war erstaunlich viel und lang. Wer weiß wo sie das alle her hatten.
    Aufgestanden dafür bin ich nicht.

    Keine Ahnung wann Mann und Sohn ins Bett sind.


    Happy new year Miss Sophie!


  2. #277962
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline GENERVT

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Mitternacht waren trotz Feuerwerksverbot ein paar Raketen und Böller zu hören und zu sehen, aber ich fand es ehrlich gesagt ziemlich trostlos.
    Für die Umwelt und die Tiere war es sicher der schönste Jahreswechsel überhaupt.
    Ah, bei euch was es tutti kompletti verboti, gell?

    Dein Status ist genial!! Musste ich mopsen.
    Zickzackkind gefällt dies


  3. #277963
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline GENERVT

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ob es im RL ok wäre, jetzt das EG zu saugen? Hier sieht es aus, keine Ahnung was die nach meinem Ableben gestern noch veranstaltet haben.


  4. #277964
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen und vor allem gutes neues! Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr - was auch immer das für jede einzelne von euch bedeutet! Möge sich das Schlechte verbessern und das Gute nicht verschlechtern, möget ihr gesund bleiben (oder werden), möget ihr viele schöne Erlebnisse haben und viele nette Menschen treffen (virtuell oder im echten Leben)!

    Wir haben wohl gestern eine neue Tradition begründet: Mein Mann und mein Sohn haben nacheinander die Fotos aus dem vergangenen Jahr gezeigt und dazu erzählt, da wurden viele Erinnerungen wach und die Zeit bis Mitternacht verging unerwartet schnell.

    Hier wurde übrigens mehr geböllert als erwartet, aber anders als sonst war nach einer halben Stunde Schluss.
    tanja73, Fimbrethil, bunteQ und 9 anderen gefällt dies.

  5. #277965
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ob es im RL ok wäre, jetzt das EG zu saugen? Hier sieht es aus, keine Ahnung was die nach meinem Ableben gestern noch veranstaltet haben.
    Kommt wohl drauf an, ob du dir vorgenommen hast 2021 zu überleben.
    Zickzackkind gefällt dies

  6. #277966
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch auch allen ein frohes Neues Jahr.

    ich bin ja sehr froh, 2020 von hinten zu sehen, erleichtert.
    Aber meine Eltern bauen ab, mein Kater wird alt....ich hoffe sehr, 2021 wird tatsächlich besser.
    Ich drücke Dir sehr die Daumen - die Zeiten in denen ich hoffnungsfroh auf leere Kalenderblätter geblickt habe, sind bei mir leider schon lange vorbei. Für mich persönlich war 2020 eher eines der besseren Jahre seit 2012 - Corona war einschränkend, ist nach wie vor beängstigend, aber von persönlichen Tragödien blieben wir dieses Jahr zum Glück verschont.

    Ich wünsche Euch allen ein glückliches, gesundes, neues Jahr und einen guten Morgen

    Unser Silvester war sehr schön, wir haben Dinner for one geschaut, Raclette gegessen, Kinderfeuerwerk vor 20:00 Uhr verböllert, Quixx gespielt und die letzte Dreiviertel Stunde gemeinsam an der Wii gebowlt. Sohn2 hat bei einem Freund übernachtet und mit zwei weiteren online gefeiert. Das Feuerwerk war mehr als ich dachte und wirklich schön. Die Kleine hat mit Ach und Krach durchgehalten und mich heute Morgen mit Seilhüpfen geweckt , nachdem ich meinen Mann um Viertel nach Sechs geweckt habe und er zu spät zu seinem Frühdienst kam
    Ansonsten werde ich weiter keinen Alkohol trinken, den habe ich dieses Jahr gar nicht vermisst, gleich heute wieder mit dem Crosstraineranfangen und versuchen mich gesünder zu ernähren, nachdem ich seit Oktober 4,5kg zugenommen habe, weil ich wieder in meine Süßigkeitenstopfgewohnheit zurückgefallen und seit der neuen Stelle nicht mehr zum Trainieren gekommen bin.
    Fimbrethil und bunteQ gefällt dies.


    99/02/07/13

  7. #277967
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline GENERVT

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Kommt wohl drauf an, ob du dir vorgenommen hast 2021 zu überleben.
    Nachdem um 8.30 erstes Gerumpel ertönte von oben, hab ich dann auch gesaugt.
    Alle leben noch und keiner hat sich beschwert.
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.


  8. #277968
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Hier hat sich pünktlich zum Jahreswechsel die Dame in schwarz, aka Depression an den Tisch gesetzt.
    Und unser Vermieter hat wie immer Silvester geklingelt und Giftpost reingereicht.

    Ich mag nicht mehr, echt. Ich mach Winterschlaf bis 2022.

    Euch allen einen guten Start. Ich wünsche mir vor allem, dass alle gesund bleiben bzw. schnell wieder werden.
    Das waren die Nachwehen von 2020 - nach dem Wochenbett, wird es besser!


    99/02/07/13

  9. #277969
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Frohes neues Jahr, ihr Lieben

    Möget es euch viele glückliche Tage und Gesundheit bringen


    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  10. #277970
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ob es im RL ok wäre, jetzt das EG zu saugen? Hier sieht es aus, keine Ahnung was die nach meinem Ableben gestern noch veranstaltet haben.
    Ich würde über eine Scheidung nachdenken.
    Ich bin um 4 ca eingeschlafen, um 9 klingelte der Testbus an der Tür.
    Zickzackkind gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •