Like Tree127307gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #277971
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Paula, ich drück dich. Euer Vermieter ist wie immer eine Bitch!
    stpaula_75 gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  2. #277972
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  3. #277973
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-




    Will der Vermieter wieder kündigen?
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Hier hat sich pünktlich zum Jahreswechsel die Dame in schwarz, aka Depression an den Tisch gesetzt.
    Und unser Vermieter hat wie immer Silvester geklingelt und Giftpost reingereicht.

    Ich mag nicht mehr, echt. Ich mach Winterschlaf bis 2022.

    Euch allen einen guten Start. Ich wünsche mir vor allem, dass alle gesund bleiben bzw. schnell wieder werden.

  4. #277974
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Auch wenn ich Dir mehr Schlaf gegönnt hätte, so freue ich mich doch, dass ihr dann doch heute getestet wurdet.

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich würde über eine Scheidung nachdenken.
    Ich bin um 4 ca eingeschlafen, um 9 klingelte der Testbus an der Tür.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #277975
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich hoffe, ihr seid alle gut "rübergekommen".

    Meine erste Emotion 2021 war heiße Wut, denn ich war gestern schon um elf im Bett. Wir hatten keinen Besuch, wir haben nicht geböllert, nicht mal Wunderkerzen angezündet (hab die Dinger nicht gefunden; vermutlich haben wir die letztes Jahr doch alle abgefackelt). Wir haben nicht mal großartig angestoßen, weil niemand sonderlich Lust auf den Schampus hatte.

    Umso grantiger wurde ich, weil ab zwölf ringsherum lautstark gefeuerwerkt wurde. Gerade, als ich am Einschlafen war, war es unüberhörbar Mitternacht. Wo hatten die das Zeug alle her? Im Geiste bin ich mit einem großen Eimer Wasser unterwegs gewesen, um der Nachbarschaft im Zuge der Gerechtigkeit den Spaß zu vermiesen: wenn wir es nicht krachen und scheppern lassen, braucht ihr das gefälligst auch nicht zu tun, so… (schwapp)

    In echt hab ich mir Kopfhörer aufgesetzt, meinen vollgemampften Bauch bequemstmöglich gelagert und vor mich hingeschmollt, bis ich irgendwann endlich wieder einschlafen konnte – etwa um drei Uhr morgens.

    So viel zu den "wilden Zwanzigern" dieses Jahrtausends: der Auftakt war schon mal nix - mal sehen, ob da noch Schwung reinkommt in die Veranstaltung...
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  6. #277976
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich würde über eine Scheidung nachdenken.
    Ich bin um 4 ca eingeschlafen, um 9 klingelte der Testbus an der Tür.
    Immerhin hat es nicht so lange gedauert, wie befürchtet, auch wenn das Timing verbesserungsfähig ist.
    Ich musste aber erst mal nachdenken, was ein Testbus ist *g*

  7. #277977
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Dir wünsche natürlich auch ein gutes und gesundes neues Jahr mit viel mehr Licht als Schatten.

    Giftpost meint ne Mieterhöhung?
    Ich fürchte Eigenbedarf.
    Silm

  8. #277978
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich würde über eine Scheidung nachdenken.
    Ich bin um 4 ca eingeschlafen, um 9 klingelte der Testbus an der Tür.
    Die sind ja putzig. Waren die schon wach? Also erkennbar. Oder auch noch halb verschlumpft?


    Wir haben gestern Abend noch davon gesprochen, dass wir ja Wunderkerzen abbrennen. Aber vor lauter „nochmal“ spielen und Sekt und müde haben wir das dann total vergessen.


  9. #277979
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich Dir mehr Schlaf gegönnt hätte, so freue ich mich doch, dass ihr dann doch heute getestet wurdet.
    Ja, auf jeden Fall.
    Zickzackkind gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  10. #277980
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Die sind ja putzig. Waren die schon wach? Also erkennbar. Oder auch noch halb verschlumpft?

    Wir haben gestern Abend noch davon gesprochen, dass wir ja Wunderkerzen abbrennen. Aber vor lauter „nochmal“ spielen und Sekt und müde haben wir das dann total vergessen.
    Der Fahrer sah verpennt aus und hat draußen geraucht. Der Tester war schon wach.
    Stimmt, Wunderkerzen haben wir auch da, aber die hätten uns wahrscheinlich den letzten Rest Atemluft geraubt.

    Heute Morgen stand Glücksklee vor der Tür!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)