Like Tree132243gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Erfahrene: gibt es eigentlich eine (gern kostenpflichtige) App fürs iPad, womit man handlettering lernen kann?

Vermute fast nicht, weil der Stift ja nicht den normalen entspricht, die man dafür benötigt, oder?

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

... lasst mich nicht vergessen, beizeiten Wunderkerzen zu besorgen, damit ich dieses Jahr an Silvester wenigstens welche zur Hand habe. (Ob ich sie dann finden werde, ist die andere Frage.)

@ Uschi: wann gibts das Ergebnis?

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    ... lasst mich nicht vergessen, beizeiten Wunderkerzen zu besorgen, damit ich dieses Jahr an Silvester wenigstens welche zur Hand habe. (Ob ich sie dann finden werde, ist die andere Frage.)

@ Uschi: wann gibts das Ergebnis?
    Das kann bis 48 Stunden dauern. Wenn dann die Quara von vorne beginnt, drehe ich durch.
    Hennes Quarantäne endet offiziell morgen (sie hat aber immer noch 39 Grad), unsere am 5, weil sie uns bis jetzt ja nur als Kontaktperson werten.

Vielleicht sind unsere Tests ja auch schon negativ, weil es zu lange her ist.
    Fragen über Fragen, wir warten einfach ab.
    bunteQ, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Ich halt euch die Daumen, Frau Blum!

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Frohes Neues zusammen!

Kann ja eigentlich nur besser werden...

Hier ist mehr Knallerei als gedacht...
    Hier auch! Ich war ganz platt, wie viel Feuerwerk zu sehen war. Natürlich viel weniger als sonst, und nach 15 min war alles rum, aber doch ringsum. Wir hatten allerdings eine so gute Sicht wie noch nie. Auch kam mir das Feuerwerk sehr hochwertig vor - also ausschließlich spektakuläre Raketen und Batterien. MIR würde das auch in Zukunft durchaus reichen so
    Aber das kann niemals „Reste vom Vorjahr“ gewesen sein. Und von uns aus fährt man in jede Richtung zwei Stunden ins Ausland. Ich vermute mal, das sind entweder obskure Internetkäufe oder Leute mit Beziehungen zum Handel. Und dafür war die Menge wirklich unglaublich ...
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Erfahrene: gibt es eigentlich eine (gern kostenpflichtige) App fürs iPad, womit man handlettering lernen kann?

Vermute fast nicht, weil der Stift ja nicht den normalen entspricht, die man dafür benötigt, oder?
    Ich weiß es nicht. Es gibt ja auch die Funktion, dass der Stift oder Finger als Pinsel arbeitet. Ich glaube aber, dass man es analog besser lernt, vom Druck, der Handhabung etc.
    bunteQ, Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich würde über eine Scheidung nachdenken.
    Ich bin um 4 ca eingeschlafen, um 9 klingelte der Testbus an der Tür.
    Oh, wow! Das ist aber gut, dass das noch geklappt hat.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen

Oh, ich könnte mir das scvon vorstellen! Dem Stift können ja unterschiedliche Spitzen zugewiesen werden. Ich schließe mich der Suche mal an
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Das kann bis 48 Stunden dauern. Wenn dann die Quara von vorne beginnt, drehe ich durch.
    Hennes Quarantäne endet offiziell morgen (sie hat aber immer noch 39 Grad), unsere am 5, weil sie uns bis jetzt ja nur als Kontaktperson werten.

Vielleicht sind unsere Tests ja auch schon negativ, weil es zu lange her ist.
    Fragen über Fragen, wir warten einfach ab.
    Hier endet die Quarantäne nach einem Positiv 10 Tage nach Auftauchen der Symptome, aber NUR, wenn ein zweiter, negativer Test vorliegt. Darum war bei meiner Schwägerin die Quarantäne einen Tag früher vorbei als bei uns - und bei ihrem Mann und den Kindern auch, obwohl die ja viel später als wir noch Kontakt zu ihr hatten (also ja die ganze Zeit ...)
    Aber da ist einfach keine Logik dahinter
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich sah gestern oder vorgestern einen Bericht. Es hieß, dass es illegale Lieferanten gäbe. In dem Bericht haben sie einen dieser Fahrer begleitet. Keine Ahnung, wo sie den Kram herbekommen, aber das läuft nicht erst seit diesem Jahr so.

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Hier auch! Ich war ganz platt, wie viel Feuerwerk zu sehen war. Natürlich viel weniger als sonst, und nach 15 min war alles rum, aber doch ringsum. Wir hatten allerdings eine so gute Sicht wie noch nie. Auch kam mir das Feuerwerk sehr hochwertig vor - also ausschließlich spektakuläre Raketen und Batterien. MIR würde das auch in Zukunft durchaus reichen so
    Aber das kann niemals „Reste vom Vorjahr“ gewesen sein. Und von uns aus fährt man in jede Richtung zwei Stunden ins Ausland. Ich vermute mal, das sind entweder obskure Internetkäufe oder Leute mit Beziehungen zum Handel. Und dafür war die Menge wirklich unglaublich ...
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)