Like Tree109880gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #278011
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ach so, ich mag jetzt nicht gucken gehen. Mal schauen, wie lange ich durchhalte.

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich vermute, die ist aus meinem alten Verlag. Jedenfalls haben wir eine Bibel in 365 Geschichten herausgegeben
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #278012
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Ich nehm mir nix mehr vor.
    Ich nehms, wies kommt und mach das Beste draus.

    Obwohl: 2021 könnt ein bißchen leichter werden, vielleicht. Wörtlich und im übertragenen Sinn.
    Ich muss fast genau jeden Monat ein halbes Kilo abnehmen, um am Ende zufrieden zu sein - ich finde das klingt machbar und das nehme ich mir vor.


    99/02/07/13

  3. #278013
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich geh dann mal in die Küche...

    Heute Mittag gibts faule-Sau-Raclette: ich werfe Kartoffeln, Schinken und Käse in eine Auflaufform und wir essen dann die üblichen (restlichen) Feinköstlichkeiten dazu. Spargel, Mais, Ananas, Champignons, ...

    Vielleicht schwinge ich mich noch zu einem frischen Salat als Beilage auf. Is ja neues Jahr, nech?!
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  4. #278014
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    .

  5. #278015
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Aber zum zusammenklappen sind sie prima (meiner steht jetzt bestimmt ein Jahr unbenutzt in der Ecke)...
    Genau das.
    Dafür ist mir Geld und Platz zu schade.
    Zickzackkind gefällt dies

  6. #278016
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich überlege ja auch, aber die nehmen mir einfach zu viel Platz weg, so viel habe ich davon leider nicht.
    Bei Stalldi liefert gibt es auch eine Klappversion, der traue ich aber nicht.
    Und da ich ja spazieren gehe, wäre ein Crosstrainer eine Überlegung, aber ich habe noch nie auf so einem Teil gestanden.

    Wenn ich sehe, wie schwer es mir fällt, jeden Tag die 10 000 Schritte zu gehen....ich undiszipliniert.
    Irgendwie geht es mit Corona als Pistole im Rücken, aber ohne Druck würde ich am liebsten mit dem Sofa verschmelzen.
    Mir hilft dabei wirklich nebenher Film zu schauen - und wenn der Film wirklich gut ist, habe ich sogar Lust aufs nächste Training, weil ich wissen möchte, wie es weitergeht.

    Meine Schwester, deutlich übergewichtig, hat sich ein Rudergerät angeschafft (kann man unters Bett schieben) und rudert täglich 10 Minuten. Das hält sie durch und merkt deutliche Fortschritte und Veränderungen an ihrem Körper.
    Uschi-Blum gefällt dies


    99/02/07/13

  7. #278017
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline GENERVT

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Oder meine Kollegin, die nicht nochmal als K1 in Quarantäne mussten, weil sie im November schon mal K1 waren.

    hääh?
    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Hier endet die Quarantäne nach einem Positiv 10 Tage nach Auftauchen der Symptome, aber NUR, wenn ein zweiter, negativer Test vorliegt. Darum war bei meiner Schwägerin die Quarantäne einen Tag früher vorbei als bei uns - und bei ihrem Mann und den Kindern auch, obwohl die ja viel später als wir noch Kontakt zu ihr hatten (also ja die ganze Zeit ...)
    Aber da ist einfach keine Logik dahinter


  8. #278018
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline GENERVT

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Googeln spuckt ProCreator aus. Das sieht aber sehr sophisticated aus
    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Oh, ich könnte mir das scvon vorstellen! Dem Stift können ja unterschiedliche Spitzen zugewiesen werden. Ich schließe mich der Suche mal an
    Zickzackkind gefällt dies


  9. #278019
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Unbedingt vorher irgendwo ausprobieren, Fimsi!

    Ich kann auf einem Crosstrainer keine drei "Schritte" machen, ohne daß mir die Knie krachen. Das normale Standfahrrad geht, aber das Crossding ist nix für mich.

    Hätt ich mich geärgert, wenn ich mir das gekauft hätte.
    Und derzeit ist eh alles zu, ins Fitnessstudio will ich auch nicht (selbst wenn es auf hätte).
    Alles doof.
    Aber mein Körper mag mich nicht mehr, es kann nicht so weiter gehen, aber ich eigne mich nicht für das, was er gerne hätte.
    Zickzackkind gefällt dies

  10. #278020
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Unbedingt vorher irgendwo ausprobieren, Fimsi!

    Ich kann auf einem Crosstrainer keine drei "Schritte" machen, ohne daß mir die Knie krachen. Das normale Standfahrrad geht, aber das Crossding ist nix für mich.

    Hätt ich mich geärgert, wenn ich mir das gekauft hätte.
    So hat es meine andere Schwester gemacht - drei kostenloses Probetraining im Fitnessclub und dabei heimlich ausprobiert, was ihr am besten liegt
    bunteQ gefällt dies


    99/02/07/13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •