Like Tree112434gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #278121
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ja. Ich hatte ihr ne IBU gegeben, aber es tut trotzdem weh.

    Wir warten immernoch.
    Oh, beginnt das Jahr bitte nicht mit nem kaputten Arm! War sie das nicht auch mit dem Fuß "neulich"?
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  2. #278122
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich glaube, ich bin kaputt von den Wochen des Vieltuns Und ich habe heute Nacht eindeutig zu wenig geschlafen, wenn ich vernünftig wäre, würde ich einfach mal demnächst ins Bett gehen....
    Schön, dass Du eine Verbündete hast
    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Guten Abend, seid ihr auch so kaputt vom Tag des nixtuns?

    Nr 2 hat ein Faible fürs Skispringen - das freut mich sehr! Wir gucken also zusammen

    Nr 1 findet es genau wie mein Mann eher langweilig...

  3. #278123
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ist das nicht auch genau die Aufteilung Mama-Kind und Papa-Kind?

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Guten Abend, seid ihr auch so kaputt vom Tag des nixtuns?

    Nr 2 hat ein Faible fürs Skispringen - das freut mich sehr! Wir gucken also zusammen

    Nr 1 findet es genau wie mein Mann eher langweilig...
    jewels gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #278124
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Guten Abend, seid ihr auch so kaputt vom Tag des nixtuns?

    Nr 2 hat ein Faible fürs Skispringen - das freut mich sehr! Wir gucken also zusammen

    Nr 1 findet es genau wie mein Mann eher langweilig...
    Ich bin nicht so richtig kaputt, aber etwas genervt, weil ich eigentlich in dieser Woche noch so viel machen wollte (auch an Freizeitsachen), aber nur die Hälfte davon schaffe.

    Und ich setz mich mit auf euer Bänkchen. Eben hab ich voller Freude gesehen, dass morgen schon wieder die nächste Quali ist. So dicht war das doch sonst nicht beieinander?

    Außerdem sind mein Mann und ich auch noch aktive Darts-Gucker geworden... Echt, so ein anstrengendes Lotterleben.
    tanja73 und Schiri gefällt dies.

  5. #278125
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gibt es eigentlich schon einen Termin für ein eventuelles virtuelles Zusammenkommen?

  6. #278126
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    *tellerrüberschieb* Du hast Glück, wir haben noch nicht gegessen

    Wie geht es Dir heute? Und dem Rest der Familie?
    So ein Glück!

    Es geht so. Mir tut die Lunge weh, aber sonst okay. Die beiden schlafen schon.


    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich grüß mal aus der Unfallambulanz
    K2 ist beim Joggen mit Papa auf die linke Hand gestürzt.

    Jetzt warten wir seit eineinhalb Stunden...
    Oh nein! Hoffentlich ist es „nur“ geprellt.
    Zickzackkind gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  7. #278127
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon einen Termin für ein eventuelles virtuelles Zusammenkommen?
    Ich weiß noch nichts....

  8. #278128
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ja. Ich hatte ihr ne IBU gegeben, aber es tut trotzdem weh.

    Wir warten immernoch.
    Oh je, gute Nerven wünsche ich euch. Und natürlich, dass es nichts Schlimmes ist und die Schmerzen bald verschwinden.

  9. #278129
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    So ein Glück!

    Es geht so. Mir tut die Lunge weh, aber sonst okay. Die beiden schlafen schon.
    Die Sättigung wird nicht überprüft, oder? Bei meinen Bekannten, die krank waren, kam täglich die Hausärztin vorbei und hat die Sättigung gemessen und abgehört, war allerdings schon im Mai, kann wahrscheinlich jetzt kein Arzt mehr leisten.

  10. #278130
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich verstehe das Skispringen nicht. Die springen 124m, und später steht dann 111m da. Und dann springt Hans Gintermoser (Nr.3) nach Jui Hao Nr.15. Was ist das bitte für eine Reihenfolge? Und am Rand steht Polen, Norwegen, Deutschland, und die Zahlen dahinter ändern sich ständig.
    Und was ist eigentlich Skifliegen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •