Like Tree115755gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #278331
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Und, nachdem ich jetzt gerade von Pippis Schwester gelesen habe....vielleicht gehört demnächst ein Oximeter genauso zur Grundausstattung eines guten Haushalts wie ein Fieberthermometer?
    Das Virus ist wirklich ein Chamäleon. Ein Freund von uns hatte sich 2 Wochen vor Weihnachten infiziert. Er ist nur zum Arzt gegangen, weil in seiner Firma ein Fall aufgetreten ist und sein Kind bereits K1 war wegen eines Schulkontaktes (wie mein Großer zu der Zeit auch).
    Die Ärztin wollte erst gar nicht testen, weil er wirklich nur leichtes Fieber und etwas Husten hatte. Sie war dann auch wohl ganz überrascht über das Ergebnis. Man kann echt nicht absehen, wie der Verlauf ist, ich finde, das macht es so unheimlich.

  2. #278332
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    ... und wer gerade fast freiwillig geht, bringt mir gefälligst eine neue Brigitte mit!

    Ich will doch wissen, was wir heuer machen müssen, um Gewicht zu verlieren und ich glaube, in diesem Jahr konzentriert sich alles auf den Darm.

    LeDarmant (räkelt sich faul im Wanst) Das werden wir schön bleiben lassen, meine Liebe! Mich lass aus dem Spiel, ich bin noch nicht mal mit dem Feiertagsmampf durch. Und wenn du mich mit irgendwas ärgerst, sorg ich dafür, daß du durch die Hütte fliegen wirst... (kichert boshaft und lässt ein paar warnende Luftbläschen los)
    Ich zitiere meine Tageszeitung: Das Problem an der Diät ist





















    die Diät!
    bunteQ, wenhei, TanteHilde und 2 anderen gefällt dies.
    Silm

  3. #278333
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Uschi, seid Ihr ok? Fieber bei der Henne ist hoffentlich runter und Du hast keine Lungenschmerzen mehr? (Das würde ich zumindest gern lesen)
    Da schließe ich mich an. Habe gerade von Pipis Schwester gelesen und auch gleich an Uschi und ihr Familie gedacht.

  4. #278334
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Und, Hilde - bereit?

  5. #278335
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Und, Hilde - bereit?
    Hier fiel schon der Satz von Nr 2 an Papa: "Wenn du das nicht gucken willst, geh weg, wir wollen Skispringen gucken!" derpapa hatte moniert, dass die gefälligst nen vernünftigen Auslaufhang schaffen sollen...
    tanja73, Strickli und stpaula_75 gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  6. #278336
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Und, Hilde - bereit?
    Oh!
    Äh, ja, fast. Gleich!
    Haltet ihr die Springer auf? Etwa 15 Minuten?
    Danke!

  7. #278337
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Da schließe ich mich an. Habe gerade von Pipis Schwester gelesen und auch gleich an Uschi und ihr Familie gedacht.
    Und Uschi hat sich heute nicht gemeldet
    :seuz:
    , dass sie sich gesund schläft
    Silm

  8. #278338
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Oh!
    Äh, ja, fast. Gleich!
    Haltet ihr die Springer auf? Etwa 15 Minuten?
    Danke!
    Ich fürchte, ich muss ungefähr für diese Zeit, vielleicht ein bisschen mehr, auf eine angemessene Betreuung durch Jewels setzen. Das Essen ist nicht rechtzeitig fertig geworden.

  9. #278339
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ach so, Hilde: In Innsbruck ist es ganz normal, dass die Skispringer während des Sprungs auf einen Friedhof schauen. Das muss so.

  10. #278340
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ach so, Hilde: In Innsbruck ist es ganz normal, dass die Skispringer während des Sprungs auf einen Friedhof schauen. Das muss so.
    Nr 2 hat gerade rausgehauen, auf dem Friedhof möchte sie vergraben werden.

    Wir gucken zu dritt.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv