Like Tree126762gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das hatte ich in der Runtastic-App im November. 30 km Laufen in dem Monat. Die ersten waren auch schon am 5. oder so fertig.
    Als ich dann endlich auch fertig war und die Rangliste gesehen hatte, dachte ich mir auch, was das soll. Warum meldet sich jemand zu so einer Challenge an, wenn man dann auf 1.500 km kommt?
    Das demotiviert dann auch eher, finde ich.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Damit die nicht leichtsinnig werden und die Maske weglassen *sarkasmus off*

... und bei "Hausärzte haben doch nur kurz Patientenkontakt und sind Meister im Selbstschutz." geht mir das Geimpfte auf. Ich finde das zynisch ... und ich sehe Junon in ihrer Angst um ihr K1 sicher vieles nach.
    Hausärzte fände ich z.B. auch sehr wichtig und weit vorn in der Rangliste. Einfach weil diese ja oft die ersten sind, bei denen die Patienten aufschlagen.
    Gleichzeitig wünsche ich mir natürlich, das meine Eltern möglichst bald die Impfung bekommen. Zwar noch unter 80, aber diverse Vorerkrankungen.
    Da sind dann durchaus auch mal persönliche Wünsche und eine sinnvolle Reihenfolge für alle im Widerstreit.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ja, kich habe auch gedacht, dass da vielleicht jemand gejoggt ist oder so.
    Hab grad mal gegugelt, selbst ein Marathon sind nur ca. 50.000 Schritte.

Vielleicht Handy falsch eingestellt.

Wie beim Tacho am Rad, wenn der nicht richtig kalibriert ist, fährt man ja auch mehr oder weniger als in echt.
    eine Bekannte von mir macht so Megamärsche, 100 km in 24 Stunden. Die trainiert dafür und macht das schon ordentlich, aber sie schreibt eigentlich immer, dass man danach auch wirklich platt ist. Das dann an zwei Tagen hintereinander? Krass.

Witzigerweise krieg ich bei FB gerade immer Werbung für solche großen Online-Challenges, wo man dann z.B. die Strecke über den Ärmelkanal zurücklegt, oder den Hadrianswall oder von München nach Mailand oder so ... Fände ich ja schon auch spannend, irgendwie.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hausärzte fände ich z.B. auch sehr wichtig und weit vorn in der Rangliste. Einfach weil diese ja oft die ersten sind, bei denen die Patienten aufschlagen.
    Gleichzeitig wünsche ich mir natürlich, das meine Eltern möglichst bald die Impfung bekommen. Zwar noch unter 80, aber diverse Vorerkrankungen.
    Da sind dann durchaus auch mal persönliche Wünsche und eine sinnvolle Reihenfolge für alle im Widerstreit.
    Hausärzte kommen aber weiter hinten in der Liste (und der Hausärzteverband fragt sich warum).

Ja, Rassel, das verstehe ich, würde ich mir auch wünschen, wenn meine Eltern noch lebten.

Freunde von uns haben kommende Woche ihren ersten Impftermin ... er knapp ü80, sie knapp u80, aber sehr vorerkrankt ...
    Нет худа без добра.

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Da gibt es eine Challenge? Wo finde ich die?
    Unter dem Punkt Community, es gibt auch nur diese eine Challenge, zumindest wird mir nur die eine angezeigt. Oder man kann halt mit "Freunden" eine private Challenge machen...

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    eine Bekannte von mir macht so Megamärsche, 100 km in 24 Stunden. Die trainiert dafür und macht das schon ordentlich, aber sie schreibt eigentlich immer, dass man danach auch wirklich platt ist. Das dann an zwei Tagen hintereinander? Krass.

Witzigerweise krieg ich bei FB gerade immer Werbung für solche großen Online-Challenges, wo man dann z.B. die Strecke über den Ärmelkanal zurücklegt, oder den Hadrianswall oder von München nach Mailand oder so ... Fände ich ja schon auch spannend, irgendwie.
    Sowas hab ich auch mal gesehen... und dann gibt es entsprechende Finishermedallien dafür (aber das kostet glaub ich ordentlich Geld...)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Werder hat ein Heimspiel

Leider führt Union Berlin seit der zwölften Minute
    Der Mann ist megagefrustet und unkt Werder ein Schicksal wie dem FCK vorher.
    Nunja.
    Ich bin ja eh Kummer gewohnt, mit meinem Verein.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Damit die nicht leichtsinnig werden und die Maske weglassen *sarkasmus off*

... und bei "Hausärzte haben doch nur kurz Patientenkontakt und sind Meister im Selbstschutz." geht mir das Geimpfte auf. Ich finde das zynisch ... und ich sehe Junon in ihrer Angst um ihr K1 sicher vieles nach.
    Ja, sonst würde ich da auch deutlicher werden.
    Natürlich hat sie große Angst.

User Info Menu

Sagen wir mal so: ich finde es völlig ok, dass sowohl besonders Gefährdete und besonders Exponierte in der ersten Gruppe sind, erhöht Gefährdete und Exponierte in der nächsten....
    Und dass man dann nicht weiter unterteilt, erst die 90jährigen, dann die Intensivärzte....