Like Tree127305gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollten gerade Hochschränke mit einem Winkel an der Wand befestigt werden
    das ding ist brusthoch und er würde nichtmal ganz unten aufkommen, weil ihn dann die Wand gar fängt, wenn ich nicht schon schneller war.

Ein Regal im Kinderzimmer ist verschraubt, ansonsten nix.

User Info Menu

Das finde ich super!
    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    wir fahren die Straßen öfter mit den Fahrzeugen ab, auch zur Übung der Fahrer
    da gibt es dann kleine Kärtchen unter den Scheibenwischer, bei mehrmaliger Wiederholung wird geklingelt
    der Knackpunkt sind hier die Neubaugebiete

das Thema enge Gassen und Parken wird auch immer mal wieder bei FB oder Insta thematisiert

User Info Menu

ok, sowas besitzen wir gar nicht. Also weder Ikea noch irgendwas kommodiges mit ausziehbaren Schubkästen.
    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Wem mal eine Malm Kommode entgegengekommen ist........

Geht ganz einfach, indem man eine Schublade nicht ganz schliesst und die nächste öffnet
    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Die des Mannes, wo das Schmirgelpapier lagert

Und ja, meine Töchter sind super im Kommodenstresstest: 2x4 Malmschubladen, voll, und dann an die obersten hängen. Papas Dübel halten zum Glück.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    wir fahren die Straßen öfter mit den Fahrzeugen ab, auch zur Übung der Fahrer
    da gibt es dann kleine Kärtchen unter den Scheibenwischer, bei mehrmaliger Wiederholung wird geklingelt
    der Knackpunkt sind hier die Neubaugebiete

das Thema enge Gassen und Parken wird auch immer mal wieder bei FB oder Insta thematisiert
    Der Freund meiner Tochter (der bei der FF ist), hat schon mal die Polizei geholt, als bei der Zufahrt zu unserer Siedlung Autos so geparkt haben, dass im Fall der Fälle kein Einsatzfahrzeug mehr durchgekommen wäre.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Die des Mannes, wo das Schmirgelpapier lagert

Und ja, meine Töchter sind super im Kommodenstresstest: 2x4 Malmschubladen, voll, und dann an die obersten hängen. Papas Dübel halten zum Glück.
    So ein Glück. Bei uns haben sie nicht gehalten, als mein Sohn sich als Kleinkind auf die Schubladen eines kleinen Schrankes gestützt hat - das hat uns dann einen Besuch im Krankenhaus eingebracht.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich nehme auch ein Täschchen
    War gerade eine Stunde spazieren, ist frisch draußen.
    Im realen Leben steht neben mir gerade eine Tasse Tee.
    Ich habe auch gerade einen schwarzen Tee mit Zitrone und Honig getrunken, nachdem wir zwei Stunden durch Schneeregen spaziert sind. War aber sehr schön, ich hatte richtig nasse Haare, aber erstaunlicherweise war mir nicht sehr kalt.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Hast Du gesehen, dass da jemand nach Ada gefragt hat?

Hast Du die Tage nur hier im Stall geschrieben? Irgendjemand schrieb in dem Faden, dass Du vom Forum abwesend gewesen seist.

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich habe auch gerade einen schwarzen Tee mit Zitrone und Honig getrunken, nachdem wir zwei Stunden durch Schneeregen spaziert sind. War aber sehr schön, ich hatte richtig nasse Haare, aber erstaunlicherweise war mir nicht sehr kalt.
    Schiri und Cafetante gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Bei uns liegt nur Puderzucker über Matsch, aber ich war mit der Kleinen trotzdem draußen, halt spazieren und die Köpfe lüften. Dann gab es noch warmen Zitronenkuchen aus der ersten eigenen Zitrone und jetzt Lesen vor dem Kamin. Vor uns liegt noch eine ganze Woche Ferien - Gedanken an das Danach sind heute verboten. Nur Ruhe
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hast Du gesehen, dass da jemand nach Ada gefragt hat?

Hast Du die Tage nur hier im Stall geschrieben? Irgendjemand schrieb in dem Faden, dass Du vom Forum abwesend gewesen seist.
    Wie, wo, was? Nee, ich schreibe auch sonst, aber ich bin heute den Tag über unterwegs gewesen.

User Info Menu

Wir hatten eine lange Schneewanderung. Einfach zur Haustür raus und los. Sooo schön. Und es schneit schon wieder.

War zwar nur ne kleine Runde mit 3,5 km, aber Hauptsache Bewegung.

Die Kinder sind immer noch draußen und spielen in der Schneeburg.