Like Tree131916gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #278781
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    wir fahren die Straßen öfter mit den Fahrzeugen ab, auch zur Übung der Fahrer
    da gibt es dann kleine Kärtchen unter den Scheibenwischer, bei mehrmaliger Wiederholung wird geklingelt
    der Knackpunkt sind hier die Neubaugebiete

    das Thema enge Gassen und Parken wird auch immer mal wieder bei FB oder Insta thematisiert
    Oh - so möchte ich nicht ins Fahren wieder einsteigen (mich grausen da vor allen zugeparkte Kurven und Kreuzungen)
    Silm

  2. #278782
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Bei uns liegt nur Puderzucker über Matsch, aber ich war mit der Kleinen trotzdem draußen, halt spazieren und die Köpfe lüften. Dann gab es noch warmen Zitronenkuchen aus der ersten eigenen Zitrone und jetzt Lesen vor dem Kamin. Vor uns liegt noch eine ganze Woche Ferien - Gedanken an das Danach sind heute verboten. Nur Ruhe
    Bei uns geht es morgen wieder los - mit Distanz .
    Silm

  3. #278783
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    ok, sowas besitzen wir gar nicht. Also weder Ikea noch irgendwas kommodiges mit ausziehbaren Schubkästen.

    Das geht auch mit Türen, wenn da nicht genug Gewicht im Restschrank ist

  4. #278784
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Aus dem Alter sind sie ja jetzt eh raus.
    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Das geht auch mit Türen, wenn da nicht genug Gewicht im Restschrank ist


  5. #278785
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    das ding ist brusthoch und er würde nichtmal ganz unten aufkommen, weil ihn dann die Wand gar fängt, wenn ich nicht schon schneller war.

    Ein Regal im Kinderzimmer ist verschraubt, ansonsten nix.
    Du weißt aber schon, das du hier von einem Hochschrank geschrieben hast? #post29688990

  6. #278786
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    .

  7. #278787
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mach mal n Punkt, Fimse!

    Ich will morgen nicht in die Arbeit müssen... Hätt bitte jemand ein Tässchen Motivation für mich da?

  8. #278788
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, das du hier von einem Hochschrank geschrieben hast? #post29688990
    Ja. Ein Badschrank ist in meinem Leben etwas, das unters Waschbecken passt.
    Das Ding ist eben höher.

    Was aber wohl mein Fehler war, denn ich hab jetzt mal bildergegoogelt und das, was da ausgespuckt wird, ist doppelt so hoch wie unserer.
    Von dem ich jetzt eben gar nicht mehr weiß, wie man das nennt.

    Ein Hochschrank (echter, laut Bildergoogle) hätte nichtmal umfallen können, der wäre nach einem knappen Meter oben schon an der Wand aufgefangen worden.

    Was ich meine, ist das ganz linke auf diesem Bild, nur mit Tür
    https://images-eu.ssl-images-amazon....1-d-8aM5DL.jpg


  9. #278789
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Mach mal n Punkt, Fimse!

    Ich will morgen nicht in die Arbeit müssen... Hätt bitte jemand ein Tässchen Motivation für mich da?
    Ich kann dir von meiner was abgeben. Nachdem ich mir jetzt zwei Nächte lang eine ganze Menge Gedanken und Sorgen gemacht habe, hab ich inzwischen tatsächlich Lust zum Arbeiten.
    tanja73, bunteQ, wenhei und 1 anderen gefällt dies.

  10. #278790
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich kann dir von meiner was abgeben. Nachdem ich mir jetzt zwei Nächte lang eine ganze Menge Gedanken und Sorgen gemacht habe, hab ich inzwischen tatsächlich Lust zum Arbeiten.
    Dankeschön, kanns gut brauchen.

    Mein Kopf weiß, daß es mir gut tun wird, wenn ab morgen wieder Ablenkung in Form von Arbeitsalltag auf mich wartet. Aber mein Bauch (wörtlich und im übertragenen Sinn) will lieber daheim bleiben.

    Und futtern...
    Zickzackkind gefällt dies