Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Dankeschön, kanns gut brauchen.

Mein Kopf weiß, daß es mir gut tun wird, wenn ab morgen wieder Ablenkung in Form von Arbeitsalltag auf mich wartet. Aber mein Bauch (wörtlich und im übertragenen Sinn) will lieber daheim bleiben.

Und futtern...

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Dein bad entspricht unserem GästeWC?
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ja. Ein Badschrank ist in meinem Leben etwas, das unters Waschbecken passt.
    Das Ding ist eben höher.

Was aber wohl mein Fehler war, denn ich hab jetzt mal bildergegoogelt und das, was da ausgespuckt wird, ist doppelt so hoch wie unserer.
    Von dem ich jetzt eben gar nicht mehr weiß, wie man das nennt.

Ein Hochschrank (echter, laut Bildergoogle) hätte nichtmal umfallen können, der wäre nach einem knappen Meter oben schon an der Wand aufgefangen worden.

Was ich meine, ist das ganz linke auf diesem Bild, nur mit Tür
    https://images-eu.ssl-images-amazon....1-d-8aM5DL.jpg

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich kann dir von meiner was abgeben. Nachdem ich mir jetzt zwei Nächte lang eine ganze Menge Gedanken und Sorgen gemacht habe, hab ich inzwischen tatsächlich Lust zum Arbeiten.
    Ich würde mir ja noch zwei Wochen Lockdown wünschen, dann hätten wir die Gruppe perfekt umgestaltet und womöglich sogar die Beobachtungsbögen und Portfolios soweit wie möglich aktualisiert

99/02/07/13

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich habe Angst vor dem Ritt am Dienstag. Ich glaube aber, dass ich abends zwar fix und alle bin, tatsächlich aber alles gut gehen wird.

Ich bin mir nur noch nicht sicher, wann ich losfahren soll. Wie viel Sicherheitsmage würdet ihr bei 300 km ansetzen? Google sagt, dass ich 3,5 Stunden brauchen werden. Den absoluten Staugefahrpunkt habe ich schon geplant, zu umfahren.

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Dankeschön, kanns gut brauchen.

Mein Kopf weiß, daß es mir gut tun wird, wenn ab morgen wieder Ablenkung in Form von Arbeitsalltag auf mich wartet. Aber mein Bauch (wörtlich und im übertragenen Sinn) will lieber daheim bleiben.

Und futtern...
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Kurzes Piep. Danke für die lieben Grüße!
    Hähnchen ist fit, Henne auf dem Weg der Besserung, mit mittleren Einbrüchen. Ich bin noch schlapp, hab Fieber, Husten und MD. Ging mir aber schon schlechter.
    Testergebnisse sind immer noch nicht da, scheint wohl so zu sein, dass die Tests zu spät gelaufen sind oder so.
    Bin zu müde zum nachlesen, aber ich glaube, wir sind erst mal durch mit dem Schlimmsten. Heute ist Tag 13 und 12 glaube ich.
    tanja73, Fimbrethil, elke75 und 8 anderen gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ich würde wohl 4-4,5h einplanen. Unter normalen Umständen würde ich sagen, auf jedenfall eine Stunde länger einplanen und wenn man wirklich gut durchkommt, dann noch irgendwo was essen oder einen Kakao trinken, das geht im Moment ja nicht so gut. Du schaffst das, es wird alles gut gehen
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe Angst vor dem Ritt am Dienstag. Ich glaube aber, dass ich abends zwar fix und alle bin, tatsächlich aber alles gut gehen wird.

Ich bin mir nur noch nicht sicher, wann ich losfahren soll. Wie viel Sicherheitsmage würdet ihr bei 300 km ansetzen? Google sagt, dass ich 3,5 Stunden brauchen werden. Den absoluten Staugefahrpunkt habe ich schon geplant, zu umfahren.
    jewels, Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Ich würde evtl den Zug wählen, du willst 300 km hin und nochmal zurück? Zudem käme es mir auf das Wetter an. Um welche Zeit fährst du? Nur Autobahn? Engstellen?
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Schön von Dir zu lesen. Hoffentlich geht bei Dir auch bald das Fieber und die anderen Symptome weg. für Euch alle!
    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Hähnchen ist fit, Henne auf dem Weg der Besserung, mit mittleren Einbrüchen. Ich bin noch schlapp, hab Fieber, Husten und MD. Ging mir aber schon schlechter.
    Testergebnisse sind immer noch nicht da, scheint wohl so zu sein, dass die Tests zu spät gelaufen sind oder so.
    Bin zu müde zum nachlesen, aber ich glaube, wir sind erst mal durch mit dem Schlimmsten. Heute ist Tag 13 und 12 glaube ich.
    Zickzackkind gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ach guck, Du bestätigst schon mal meine Vermutung bzw. bleibst sogar drunter. Ich möchte eine halbe Stunde vor Termin anvisieren, weil ich ja innerhalb des Komplexes noch suchen muss und von dem Zeitpunkt aus gesehen wollte ich dann 4-4,5 Stunden vorher los.
    Nett was trinken oder essen kann ich mit dem Purtzel auch im Auto, nehmen wir halt eine Thermoskanne und andere schöne Sachen mit.

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich würde wohl 4-4,5h einplanen. Unter normalen Umständen würde ich sagen, auf jedenfall eine Stunde länger einplanen und wenn man wirklich gut durchkommt, dann noch irgendwo was essen oder einen Kakao trinken, das geht im Moment ja nicht so gut. Du schaffst das, es wird alles gut gehen
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Frau Blum! Sofort ins Nest. Was laufen Sie denn hier herum?
    *Uschi ins Nest schubs*
    *fest zudeck*
    *Merinos als Wachposten abstell*
    Tztztz!
    Schiri und stpaula_75 gefällt dies.

>
close