Like Tree136236gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ja ich will 300 km hin und zurück fahren. Jetzt weißt Du, warum ich mich vor dem Tag "fürchte". Zug auf der Entfernung mit Maske und unseren Verbindungen ist keine Alternative. Zumal ab morgen auf einem Teilbereich Schienenersatzverkehr angekündigt ist.

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ich würde evtl den Zug wählen, du willst 300 km hin und nochmal zurück? Zudem käme es mir auf das Wetter an. Um welche Zeit fährst du? Nur Autobahn? Engstellen?
    Zickzackkind gefällt dies

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    ... Wie viel Sicherheitsmage würdet ihr bei 300 km ansetzen? Google sagt, dass ich 3,5 Stunden brauchen werden. Den absoluten Staugefahrpunkt habe ich schon geplant, zu umfahren.
    Pack ein Picknickkörbchen und plane 4,5 bis 5 Stunden ein. ... nichts ist schlimmer, als mit Schweißperlen auf der Stirn irgendwo anzukommen.

Wahrscheinlich müsst Ihr ja auch noch suchen, wohin Ihr genau müsst. Oder?
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Ich freu mich, von Dir zu lesen. Weiterhin gute Besserung.

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Kurzes Piep. Danke für die lieben Grüße!
    Hähnchen ist fit, Henne auf dem Weg der Besserung, mit mittleren Einbrüchen. Ich bin noch schlapp, hab Fieber, Husten und MD. Ging mir aber schon schlechter.
    Testergebnisse sind immer noch nicht da, scheint wohl so zu sein, dass die Tests zu spät gelaufen sind oder so.
    Bin zu müde zum nachlesen, aber ich glaube, wir sind erst mal durch mit dem Schlimmsten. Heute ist Tag 13 und 12 glaube ich.

User Info Menu

Wie schön noch jemand, der meine Gedanken hat.

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Pack ein Picknickkörbchen und plane 4,5 bis 5 Stunden ein. ... nichts ist schlimmer, als mit Schweißperlen auf der Stirn irgendwo anzukommen.

Wahrscheinlich müsst Ihr ja auch noch suchen, wohin Ihr genau müsst. Oder?

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Ja ich will 300 km hin und zurück fahren. Jetzt weißt Du, warum ich mich vor dem Tag "fürchte". Zug auf der Entfernung mit Maske und unseren Verbindungen ist keine Alternative. Zumal ab morgen auf einem Teilbereich Schienenersatzverkehr angekündigt ist.
    Da biste ja fast bei mir *Bettchen richte* Ich würde auch so wir Schiri planen, evtl kannst du auf google sehen, wo du im Gebäude hin musst? Parkmöglichkeit schon geschaut? Ich weiss dann auch gerne, wie das Gebäude aussieht, damit ich weiss, wo ich nach suchen muss

User Info Menu

hihi, ich schau auch immer gerne, wie es dort ausschaut. Das mache ich nachher noch oder morgen, aber das auf jeden Fall. Parkmöglichkeiten habe ich jetzt noch nicht geschaut, weil ich doch ganz naiv davon ausgehe, dass eine Klinik ein Parkplatz hat. Aber ja, auch da muss man sich orientieren.

Da biste ja fast bei mir *Bettchen richte* Ich würde auch so wir Schiri planen, evtl kannst du auf google sehen, wo du im Gebäude hin musst? Parkmöglichkeit schon geschaut? Ich weiss dann auch gerne, wie das Gebäude aussieht, damit ich weiss, wo ich nach suchen muss

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

hihi, ich schau auch immer gerne, wie es dort ausschaut. Das mache ich nachher noch oder morgen, aber das auf jeden Fall. Parkmöglichkeiten habe ich jetzt noch nicht geschaut, weil ich doch ganz naiv davon ausgehe, dass eine Klinik ein Parkplatz hat. Aber ja, auch da muss man sich orientieren.
    Ja, das ist naiv Ich kenne hier nur KHs mit sehr begrenztem Parkraum

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Ähm- nicht zwingend. Meine alte Klinik hat sich ja in der Zwischenzeit vergrößert und ist umgezogen. Die Parkplatzsituation ist eher schlimmer geworden. Schau lieber nach, wo es ein Parkhaus in der Nähe gibt.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich habe Angst vor dem Ritt am Dienstag. Ich glaube aber, dass ich abends zwar fix und alle bin, tatsächlich aber alles gut gehen wird.

Ich bin mir nur noch nicht sicher, wann ich losfahren soll. Wie viel Sicherheitsmage würdet ihr bei 300 km ansetzen? Google sagt, dass ich 3,5 Stunden brauchen werden. Den absoluten Staugefahrpunkt habe ich schon geplant, zu umfahren.
    Ich sollte von dir zu mir auch unter 5h brauchen....
    Es waren dann doch deutlich mehr (fast 4h mehr)
    Und schneien soll es ja auch noch.
    Google mal, ob du zur Not dort übernachten könntest ( das nicht touristische ließe sich ja durch eine Terminbestätigung sicher klären)
    Silm

User Info Menu

Danke, dann schaue ich da auch noch mal nach.

Ja, das ist naiv Ich kenne hier nur KHs mit sehr begrenztem Parkraum
    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ähm- nicht zwingend. Meine alte Klinik hat sich ja in der Zwischenzeit vergrößert und ist umgezogen. Die Parkplatzsituation ist eher schlimmer geworden. Schau lieber nach, wo es ein Parkhaus in der Nähe gibt.
    Schiri und Cafetante gefällt dies.

>
close