Like Tree132321gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Mach mal n Punkt, Fimse!

Ich will morgen nicht in die Arbeit müssen... Hätt bitte jemand ein Tässchen Motivation für mich da?
    Ich mache nicht nur einen Punkt, manchmal mache ich auch 2 oder gar ein Komma oder einen Strich!

Von der Motivation hätte ich auch gerne was. Eher Fässchen als Tässchen.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Bei mir ist es HO, ich will wieder kein Corona und Sommer.

ich fürchte, dein Bauch und meiner würden sich gut verstehen *seufz*
    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Dankeschön, kanns gut brauchen.

Mein Kopf weiß, daß es mir gut tun wird, wenn ab morgen wieder Ablenkung in Form von Arbeitsalltag auf mich wartet. Aber mein Bauch (wörtlich und im übertragenen Sinn) will lieber daheim bleiben.

Und futtern...

User Info Menu

Gut zu lesen!
    Scheiß Virus!

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Kurzes Piep. Danke für die lieben Grüße!
    Hähnchen ist fit, Henne auf dem Weg der Besserung, mit mittleren Einbrüchen. Ich bin noch schlapp, hab Fieber, Husten und MD. Ging mir aber schon schlechter.
    Testergebnisse sind immer noch nicht da, scheint wohl so zu sein, dass die Tests zu spät gelaufen sind oder so.
    Bin zu müde zum nachlesen, aber ich glaube, wir sind erst mal durch mit dem Schlimmsten. Heute ist Tag 13 und 12 glaube ich.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe Angst vor dem Ritt am Dienstag. Ich glaube aber, dass ich abends zwar fix und alle bin, tatsächlich aber alles gut gehen wird.

Ich bin mir nur noch nicht sicher, wann ich losfahren soll. Wie viel Sicherheitsmage würdet ihr bei 300 km ansetzen? Google sagt, dass ich 3,5 Stunden brauchen werden. Den absoluten Staugefahrpunkt habe ich schon geplant, zu umfahren.
    Um wieviel Uhr habt ihr denn Termin?

99/02/07/13

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

So. laut Satellitenbild sieht es nach viele Parkplätze aus, dennoch danke für die Horizonterweiterung, ich kannte bisher wirklich nur Kliniken mit ausreichend Parkplätzen.

Danke, dann schaue ich da auch noch mal nach.
    Schiri, Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Pack ein Picknickkörbchen und plane 4,5 bis 5 Stunden ein. ... nichts ist schlimmer, als mit Schweißperlen auf der Stirn irgendwo anzukommen.

Wahrscheinlich müsst Ihr ja auch noch suchen, wohin Ihr genau müsst. Oder?
    Und ggf. erst mal einen Parkplatz suchen, das dauert zuweilen auch.
    Ich glaube, ich würde, jedenfalls für den ersten Termin, 5 h einplanen, ich bin Sicherheitsfreak.
    wenhei, Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Kurzes Piep. Danke für die lieben Grüße!
    Hähnchen ist fit, Henne auf dem Weg der Besserung, mit mittleren Einbrüchen. Ich bin noch schlapp, hab Fieber, Husten und MD. Ging mir aber schon schlechter.
    Testergebnisse sind immer noch nicht da, scheint wohl so zu sein, dass die Tests zu spät gelaufen sind oder so.
    Bin zu müde zum nachlesen, aber ich glaube, wir sind erst mal durch mit dem Schlimmsten. Heute ist Tag 13 und 12 glaube ich.
    Wie schön Dich zu Lesen Uschi Ab jetzt geht es auch bei Dir aufwärts - ihr schafft das

99/02/07/13

User Info Menu

Parkmöglichkeiten habe ich jetzt noch nicht geschaut, weil ich doch ganz naiv davon ausgehe, dass eine Klinik ein Parkplatz hat. Aber ja, auch da muss man sich orientieren.
    Manche sind knapp mit Parkplätzen, allerdings dürfte ja der Besucherverkehr stark eingeschränkt sein, so dass es wahrscheinlich genug Parkplätze geben wird.

User Info Menu

Ach guck, Du bestätigst schon mal meine Vermutung bzw. bleibst sogar drunter. Ich möchte eine halbe Stunde vor Termin anvisieren, weil ich ja innerhalb des Komplexes noch suchen muss und von dem Zeitpunkt aus gesehen wollte ich dann 4-4,5 Stunden vorher los.
    Nett was trinken oder essen kann ich mit dem Purtzel auch im Auto, nehmen wir halt eine Thermoskanne und andere schöne Sachen mit.
    Ich hätte 4,5 Stunden eingeplant - aber je nachdem, ob im Berufsverkehr oder nicht.

99/02/07/13

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

12:30 Uhr, ich will um 12:00 Uhr vor Ort sein. Bisher dachte ich an eine Abfahrt bis spätestens 7:30 Uhr.

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Um wieviel Uhr habt ihr denn Termin?
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)