Like Tree130142gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #278861
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Meine Kinder sind stundenrund gerodelt (um die Ecke ist ein alter Schuttberg), haben eine Schneeballschlacht gemacht, eine Schneefamilie gebaut, und für Schneeeengel hat es auch noch gereicht.

    So schön. Morgen ist sicher alles weg, aber alleine dieser Tag im Schnee war schon echt toll.
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Wir hatten eine lange Schneewanderung. Einfach zur Haustür raus und los. Sooo schön. Und es schneit schon wieder.

    War zwar nur ne kleine Runde mit 3,5 km, aber Hauptsache Bewegung.

    Die Kinder sind immer noch draußen und spielen in der Schneeburg.
    silm, lucillaminor, wenhei und 2 anderen gefällt dies.

  2. #278862
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe Angst vor dem Ritt am Dienstag. Ich glaube aber, dass ich abends zwar fix und alle bin, tatsächlich aber alles gut gehen wird.

    Ich bin mir nur noch nicht sicher, wann ich losfahren soll. Wie viel Sicherheitsmage würdet ihr bei 300 km ansetzen? Google sagt, dass ich 3,5 Stunden brauchen werden. Den absoluten Staugefahrpunkt habe ich schon geplant, zu umfahren.
    Puh, schwierig. Ist bei euch/am Ziel Feiertag am Mittwoch? Dann reichen 30 min Puffer. Sonst würde ich eine Stunde einplanen und für die eventuelle Wartezeit eine Möglichkeit auf Spielplatz osä. vor Ort recherchieren.
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  3. #278863
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wäre mit mir/für mich eh schwierig, ich muss ab morgen wieder arbeiten (und bin dann nicht vor 17:15 daheim, ergo noch später an irgendeinem Treffpunkt o. ä.).
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Unter anderen Bedingungen könnte man glatt ein Treffen veranstalten. Ich bekam nämlich auch schon eine PN, man wohne in der Nähe und würde zur Klinik kommen, man könne ja einen kleinen Spaziergang machen. Nur da hatte ich schon die andere Verabredung samt möglicher Übernachtung geklärt.
    Zickzackkind gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  4. #278864
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Meine Kinder sind stundenrund gerodelt (um die Ecke ist ein alter Schuttberg), haben eine Schneeballschlacht gemacht, eine Schneefamilie gebaut, und für Schneeeengel hat es auch noch gereicht.

    So schön. Morgen ist sicher alles weg, aber alleine dieser Tag im Schnee war schon echt toll.
    Ich bin ein wenig neidisch....
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  5. #278865
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Mach mal n Punkt, Fimse!

    Ich will morgen nicht in die Arbeit müssen... Hätt bitte jemand ein Tässchen Motivation für mich da?
    Ich brauch auch eines, besser ne ganze Kanne.
    Das Wetter gibt beim besten Willen keine Fahrt mit der Vespa her. Ich möchte nicht die BVG nutzen müssen

    Und über das saLzH denk ich lieber auch nicht nach. Ich war noch nicht fertig mit Ferien

  6. #278866
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ja, das ist naiv Ich kenne hier nur KHs mit sehr begrenztem Parkraum
    Echt?? Ich kenne nur KHs mit Parkhäusern, und zurzeit sind ja kaum Besucher in den Kliniken.
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  7. #278867
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich auch!

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich bin ein wenig neidisch....
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #278868
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gute Besserung weiterhin, Lieblingsuschi
    Schön, von dir zu lesen.

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Kurzes Piep. Danke für die lieben Grüße!
    Hähnchen ist fit, Henne auf dem Weg der Besserung, mit mittleren Einbrüchen. Ich bin noch schlapp, hab Fieber, Husten und MD. Ging mir aber schon schlechter.
    Testergebnisse sind immer noch nicht da, scheint wohl so zu sein, dass die Tests zu spät gelaufen sind oder so.
    Bin zu müde zum nachlesen, aber ich glaube, wir sind erst mal durch mit dem Schlimmsten. Heute ist Tag 13 und 12 glaube ich.
    Zickzackkind gefällt dies

  9. #278869
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nach Datteln. Ist von hier aus was an Strecke. Aber wird schon.
    Und ich habe jetzt im Falle eines Falles auch eine sehr schöne Übernachtungsmöglichkeit, die ich spontan annehmen kann oder eben doch schon am selben Tag wieder heimfahre. Das entstresst ungemein. (Und den Purtzel wird es freuen.)
    Bestell mal schöne Grüße :)

  10. #278870
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Von der Größe her, ist halt sehr schmal
    Ach so. Ist halt nur ein winziges Gästebad, 1x1,5 oder so