Like Tree130336gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Allerdings! Genau das hab ich auch gedacht!
    Eine sehr gute Moderatorin
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Warum sollten wir das schlimm finden, wenn Deine Weihnachtsdeko noch hängt? Ich hoffe, das heruntergefallene Stück ist noch heil?
    Naja, ich würde euch ja gerne mal einen anderen Hintergrund bieten. Aber das dauert noch.

Das Teil ist jetzt dreimal runtergefallen, weil es so schwer ist. Nächstes Mal bekommt es einen Platz weiter unten, dann fällt es nicht so weit. Aber noch ist es heil.
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Eine sehr gute Moderatorin
    So ein Quatsch
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Okay, zwei Stellen schon selbst getestet und kein Vertrauen darin, eine dritte Stelle wird vom Kinderarzt nur ungerne angegeben. Für eine weitere Suche fehlt einfach die Kraft, da habe ich die Klinik genommen, die uns ans Herz gelegt worden ist.
    Die Tagesklinik hat einen Ambulanz, macht aber keine Erstdiagnostik. Diese Aussage habe ich zumindest am Telefon bekommen, als ich dort versucht hatte, Termine für die Diagnostik zu bekommen. Bei der Absage unsere KJP wurde uns nämlich gesagt, dass die auch Diagnostik macht.

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Die Tagesklinik hat keine Ambulanz dabei? Das gibt es in Hessen gar nicht, soweit ich weiß. Ja, das habe ich mitbekommen, aber es kann doch nicht sein, dass in 3,5h Radius nichts näheres zu finden ist Ok, ich habe gelesen, dass Euch diese Klinik empfohlen wurde, aber dennoch, das ist echt arg. Wir hatten ja immer mal Leute mit langer Anreise, das war aber maximal eine Stunde (für die Hauptklinik, wenn es vollstationär sein musste war das Maximum anderthalb Stunden) und das finde ich schon viel für einen Arzttermin.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch
    Nein, kein Quatsch. Du hast das wirklich fantastisch gemacht. Das Dumme für dich: Wir setzen da jetzt auf dich!
    Schiri, wenhei und Wanda.Lismus gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Nein, kein Quatsch. Du hast das wirklich fantastisch gemacht. Das Dumme für dich: Wir setzen da jetzt auf dich!
    was hab ich getan?

Im Ernst, Donnerstag ist wer anders dran, ich hab den Quartalsanfang in einer HA-Praxis in einer Pandemie nach einer Urlaubswoche hinter mir. Wenn ich den Eingangsknopf für uns alle finde, bin ich gut!
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

was hab ich getan?

Im Ernst, Donnerstag ist wer anders dran, ich hab den Quartalsanfang in einer HA-Praxis in einer Pandemie nach einer Urlaubswoche hinter mir. Wenn ich den Eingangsknopf für uns alle finde, bin ich gut!
    Wir setzen uns geduldig in dein Wartezimmer und warten, bis wir dran sind.

Und ich glaub ja, du bist einfach sowieso so nett und zugewandt, du wirst gar nicht anders können. Im Ernst, wenn du so geschafft bist, entlasten wir dich an dieser Stelle sicher, aber du hast das wirklich, wirklich toll gemacht (und das schreib ich nicht, damit du es wieder machst).
    Schiri, Zickzackkind und Wanda.Lismus gefällt dies.

User Info Menu

Das mit der Ambulanz finde ich sehr merkwürdig, zumal in einem offenbar unterversorgten Gebiet. Ja, das kann ich schon verstehen, aber auch bei einer stationären Diagnostik, würde es sehr anstrengend für Euch, es wären schon viele Fahrten. Toll, dass Ihr das bereit seid für Euren Sohn zu machen.
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Okay, zwei Stellen schon selbst getestet und kein Vertrauen darin, eine dritte Stelle wird vom Kinderarzt nur ungerne angegeben. Für eine weitere Suche fehlt einfach die Kraft, da habe ich die Klinik genommen, die uns ans Herz gelegt worden ist.
    Die Tagesklinik hat einen Ambulanz, macht aber keine Erstdiagnostik. Diese Aussage habe ich zumindest am Telefon bekommen, als ich dort versucht hatte, Termine für die Diagnostik zu bekommen. Bei der Absage unsere KJP wurde uns nämlich gesagt, dass die auch Diagnostik macht.

User Info Menu

So ein Quatsch
    Wieso? Du hast das super gemacht!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Sie hat es so gut gemacht, dass ich es gar nicht als Moderation wahrgenommen habe. Das war einfach Jewels, die sich mit uns unterhalten hat. So, wie ich sie immer wahrnehme.

Wir setzen uns geduldig in dein Wartezimmer und warten, bis wir dran sind.

Und ich glaub ja, du bist einfach sowieso so nett und zugewandt, du wirst gar nicht anders können. Im Ernst, wenn du so geschafft bist, entlasten wir dich an dieser Stelle sicher, aber du hast das wirklich, wirklich toll gemacht (und das schreib ich nicht, damit du es wieder machst).
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)