Like Tree126762gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wir könnten Donnerstag ja auch Geschenke allgemein zum Thema machen. Also, was man gerne verschenkt hat oder was man besonderes geschenkt bekommen hat. Das muss sich ja nicht auf dieses Weihnachtsfest beziehen. Und natürlich möchten wir auch wissen, wie es jetzt auf Stricklis Arbeit ist.

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Schlaf gut! Einen guten Start morgen, ich wünsche Dir keine unliebsamen Überraschungen und einen netten neuen Chef! (Da haben wir doch ein Thema für Donnerstag, Du erzählst, wie es jetzt auf der Arbeit ist)
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Schlaf gut! Einen guten Start morgen, ich wünsche Dir keine unliebsamen Überraschungen und einen netten neuen Chef! (Da haben wir doch ein Thema für Donnerstag, Du erzählst, wie es jetzt auf der Arbeit ist)
    Oh ja, das finde ich spannend und kann mitreden
    Schiri gefällt dies

99/02/07/13

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ja, sowas hätten wir garantiert auch möglich gemacht. Für manche der Tests sollte der Purtzel auch ausgeschlafen morgens da sein können, das könntet Ihr ohne Übernachtung ja gar nicht. Ich kenne stationäre Diagnostik nur in der Langversion, wenn man ambulant eben nicht weiter kam, weil man das Verhalten in der Gruppe nicht beurteilen kann in ambulanten Terminen oder weil die Symptomatik zu massiv war. Deshalb war ich so überrascht, aber in drei bis vier Tagen in Folge kann ich mir schon vorstellen.
    Grüß Cat von mir!
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ui, 6 Wochen ist eine Hausnummer. Ich hoffe jetzt wirklich auf was anderes, denn jedes WE hinfahren kann ich mir finanziell gar nicht leisten.

Aber vielleicht gibt es ja ein Zwischending, alle ambulanten Termine an aufeinanderfolgenden Tagen, dann könnten wir vielleicht bei Cat unterkommen. Mal schauen.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Wir könnten Donnerstag ja auch Geschenke allgemein zum Thema machen. Also, was man gerne verschenkt hat oder was man besonderes geschenkt bekommen hat. Das muss sich ja nicht auf dieses Weihnachtsfest beziehen. Und natürlich möchten wir auch wissen, wie es jetzt auf Stricklis Arbeit ist.
    Irgendwie bin ich mir sicher, dass wir genug zu besprechen haben
    lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Irgendwie bin ich mir sicher, dass wir genug zu besprechen haben
    War letztes Mal doch auch so;-)
    Schiri gefällt dies

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Videokonferenz? Mit Thema?
    Das bezog sich auf das Geschenk, wir schenken nichts

User Info Menu

Die Grüße richte ich aus. Dann drück mir die Daumen, dass wir Dienstag ein gute Ergebnis hinbekommen, also bezüglich der Termine.
    Schön, dass ihr so etwas möglich gemacht habt, dann ist das Anliegen ja nicht so ungewöhnlich und ich habe Hoffnung, dass uns auch so entgegen gekommen wird.

Ja, sowas hätten wir garantiert auch möglich gemacht. Für manche der Tests sollte der Purtzel auch ausgeschlafen morgens da sein können, das könntet Ihr ohne Übernachtung ja gar nicht. Ich kenne stationäre Diagnostik nur in der Langversion, wenn man ambulant eben nicht weiter kam, weil man das Verhalten in der Gruppe nicht beurteilen kann in ambulanten Terminen oder weil die Symptomatik zu massiv war. Deshalb war ich so überrascht, aber in drei bis vier Tagen in Folge kann ich mir schon vorstellen.
    Grüß Cat von mir!
    Fimbrethil und Zickzackkind gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    War letztes Mal doch auch so;-)
    Eben Und jetzt fällt doch bestimmt der Anfang noch leichter, weil wir es schon mal gemacht haben und die paar die beim letzten Mal noch nicht dabei waren, kommen ganz schnell rein, da bin ich sicher.
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Ich auch, absolut!

Eben Und jetzt fällt doch bestimmt der Anfang noch leichter, weil wir es schon mal gemacht haben und die paar die beim letzten Mal noch nicht dabei waren, kommen ganz schnell rein, da bin ich sicher.
    Zickzackkind gefällt dies

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Lies genau: Wir hätten es möglich gemacht Es kam meines Wissens in meinen 10 Jahren in der Ambulanz nie vor. Das Einzugsgebiet war groß, aber von weiter, als eine Stunde Entfernung kamen die Patienten nie.
    Die Grüße richte ich aus. Dann drück mir die Daumen, dass wir Dienstag ein gute Ergebnis hinbekommen, also bezüglich der Termine.
    Schön, dass ihr so etwas möglich gemacht habt, dann ist das Anliegen ja nicht so ungewöhnlich und ich habe Hoffnung, dass uns auch so entgegen gekommen wird.