Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #278981
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Kerze auspust*
    *Kopfschüttelnd an die Bar hock*
    Hühner. Tztztz!
    Steini hat auch schon dicht gemacht. Komm Hildschi, es wird Zeit. Stoß aber nirgends gegen, so ganz im Dunkeln.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  2. #278982
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Steini hat auch schon dicht gemacht. Komm Hildschi, es wird Zeit. Stoß aber nirgends gegen, so ganz im Dunkeln.
    *seufz*
    *rumpel*
    *polter*
    FAAAA......*platsch*
    *auftauch*
    *schüttel*
    Seid wann ist der Pool nicht beleuchtet?
    *umziehen geh*

  3. #278983
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *seufz*
    *rumpel*
    *polter*
    FAAAA......*platsch*
    *auftauch*
    *schüttel*
    Seid wann ist der Pool nicht beleuchtet?
    *umziehen geh*
    Ich glaube, der Pool ist nicht mehr beleuchtet, seit du öfters beim Nacktbaden beobachtet wurdest.
    *Frotteemantel reich*
    *ins Nest stopf*
    *Kuschelfuchs in die Flügel drück*
    bunteQ und MeineRasselbande gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  4. #278984
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der Pool ist nicht mehr beleuchtet, seit du öfters beim Nacktbaden beobachtet wurdest.
    *Frotteemantel reich*
    *ins Nest stopf*
    *Kuschelfuchs in die Flügel drück*
    Uschili!

    Schön dich zu lesen!


    Guten Morgen in die Runde

    Erster Montag im neuen Jahr.

    Starten wir ihn sportlich, gesund und laut

    Syltas Playlist lässt die Boxen beben
    bunteQ, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  5. #278985
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-



    Ob es für die Vespa Winterreifen gibt? *grübel*
    Ich will nicht in einen öffentlichen Bus oder eine S-Bahn steigen bei diesen Bedingungen.

    *Kaffeefass schnapp*

    Habt’s alle fein heute!

  6. #278986
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Moin.

    Weil ich vorm ersten Arbeitstag immer schlecht schlafe, bin ich gestern erst nach Mitternacht in die Heia und hab dann noch bis in die frühen Morgenstunden mehr oder weniger dösend den "Graf von Monte Christo" angeschaut. Gérard Dépardieu ist die absoluteste Fehlbesetzung ever für jemanden, der zwanzig Jahre (!) in einem Kerker verbracht hat, aber das Ambiente des Vierteilers mag ich und darum seh ich das immer wieder gern.

    Um drei hab ich das letzte Mal bewusst auf die Uhr geschaut und um viertel nach sechs hats mich dann wachgepiepst.

    Also geweckt.

    "wach" bin ich nicht, aber es ist erstaunlich, was das vegetative Nervensystem bewußtlos zustandebringt. Die Küche ist aufgeräumt, die Bio-Tonne steht an der Straße, Kaffee und Tee sind vorbereitet, ich hab Wetter- und Straßenverhältnisse überprüft (kalt, aber radeln geht) und sogar zwei Socken an, die zueinander passen.

    Mal sehen, ob ich nachher den Weg ins Büro genau so automatisch finde... frohen Montag, eure... äh... Almut.
    Uschi-Blum, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

  7. #278987
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen Almut, ich weiss noch nicht wer ich bin, aber geduscht bin ich, Kindergartenfrühstücke hab ich gepackt und ein Becher Tee steht vor mir. Die Zwerge sind auch angezogen, der größer gewachsene kämmt sich gerade die Haare und der Mann am Tisch könnte meiner sein

    Geschlafen hab ich vielleicht 1-2h, der Rest war unruhige gewälze oder einfaches rumgeliege. Heute Nacht werde ich schlafen (Erschöpfungsbedingt).
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  8. #278988
    Avatar von elke75
    elke75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Moin.

    Weil ich vorm ersten Arbeitstag immer schlecht schlafe, bin ich gestern erst nach Mitternacht in die Heia und hab dann noch bis in die frühen Morgenstunden mehr oder weniger dösend den "Graf von Monte Christo" angeschaut. Gérard Dépardieu ist die absoluteste Fehlbesetzung ever für jemanden, der zwanzig Jahre (!) in einem Kerker verbracht hat, aber das Ambiente des Vierteilers mag ich und darum seh ich das immer wieder gern.

    Um drei hab ich das letzte Mal bewusst auf die Uhr geschaut und um viertel nach sechs hats mich dann wachgepiepst.

    Also geweckt.

    "wach" bin ich nicht, aber es ist erstaunlich, was das vegetative Nervensystem bewußtlos zustandebringt. Die Küche ist aufgeräumt, die Bio-Tonne steht an der Straße, Kaffee und Tee sind vorbereitet, ich hab Wetter- und Straßenverhältnisse überprüft (kalt, aber radeln geht) und sogar zwei Socken an, die zueinander passen.

    Mal sehen, ob ich nachher den Weg ins Büro genau so automatisch finde... frohen Montag, eure... äh... Almut.
    Guten Morgen.

    Klingt meiner Nacht ziemlich ähnlich.
    Ich bin zwar kurz nach Mitternacht eingeschlafen, aber 1:15 hat auf der Straße ein Auto dreimal gehupt und von da an war ich wieder hellwach.
    Irgendwann zwischen 3 und halb 4 bin ich endlich wieder eingeschlafen. 6:15 hat auch hier der Wecker geklingelt und inzwischen sitze ich in der Straßenbahn.

    Dank Wiedereingliederung fange ich erst um 8 an zu arbeiten. Das ist eigentlich keine offizielle Dienstzeit.
    Nächste Woche geht's um 6 wieder los (aufstehen 4:30).

    Allen einen angenehmen Tag
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)


    WARUM ???

  9. #278989
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe Angst vor dem Ritt am Dienstag. Ich glaube aber, dass ich abends zwar fix und alle bin, tatsächlich aber alles gut gehen wird.

    Ich bin mir nur noch nicht sicher, wann ich losfahren soll. Wie viel Sicherheitsmage würdet ihr bei 300 km ansetzen? Google sagt, dass ich 3,5 Stunden brauchen werden. Den absoluten Staugefahrpunkt habe ich schon geplant, zu umfahren.
    Eine Stunde würde ich mehr einplanen.
    Picknick nicht vergessen!
    Du schaffst das!
    Schiri, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

  10. #278990
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Morgen die Hühners

    wenn ich die leisen Stimmen drüben im Ausweichforum richtig interpretiere, haben auch rasbora und Opus Interesse an der ViKo. Sie bekommen das nur nicht mit, weil wir hier zu schnelllebig sind.

    Schneeburg steht noch, Ofen brennt schon und die lieben Kinderlein schnarchen, während der Gatte bereits zur Arbeit entschwebt ist. So lässt sichs leben!

>
close