Like Tree117466gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #279161
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    X
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  2. #279162
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Wir (die Töchter, eventuell Sohn1 und ich) fahren heute zu meinem Neffen, seiner Frau und zu ihrer 6 Wochen alten Tochter Ich freu mich so und da die Mädels und ich seit Weihnachten keine Kontakte hatten (außer dem Mädchen im Haus, aber vorwiegend draußen und 2x Einkaufen, aber früh morgens) und die Familie des Neffen sich auch extra eingeigelt hat (auch weil sie am WE meine Eltern besuchen wollen) habe ich da auch kein schlechtes Gewissen - so sicher werden wir bis Sommer vermutlich nicht mehr sein. Allerdings fährt man 1h und 45min und wir fahren erst nach dem Mittagessen (um der jungen Familie keinen Essensstress zu bereiten) und müssen um 20:00 wegen der Ausgangssperre zurück sein. Aber ich habe die Eltern seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen und den Neffen praktisch mit aufgezogen (ich war 16 als er geboren wurde und meine Schwester der Zufluchtspunkt von meinem nicht einfachen Zuhause)
    Viel Spaß!
    So etwas muss auch einfach mal sein!

  3. #279163
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    So!
    *Sachen pack*
    Ich verziehe mich nach LanzaFuerte. Ich habe keine Lust mehr, ruft an, wenn Corona vorbei ist.
    *abrausch*
    Hilde zum Abschied mit dem Blasrohr eine Impfung verpasse
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  4. #279164
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    So, beim Arzt war er, getestet ist er. Sieht aber wirklich einfach nach klassischer heftiger Erkältung aus. Ruhe, viel trinken, Wärme, sagt der Arzt. Und er soll sich nach Möglichkeit isolieren, bis das Testergebnis am Donnerstagmorgen vorliegt ...
    Gute Besserung und für ein negatives Ergebnis!

    Wennie, bist Du schon angekommen? Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Tag und fahrtechnisch ein leichtes Durchkommen!
    Zickzackkind gefällt dies

  5. #279165
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Wir sind angekommen. Super entspannte Fahrt, kein Stau, alles prima.
    4 Stunden haben wir gebraucht, sind aber sutsche sinnig gefahren und haben zahlreiche Pipi-Pausen eingebaut.
    Fimbrethil, rasbora, Schiri und 5 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #279166
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wir sind angekommen. Super entspannte Fahrt, kein Stau, alles prima.
    4 Stunden haben wir gebraucht, sind aber sutsche sinnig gefahren und haben zahlreiche Pipi-Pausen eingebaut.
    Perfekt! Jetzt drücke ich Dir die Daumen für einen super angenehmen und produktiven Termin
    rasbora, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

  7. #279167
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wir sind angekommen. Super entspannte Fahrt, kein Stau, alles prima.
    4 Stunden haben wir gebraucht, sind aber sutsche sinnig gefahren und haben zahlreiche Pipi-Pausen eingebaut.
    was auch immer das ist
    lucillaminor, Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

  8. #279168
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von rasbora Beitrag anzeigen
    Hier habe ich anderes Chaos.

    Ich habe meinen DSL Vertrag umgestellt. Auf höhere Leistung, was immer noch ein Witz ist. Aber mei

    Nachdem alles besprochen wurde am Telefon, unter anderem, dass ich nichts umbauen lassen will und ich ISDN Telefone habe, wurde mir letzte Woche eine fritzbox zugeschickt. Und was ist?
    Heute wurde alles umgeschaltet und die fritzbox ist die falsche

    Warteschleife ist immens, habe ich abgebrochen. Dann per Website um Rückruf gebeten. Da warte ich jetzt drauf.

    Kein Telefon, kein WLAN.
    Alles übers Handy, das natürlich auf die Datenvolumen geht. Dass sowas nicht einfach mal funktioniert?
    In dem Punkt bin ich echt ne technische Niete, deswegen hab ich nicht gemerkt, dass analog und isdn Telefon nicht das gleiche ist
    Bäh wie blöd...

    Allerdings verstehe ich nicht, warum die Box die falsche ist...
    Oder habt ihr da noch eine spezielle Anlage für die ISDN Telefone?
    Zickzackkind gefällt dies

  9. #279169
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wir sind angekommen. Super entspannte Fahrt, kein Stau, alles prima.
    4 Stunden haben wir gebraucht, sind aber sutsche sinnig gefahren und haben zahlreiche Pipi-Pausen eingebaut.
    Also, es freut mich sehr, dass ihr entspannt durchgekommen sein. Aber ich muss jetzt doch fragen: WIE SEID IHR GEFAHREN?? Den Ausdruck versteh ich nicht
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  10. #279170
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Bäh wie blöd...

    Allerdings verstehe ich nicht, warum die Box die falsche ist...
    Oder habt ihr da noch eine spezielle Anlage für die ISDN Telefone?
    Ein ISDN-Telefon hat einen anderen Stecker als ein analoges Und wenn die Box dann keinen passenden Steckplatz hat, ist das doof.
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light