Like Tree135912gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #279171
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    sutsche = bedächtig, gemütlich, ruhig, langsam

    Sinnig kennste?
    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Also, es freut mich sehr, dass ihr entspannt durchgekommen sein. Aber ich muss jetzt doch fragen: WIE SEID IHR GEFAHREN?? Den Ausdruck versteh ich nicht

  2. #279172
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    sutsche = bedächtig, gemütlich, ruhig, langsam

    Sinnig kennste?
    Danke für die Übersetzung! Ich stand auch auf dem Schlauch.
    stpaula_75 gefällt dies

  3. #279173
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ein ISDN-Telefon hat einen anderen Stecker als ein analoges Und wenn die Box dann keinen passenden Steckplatz hat, ist das doof.
    Das weiß ich ;-)
    Aber es hätte ja auch sein können, dass man das Telefon drahtlos per DECT an die Fritzbox anschließen kann. Und der Hausanschluss, wo die Box rein kommt, ist in meiner Blase immer der gleiche.

    Daher hatte ich jetzt die Vorstellung, Telefon raus, da wo der Splitter für ISDN drin steckt, die Box anschließen, und Telefon an der Box anmelden...

    Aber die genauen Gegebenheiten kenne ich natürlich nicht und rasbora hatte ja extra angegeben, dass sie nichts ändern möchte.

  4. #279174
    Avatar von rasbora
    rasbora ist offline Manchmalreingucker

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Bäh wie blöd...

    Allerdings verstehe ich nicht, warum die Box die falsche ist...
    Oder habt ihr da noch eine spezielle Anlage für die ISDN Telefone?
    Die Box hat nur nen Anschluss für analoges Telefon. Und halt VoIP. Das habe ich aber nicht.
    Und analog Anschluss kann kein isdn Telefon. So wurde mir das erklärt
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    sporadisch falsche Groß- und Kleinschreibung bitte großzügig ignorieren, Handy macht gerne was es will.

  5. #279175
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Danke für die Übersetzung! Ich stand auch auf dem Schlauch.
    Sutsche ist eines meiner liebsten Worte aus meiner Kindheit
    lucillaminor und wenhei gefällt dies.

  6. #279176
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II



    Ich stell mal einen Kuchen rein. Glückwunsch, Stall!
    Fimbrethil, silm und lucillaminor gefällt dies.







    Meine Texte, meine Bilder!

  7. #279177
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen


    Ich stell mal einen Kuchen rein. Glückwunsch, Stall!
    Dann haben auch Punkte Geburtstag, oder?

    Lieblingspogge

    Wie geht es bei euch?
    Zickzackkind gefällt dies

  8. #279178
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von rasbora Beitrag anzeigen
    Die Box hat nur nen Anschluss für analoges Telefon. Und halt VoIP. Das habe ich aber nicht.
    Und analog Anschluss kann kein isdn Telefon. So wurde mir das erklärt
    Ja, das ist bei den Boden in der Regel so...
    Ich bin bei dem Thema aber auch etwas eingerostet. KerN hab ich das letzte Mal eingerichtet, da hab ich noch bei meinen Eltern gewohnt. Hier hab ich gar kein Festnetztelefon mehr angeschlossen. Außer Marktforschung ruft mich eh keiner an...

  9. #279179
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Dann haben auch Punkte Geburtstag, oder?

    Lieblingspogge

    Wie geht es bei euch?
    Lieblingspaula!

    Ja, der Großpunkt ist heute 12 geworden. Schluchz. Das geht so schnell...

    Hier ist alles soweit gut, die Mädels machen fleißig Homeschooling und Herr Pogge und ich haben noch frei. Eben haben wir aufgeräumt, jetzt nähe ich gerade. Jemand hat mich da mit Patchworkanleitungen angefixt...







    Meine Texte, meine Bilder!

  10. #279180
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    sutsche = bedächtig, gemütlich, ruhig, langsam

    Sinnig kennste?
    Ähm, ja, aber nicht im Zusammenhang mit fahren. Ich gehe dann davon aus, dass es hier mit „vernünftig“ zu übersetzen ist? Sinnig heißt bei mir sinnvoll, inhaltlich richtig
    Wanda.Lismus gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






>
close