Like Tree131249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #279191
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    was auch immer das ist
    Das weiß ich auch nicht, aber es klang irgendwie gut!

  2. #279192
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Hast du auch eine Dosis für mich?
    *pust*
    FUMP!







    Meine Texte, meine Bilder!

  3. #279193
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    In Berlin mußten schon Dosen verworfen werden. Und Thüringen wird seine für das KH-Personal vorgesehene auch nicht so recht los.

    https://www.tagesspiegel.de/politik/.../26769254.html

    Ich versteh's nicht, echt nicht.
    Sollen sie mir geben!
    *Thüringen ins Navi eingeb*
    *ins Auto schwing*

  4. #279194
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Ich habe einen Impftermin für meine Eltern *freu*

  5. #279195
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Sollen sie mir geben!
    *Thüringen ins Navi eingeb*
    *ins Auto schwing*
    Wir haben hier die rote Laterne, was Impfungen auf 1000 Bürger angeht... Vielleicht fährst Du lieber woanders hin. Aber falls Du doch kommst, sach Bescheid! Tür & Tor stehen für Dich offen!
    Zickzackkind gefällt dies







    Meine Texte, meine Bilder!

  6. #279196
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    In Berlin mußten schon Dosen verworfen werden. Und Thüringen wird seine für das KH-Personal vorgesehene auch nicht so recht los.

    https://www.tagesspiegel.de/politik/.../26769254.html

    Ich versteh's nicht, echt nicht.
    Bei uns wurden bei einem Impftermin auch zu viele Dosen aufgetaut. Diese wurden dann unter den Anwesenden "verteilt". DAS ist aktuell ein echter Aufreger in der Presse. (Unverschämt, das war doch geplant, der war noch gar nicht dran..)

  7. #279197
    Avatar von rasbora
    rasbora ist offline Manchmalreingucker

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ja, das ist bei den Boden in der Regel so...
    Ich bin bei dem Thema aber auch etwas eingerostet. KerN hab ich das letzte Mal eingerichtet, da hab ich noch bei meinen Eltern gewohnt. Hier hab ich gar kein Festnetztelefon mehr angeschlossen. Außer Marktforschung ruft mich eh keiner an...
    Ich glaube ich träume heute von der Warteschleifenmusik

    Nach dem dritten Mitarbeiter in mehreren Warteschleifen hatte ich jetzt eine Dame dran, die zumindest den Eindruck vermittelte, dass sie eine Lösung finden wird und mich zurückruft.

    Ich brauche eine andere Box, die teurer ist und normalerweise extra kostet. Die kleine, die jetzt hier steht ist kostenlos dabei. Mir hat das aber niemand gesagt. Es hieß immer kein Problem und ich kann alles weiter benutzen. Kein Wort von extra Kosten.

    Ich hab dann angemerkt, dass ich seit 19 Jahren Kunde bin und es doch eine Lösung geben muss.
    Mal sehen
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    sporadisch falsche Groß- und Kleinschreibung bitte großzügig ignorieren, Handy macht gerne was es will.

  8. #279198
    Avatar von rasbora
    rasbora ist offline Manchmalreingucker

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Sollen sie mir geben!
    *Thüringen ins Navi eingeb*
    *ins Auto schwing*
    Ich hätte eine übrig. Meine Praxis ist am Samstag dran. Und ich werde das verschieben wegen meiner Cortisonbehandlung
    Zickzackkind gefällt dies
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    sporadisch falsche Groß- und Kleinschreibung bitte großzügig ignorieren, Handy macht gerne was es will.

  9. #279199
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von rasbora Beitrag anzeigen
    Ich hätte eine übrig. Meine Praxis ist am Samstag dran. Und ich werde das verschieben wegen meiner Cortisonbehandlung
    Wo muss ich hin?

    Schlägt deine Behandlung an? Bei dir wäre Besserung auch dringend nötig.

  10. #279200
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Seit Tagen prokrastiniere ich im ErE herum. Mein Plan war, dass ich heute und morgen den Turbo einlege und dann Donnerstag alles fertig habe. (Ich war von Freitag als Deadline ausgegangen).
    Blöderweise habe ich meinen Terminkalender nochmal kontrolliert und festgestellt, dass meine Deadline nächste Woche ist. Nun ist der Druck komplett weg und nur der treibt mich aktuell an. Dazu kommt, dass ich wieder kaum geschlafen habe, weil mich diese Ungewissheit total mürbe macht.
    Bekomme ich einen Tritt?