Like Tree126788gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #279201
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bekomme ich einen Tritt?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  2. #279202
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    *vivianevorsichtigtret*
    Ich kann das ja auch gut, so vor mich hin prokrastinieren, wenn der Druck nicht da ist, etwas direkt zu erledigen. Aber wenn man es macht, ist das ein irre gutes Gefühl, stell Dir vor, wie Du Dich am Donnerstag fühlst, wenn Du alles erledigt hast und leg los!
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Seit Tagen prokrastiniere ich im ErE herum. Mein Plan war, dass ich heute und morgen den Turbo einlege und dann Donnerstag alles fertig habe. (Ich war von Freitag als Deadline ausgegangen).
    Blöderweise habe ich meine Terminkalender nochmal kontrolliert und festgestellt, dass meine Deadline ist nächste Woche ist. Nun ist der Druck komplett weg und nur der treibt mich aktuell an. Dazu kommt, dass ich wieder kaum geschlafen habe, weil mich diese Ungewissheit total mürbe macht.
    Bekomme ich einen Tritt?
    Zickzackkind gefällt dies

  3. #279203
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    .

  4. #279204
    Avatar von rasbora
    rasbora ist offline Manchmalreingucker

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wo muss ich hin?

    Schlägt deine Behandlung an? Bei dir wäre Besserung auch dringend nötig.
    Ich fange erst am Freitag damit an. Feiertage und Urlaube machens möglich
    Du müsstest Richtung München
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    sporadisch falsche Groß- und Kleinschreibung bitte großzügig ignorieren, Handy macht gerne was es will.

  5. #279205
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Und zeig doch mal bitte Deinen Quilt, wenn Du magst!
    Wenn er fertig ist Kann nicht mehr lange dauern, ich nähe erst seit Januar 2018 dran
    FrauDirektorPogge und Zickzackkind gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  6. #279206
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    In Berlin mußten schon Dosen verworfen werden. Und Thüringen wird seine für das KH-Personal vorgesehene auch nicht so recht los.

    https://www.tagesspiegel.de/politik/.../26769254.html

    Ich versteh's nicht, echt nicht.
    Und überall in den Medien wird nur gejammert, dass wir ja VIEL zu wenig bestellt hätten??
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  7. #279207
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Seit Tagen prokrastiniere ich im ErE herum. Mein Plan war, dass ich heute und morgen den Turbo einlege und dann Donnerstag alles fertig habe. (Ich war von Freitag als Deadline ausgegangen).
    Blöderweise habe ich meinen Terminkalender nochmal kontrolliert und festgestellt, dass meine Deadline nächste Woche ist. Nun ist der Druck komplett weg und nur der treibt mich aktuell an. Dazu kommt, dass ich wieder kaum geschlafen habe, weil mich diese Ungewissheit total mürbe macht.
    Bekomme ich einen Tritt?


    Ich hab eben eine Mail bekommen, dass meine Moodleschulung am 13. Januar tatsächlich online stattfindet
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  8. #279208
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von rasbora Beitrag anzeigen
    Ich fange erst am Freitag damit an. Feiertage und Urlaube machens möglich
    Du müsstest Richtung München
    Das ist arg weit.
    Kann denn jemand anderer tatsächlich deine Dosis kriegen?

  9. #279209
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    X
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  10. #279210
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Oh das ging aber flott.

    Meine Mentorenfortbildung an einem Freitag wurde eisern als „Präsenz“ angekündigt (Anfang Dez.) und dann kam doch am Mittwoch Nachmittag schon der Link, dass es doch online wird.
    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen


    Ich hab eben eine Mail bekommen, dass meine Moodleschulung am 13. Januar tatsächlich online stattfindet
    Zickzackkind gefällt dies