Like Tree125887gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Impftermin für meine Eltern *freu*
    Schade, ich kann sie nicht anrufen.
    Mein Bruder hat ja Internet beauftragt, damit ein Hausnotruf eingerichtet werden kann und man auch sonst eher von dort aus was machen kann.
    Internet ist seit gestern da, dafür funktioniert mit dem Festnetztelefon gar nichts mehr, mein Bruder telefoniert sich die Finger wund....

Ich habe meinen Bruder natürlich informiert, aber ich hatte mich drauf gefreut, meinen Eltern die Botschaft zu überbringen.
    Immerhin etwas, was ich machen konnte.
    Zickzackkind gefällt dies

opus ist offline Muddi h.c.

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen

Ich hab eben eine Mail bekommen, dass meine Moodleschulung am 13. Januar tatsächlich online stattfindet
    Modelschulung...?
    Dem Philosoph ist nichts zu doof

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

sie hatte nur noch Schuhe an

isch schwöre, wenn der ganze Wahnsinn rum ist, tanze ich durch

dann heißt es nicht

wo war ich in der Nacht von Freitag auf Montag

sondern

Wo war ich in der Nacht vom ersten Mai auf den zwölften Oktober
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bei uns wurden bei einem Impftermin auch zu viele Dosen aufgetaut. Diese wurden dann unter den Anwesenden "verteilt". DAS ist aktuell ein echter Aufreger in der Presse. (Unverschämt, das war doch geplant, der war noch gar nicht dran..)
    Das finde ich hundertmal besser, als die Dosen WEGZUSCHMEISSEN. Echt, da geht mir das Messer in der Tasche auf. Es hätten sich garantiert auch in Berlin rechtzeitig noch Menschen angefunden, denen die Dosen hätten verimpft werden können.

Den Aufreger, die Dosen zu nutzen, suche ich dann noch. Jede*r Geimpfte hilft, dachte ich... aber das ist die deutsche Micheligkeit vielleicht.
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Das finde ich hundertmal besser, als die Dosen WEGZUSCHMEISSEN. Echt, da geht mir das Messer in der Tasche auf. Es hätten sich garantiert auch in Berlin rechtzeitig noch Menschen angefunden, denen die Dosen hätten verimpft werden können.

Den Aufreger, die Dosen zu nutzen, suche ich dann noch. Jede*r Geimpfte hilft, dachte ich... aber das ist die deutsche Micheligkeit vielleicht.
    Ja, das sehe ich auch so.

User Info Menu

Seit Tagen prokrastiniere ich im ErE herum. Mein Plan war, dass ich heute und morgen den Turbo einlege und dann Donnerstag alles fertig habe. (Ich war von Freitag als Deadline ausgegangen).
    Blöderweise habe ich meinen Terminkalender nochmal kontrolliert und festgestellt, dass meine Deadline nächste Woche ist. Nun ist der Druck komplett weg und nur der treibt mich aktuell an. Dazu kommt, dass ich wieder kaum geschlafen habe, weil mich diese Ungewissheit total mürbe macht.
    Bekomme ich einen Tritt?
    Leider nein, Tritte sind aus. Ich schleppe mich auch nur so durch aktuell. Die Wasserstandsmeldungen meiner Tageszeitungen schaffen mich, ich hab schon alle Pushbenachrichtigungen ausgestellt, und meine Depression führt Freudentänze auf, weil sie sich hier häuslich einrichten kann

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Und überall in den Medien wird nur gejammert, dass wir ja VIEL zu wenig bestellt hätten??
    Genau. Deshalb schmeissen wir das weg

User Info Menu

Zitat Zitat von rasbora Beitrag anzeigen
    Ich fange erst am Freitag damit an. Feiertage und Urlaube machens möglich
    Du müsstest Richtung München
    Das wär vielleicht eher was für Junons Tochter...

Wie geht es deinen Augen?

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Seit Tagen prokrastiniere ich im ErE herum. Mein Plan war, dass ich heute und morgen den Turbo einlege und dann Donnerstag alles fertig habe. (Ich war von Freitag als Deadline ausgegangen).
    Blöderweise habe ich meinen Terminkalender nochmal kontrolliert und festgestellt, dass meine Deadline nächste Woche ist. Nun ist der Druck komplett weg und nur der treibt mich aktuell an. Dazu kommt, dass ich wieder kaum geschlafen habe, weil mich diese Ungewissheit total mürbe macht.
    Bekomme ich einen Tritt?

Ich prokrastiniere auch gerade. Ich müsste eigentlich mal das Bad putzen

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

Ich hätte mich auch freiwillig für eine fälschlicherweise aufgetaute Dosis angeboten.
    Warum wirfst man die weg?