Like Tree120926gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich hätte mich auch freiwillig für eine fälschlicherweise aufgetaute Dosis angeboten.
    Warum wirfst man die weg?
    Frag nicht mich. Frag diese Leuchten im Impfzentrum. Sie werden sicher einen "guten" Grund haben

rasbora ist offline Manchmalreingucker

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Das ist arg weit.
    Kann denn jemand anderer tatsächlich deine Dosis kriegen?
    Ich weiß es tatsächlich nicht. Es wurde uns nur gesagt, dass die Mitarbeiter und Ärzte beider Standorte der Praxis am Samstag um die und die Uhrzeit da sein müssen.
    Wir das dort dann geplant wird, weiß ich nicht
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    sporadisch falsche Groß- und Kleinschreibung bitte großzügig ignorieren, Handy macht gerne was es will.

Gast Gast

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Frag nicht mich. Frag diese Leuchten im Impfzentrum. Sie werden sicher einen "guten" Grund haben
    Hier haben sie sie nicht weggeworfen und ernten dafür einen medialen Shitstorm.

rasbora ist offline Manchmalreingucker

User Info Menu

Das wär vielleicht eher was für Junons Tochter...

Wie geht es deinen Augen?
    Schlimm betroffen ist ja das rechte. Das linke ist ja "nur" etwas geschwollen. Sonst keine Änderung seit September. Über den Tag isses mal etwas besser und dann wieder schlechter.
    Die Brille mit der Prismenfolie hilft dem Hirn, weil alles einigermaßen auf einer Höhe liegt. Ohne Brille ist es angenehmer fürs Auge. Aber da seh ich halt alles doppelt.
    Braucht kein Mensch
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    sporadisch falsche Groß- und Kleinschreibung bitte großzügig ignorieren, Handy macht gerne was es will.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Das wär vielleicht eher was für Junons Tochter...

Wie geht es deinen Augen?
    genau an die dachte ich auch!

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Ich mag solche Aufgaben nicht

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Sagt mal, wie versteht Ihr das:
    Bitte beachten Sie, dass wir aktuell im Telekom Shop ausschließlich Serviceanliegen durchführen können, die ihre Kommunikationsfähigkeit sicherstellt. Für alle andere Anliegen besuchen Sie bitte https://www.telekom.de oder kontaktieren unsere Kundenhotline unter 0800 3301000.

Darf man da einen Termin vereinbaren, um vor Ort zwei Handys für meine Kinder mit Vertrag zu kaufen? Wir sind jetzt wohl langsam so weit... Meine Tochter ruft einfach niemanden an, aber sie würde per WA kommunizieren, sie braucht das wohl jetzt. Der Sohn profitiert dann davon Er hat es dann ja auch leichter mit der Kontaktaufnahme.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich mag solche Aufgaben nicht

Ich hab die immer gemocht und mag sie immer noch (allerdings nicht so sehr, dass ich sie jetzt für dich löse).
    Zickzackkind gefällt dies

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wie versteht Ihr das:
    Bitte beachten Sie, dass wir aktuell im Telekom Shop ausschließlich Serviceanliegen durchführen können, die ihre Kommunikationsfähigkeit sicherstellt. Für alle andere Anliegen besuchen Sie bitte https://www.telekom.de oder kontaktieren unsere Kundenhotline unter 0800 3301000.

Darf man da einen Termin vereinbaren, um vor Ort zwei Handys für meine Kinder mit Vertrag zu kaufen? Wir sind jetzt wohl langsam so weit... Meine Tochter ruft einfach niemanden an, aber sie würde per WA kommunizieren, sie braucht das wohl jetzt. Der Sohn profitiert dann davon Er hat es dann ja auch leichter mit der Kontaktaufnahme.
    Ich würde es einfach versuchen. Mehr als nein sagen können sie nicht.
    Schiri gefällt dies

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich würde es einfach versuchen. Mehr als nein sagen können sie nicht.

Das stimmt. Man kann halt online Termine vereinbaren, dann wären wir halt umsonst im Laden. Ich mach das lieber im Laden und lass mich beraten, welche Vertragsoptionen am besten sind für die Kinder.