Like Tree116324gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #279231
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Man kann halt online Termine vereinbaren, dann wären wir halt umsonst im Laden. Ich mach das lieber im Laden und lass mich beraten, welche Vertragsoptionen am besten sind für die Kinder.
    ICH würde das Risiko eingehen. Dein Anliegen stellt doch die Kommunikationsfähigkeit deiner Tochter (zumindest mittels Handy) sicher.
    Schiri gefällt dies

  2. #279232
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    ICH würde das Risiko eingehen. Dein Anliegen stellt doch die Kommunikationsfähigkeit deiner Tochter (zumindest mittels Handy) sicher.
    Stimmt, und die meines Sohnes

  3. #279233
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Übrigens hatte ich heute schon wieder einen guten Tag auf der Arbeit. Wieder dieselben Kinder, wir haben zusammen musiziert und Bilderbücher angeschaut, und beim Mittagessen kam der neue Chef vorbei und meinte, man merke, dass in unserer Gruppe bisher gute pädagogische Arbeit geleistet worden sei.
    Fimbrethil, silm, lucillaminor und 6 anderen gefällt dies.

  4. #279234
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Stimmt, und die meines Sohnes
    Aber bei dem scheint es ja nicht so dringend zu sein - was du ihnen nicht auf die Nase binden musst.
    Schiri gefällt dies

  5. #279235
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich hab die immer gemocht und mag sie immer noch (allerdings nicht so sehr, dass ich sie jetzt für dich löse).
    Nee sie schafft das schon selber.
    Aber ich musste echt bei jeder einzelnen Aufgabe erstmal lang denken.

  6. #279236
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Darf man da einen Termin vereinbaren, um vor Ort zwei Handys für meine Kinder mit Vertrag zu kaufen? Wir sind jetzt wohl langsam so weit... Meine Tochter ruft einfach niemanden an, aber sie würde per WA kommunizieren, sie braucht das wohl jetzt. Der Sohn profitiert dann davon Er hat es dann ja auch leichter mit der Kontaktaufnahme.
    Woher kommt ihre (oder auch deine) Sinneswandlung denn auf einmal?
    Finde ich echt ulkig, nach dem Vorfall dieser Tage erst und du noch so „neeee“.

    (Kein Vorwurf!!)

  7. #279237
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Nee sie schafft das schon selber.
    Aber ich musste echt bei jeder einzelnen Aufgabe erstmal lang denken.
    Ich tippe mal, dass Mathe nicht zu deinen Fächern gehört ?

  8. #279238
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal, dass Mathe nicht zu deinen Fächern gehört ?

    Ich hatte Mathe LK (und 13 P)

    Aber in der Grundschule fand ich Mathe nur doof.

    Naja und ich unterrichte es tatsächlich nicht und an der GS schon zweimal nicht.

  9. #279239
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Hilde zum Abschied mit dem Blasrohr eine Impfung verpasse
    Huch!

  10. #279240
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von opus Beitrag anzeigen
    Modelschulung...?
    Klar Die Haaaandetasche muss löbändig sein
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light