Like Tree135912gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #279251
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Schnurlose haben doch aber meistens eine Möglichkeit, es klingeln zu lassen, damit man es wiederfindet?
    Oder ist das nur so, wenn man mehrere Handteile hat?
    Der Pagingruf geht nicht, wenn eine Telefonverbindung aktiv ist.
    Wir hatten das mal, die lieben Kinderlein....und haben uns einen Wolf gesucht, bis wir das Telefon gefunden hatten.

  2. #279252
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Der Pagingruf geht nicht, wenn eine Telefonverbindung aktiv ist.
    Wir hatten das mal, die lieben Kinderlein....und haben uns einen Wolf gesucht, bis wir das Telefon gefunden hatten.
    Aber wie verschusselt man ein Teil, während man damit telefoniert? Und der andere Teil, dass man mit dem schnurgebundenen telefoniert und währenddessen das andere verliert - da kann man dann ja das Telefonat selbst abbrechen.

  3. #279253
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    So, ich mache mir jetzt einen Rotwein auf.
    Und dann harre ich auf Emails von 3 Schulen.

  4. #279254
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Den EPP-Stern? den mach ich vielleicht noch aus den Resten des 2017-er Quilts, das Top ist nämlich fertig und ich habe einen Quiltplan Dazu dann ein Kissen mit dem Stern ... Wäre was, oder?

    Herzlichen Glückwunsch an den großen GROSSEN Punkt
    Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch
    FrauDirektorPogge gefällt dies


    99/02/07/13

  5. #279255
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So, ich mache mir jetzt einen Rotwein auf.
    Und dann harre ich auf Emails von 3 Schulen.
    Dann viel Spaß!

    Ich bin mal gespannt, was Hamburg morgen zum Thema Kitas zu sagen hat. Wobei ich nicht damit rechne, dass es so anders als bisher sein wird.
    Zickzackkind gefällt dies

  6. #279256
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von rasbora Beitrag anzeigen
    Schlimm betroffen ist ja das rechte. Das linke ist ja "nur" etwas geschwollen. Sonst keine Änderung seit September. Über den Tag isses mal etwas besser und dann wieder schlechter.
    Die Brille mit der Prismenfolie hilft dem Hirn, weil alles einigermaßen auf einer Höhe liegt. Ohne Brille ist es angenehmer fürs Auge. Aber da seh ich halt alles doppelt.
    Braucht kein Mensch
    Hoffentlich hilft die Cortisontherapie!
    Fimbrethil und rasbora gefällt dies.


    99/02/07/13

  7. #279257
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Ach so, dann hatte ich dich falsch verstanden.
    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das ist keine Sinneswandlung ich schrieb da schon, dass sie im Laufe des nächsten Jahres ein Handy bekommen werden. Tochter tut sich echt schwer mit dem Kontakt halten, ich hoffe , es wird ihr helfen.
    Schiri gefällt dies

  8. #279258
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Eins nach dem anderen lösen. Oder wo hakt es?
    An viel zu viel Text!!
    Ich (!) brauche da nur: rechne 389x4

    und nicht: seine rentiere essen am liebsten Spargel und tanzen Samba. Nachts putzt er den Stall. Etc blabla

    Gast gefällt dies

  9. #279259
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Übrigens hatte ich heute schon wieder einen guten Tag auf der Arbeit. Wieder dieselben Kinder, wir haben zusammen musiziert und Bilderbücher angeschaut, und beim Mittagessen kam der neue Chef vorbei und meinte, man merke, dass in unserer Gruppe bisher gute pädagogische Arbeit geleistet worden sei.
    Wie schön, das hört man doch gerne


    99/02/07/13

  10. #279260
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Wie schön, das hört man doch gerne
    Ja, das war auch wunderschön. Wenn es immer so wäre, wäre ich sicherlich nicht so oft genervt. Auf dem Papier soll es ja ab Februar so sein (Relation in der Krippe 1:4); es wäre ein Traum, wenn es so sein könnte.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

>
close