Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #279291
    TanteHilde ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Frau Podschi!!!
    *umflügel*

  2. #279292
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Danke, euch allen.

    Ich ruf meinen Psychiater an.
    Ja, mach das bitte!
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  3. #279293
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Frau Podschi!!!
    *umflügel*
    Hildschi!
    *Paula zwischen uns klemm*







    Meine Texte, meine Bilder!

  4. #279294
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Nur zum „rope skipping“
    Bzw. in Form einer Strickleiter, um aus dem Loch rauszukommen.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  5. #279295
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Danke, euch allen.

    Ich ruf meinen Psychiater an.
    Danke - sehr gute Idee


    99/02/07/13

  6. #279296
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Hier gab es heute schon auch Kummer beim Zubettgehen. Die Sorge um den Papa tut da ihr übriges, aber beide knabbern schon an der Aussicht auf Homeschooling und Freundeverzicht. Wenn jetzt noch dazukommt, dass auch die Dote mit den Cousinen nicht mehr kommen darf ... Mich nervt dieser pauschale Rundumschlag. In unserer Grundschule gab es KEINEN EINZIGEN FALL. Noch gar nie. Im Dorf sind die Zahlen aufgrund des Altersheims nicht optimal, aber ich kann doch nicht wegen des Altersheims Schulen und Kindergärten zumachen??

    ä
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  7. #279297
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Danke, euch allen.

    Ich ruf meinen Psychiater an.
    Bitte, bitte wirklich machen.

  8. #279298
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Diesen Artikel hat vorhin jemand im ErE irgendwo verlinkt.
    Ich finde, er zeigt sehr deutlich, welchen Stellenwert kindliche Belange hierzulande haben.
    https://www.zeit.de/gesellschaft/sch...ektion/seite-2

    Als in der Tagesschau gemeldet wurde, der Staat könne dann jetzt bei Tui einsteigen, ist mir der Kragen geplatzt.
    Dafür ist dann Geld da. Und ja, ich weiß, dass das polemisch ist.

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Hier gab es heute schon auch Kummer beim Zubettgehen. Die Sorge um den Papa tut da ihr übriges, aber beide knabbern schon an der Aussicht auf Homeschooling und Freundeverzicht. Wenn jetzt noch dazukommt, dass auch die Dote mit den Cousinen nicht mehr kommen darf ... Mich nervt dieser pauschale Rundumschlag. In unserer Grundschule gab es KEINEN EINZIGEN FALL. Noch gar nie. Im Dorf sind die Zahlen aufgrund des Altersheims nicht optimal, aber ich kann doch nicht wegen des Altersheims Schulen und Kindergärten zumachen??

    ä

  9. #279299
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Aber wie verschusselt man ein Teil, während man damit telefoniert? Und der andere Teil, dass man mit dem schnurgebundenen telefoniert und währenddessen das andere verliert - da kann man dann ja das Telefonat selbst abbrechen.
    Nicht richtig drauf gedrückt, versehentlich Wahlwiederholung....auch das Gespräch eigentlich irgendwann weg sein dürfte, sieht das Telefon sich als besetzt an.
    Und nein, man konnte seltsamerweise nicht mit dem anderen Handstück das Telefonat beenden. Es blieb nur suchen.

  10. #279300
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich nehme den Strick, bitte.
    *hübschen rosa Strick um Paulas Fesseln leg*
    So, Paula bleibt hübsch bei uns!
    *strahl*
    lucillaminor und TanteHilde gefällt dies.

>
close