Like Tree132387gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Wie geht es euch?
    Cori zeigt ihr vielfältiges Gesicht. Ziemliche Luftnot und eine „verbrannte“ Zunge, dazu schmerzende Mundwinkel und die Lunge fühlt sich an wie abgefroren. Zwischendurch auch mal gerne wieder etwas Halsschmerzen. Verrückt. Aber insgesamt besser.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen

Es will keiner sehen, das stimmt. Und es wird alles so schön geredet von der Behörde.

Der Schüler, der heute einen Laptop ausleihen durfte, ist auch noch minderjährig. Ich benötige die Unterschrift der Mutter. Ich rufe die Mutter an, teile mit, dass ich ihr ne Email schicke, deren Anhang sie ausfüllen, unterschreiben und schnell zurückschicken soll, damit der Knabe das Gerät mitnehmen darf. Da sagt sie mir ernsthaft: Email?
    Das kann ich nicht, ich kann nur WhatsApp.

Was soll man da sagen? Und was erwarten wir von den Kindern, die aus solchen Elternhäusern stammen?
    (Und obwohl mir die dienstliche Nutzung von WhatsApp nach dem ersten Lockdown von meiner SL untersagt wurde, habe ich es heute wieder getan. )
    Ich hätte die Whatsapp auch geschickt.

Das hast du richtig gemacht!
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Cori zeigt ihr vielfältiges Gesicht. Ziemliche Luftnot und eine „verbrannte“ Zunge, dazu schmerzende Mundwinkel und die Lunge fühlt sich an wie abgefroren. Zwischendurch auch mal gerne wieder etwas Halsschmerzen. Verrückt. Aber insgesamt besser.
    Gute Besserung!
    Uschi-Blum gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ihm ist es auch schnell langweilig, weil er Dinge sehr schnell erfasst. Dass er für manches dennoch besser etwas mehr lernen sollte, wenn er gute Noten haben will, das muss er noch lernen Er denkt manchmal, er habe ja so viel gelernt, wenn er ein bis zwei Stunden für eine Arbeit gelernt hat Ich bin mir aber sicher, dass er seinen Weg gehen wird.
    Für eine Arbeit lernen? Kam so gut wie nie vor. Wieso auch, für eine 3 wird es schon reichen....
    (Wie gesagt- bis Klasse 9)
    Schiri gefällt dies
    Silm

rasbora ist gerade online Manchmalreingucker

User Info Menu

Rasi, was für ein Scheiß!
    Meinst du mich?

Kannst du laut sagen
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    sporadisch falsche Groß- und Kleinschreibung bitte großzügig ignorieren, Handy macht gerne was es will.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Für eine Arbeit lernen? Kam so gut wie nie vor. Wieso auch, für eine 3 wird es schon reichen....
    (Wie gesagt- bis Klasse 9)
    Meine Tochter lernt auch nicht wirklich viel, eher noch weniger. Bei ihr macht es mir aber noch eher Sorgen, obwohl sie eigentlich noch nie was schlechter, als eine 3 oder 4 geschrieben hat, ohne zu lernen. Irgendwie macht mir das Mädchen aber immer mehr Sorgen, als der Sohn, ich glaube, weil er einfach emotional stabiler ist, er wird seinen Weg gut gehen, da bin ich mir sicher und vermutlich auch ein gutes Abi machen. Sie leidet gerade echt unter dem Lockdown. Sie haben sich aber beide sehr gefreut, als ich erzählt habe, dass wir einen Termin im T-Punkt am Donnerstag haben
    stpaula_75 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!
    Danke!

(✿◠‿◠)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Klingt besser, aber ich wünsche, dass es schnell deutlich besser wird
    Fimbrethil und Uschi-Blum gefällt dies.
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von rasbora Beitrag anzeigen
    Meinst du mich?

Kannst du laut sagen
    Ja.

SCHEISSE!
    Besser?
    wenhei gefällt dies

(✿◠‿◠)

Gast Gast

Puh. Das klingt fies. Ich hoffe, der Aufwärtstrend bleibt.
    Uschi-Blum gefällt dies