Like Tree120932gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #279401
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    .

  2. #279402
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Haben wir. Sie heißt bei mir schlechte-Laune-Lampe, weil ich ihr Licht so schrecklich finde

    Moin
    Vespa oder BVG?
    Beim Vespafahren würden wenigstens meine verschwollenen Augen auf Normalmaß aufgehen, bis ich im Büro bin....

    Allen Feiertaghabern ein geruhsames Heilige drei Könige.
    Wann kommt heute Skispringen?
    16:30 im ZDF. Ich möchte auch gucken, mal sehen m, wie die Kinder so ticken. Essen vorm TV, schwankt mir. Hatten wir noch nie.

    Vespa.

    Ich warte angespannt auf die Interpretation von 50% in der Notbetreuung.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  3. #279403
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Moin!

    *kaffee nehm*

    *der büroarbeit zuwende*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  4. #279404
    Avatar von rasbora
    rasbora ist offline Manchmalreingucker

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Jede vegetierte vor sich hin. Wer konnte, hat den Sohn versorgt, 2 Tage ging gar nichts, da sah ich uns Alten beatmet im KH und das Kind im Kinderheim auf Iso. Schrecklich war das.
    Das liest sich ja schrecklich. Und dann stellen sich Leute hin und sagen "ist ja nur ne Grippe" oder "alles Einbildung"
    Gibt keine Pandemie
    Uschi-Blum gefällt dies
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    sporadisch falsche Groß- und Kleinschreibung bitte großzügig ignorieren, Handy macht gerne was es will.

  5. #279405
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Moin!

    *kaffee nehm*

    *der büroarbeit zuwende*
    *müde rumguck*

  6. #279406
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *müde rumguck*
    *kaffee zu hilde schieb*

    Und sonst so?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  7. #279407
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So, ich mache mir jetzt einen Rotwein auf.
    Und dann harre ich auf Emails von 3 Schulen.
    Ich warte mit.
    An Tochters Schule läuft gerade die Diskussion, das vierwöchige Praktikum ab dem 18.01. abzusagen.
    Ein Teil der Schüler hat sowieso schon keine Plätze mehr, bei Tochter bin ich mir da auch noch nicht sicher.
    Aber kein Präsenzunterricht sondern stattdessen Praktikum ist ja auch nicht gerade im Sinne der Beschränkungen.
    Ich warte mal ab, sind ja noch ein paar Tage...

  8. #279408
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Da muss ich kurz zwischen haken

    Wird an Berufsbildenen Schulen Nachteilsausgleich gewährt?
    Das hängt sehr vom Lehrer*innen-Team ab, passiert aber immer häufiger. Ptoblem dabei ist, dass die NTA der Berufsschule oft nicht von den Kammern gewährt wird, die Prüfungen aber Kammersache sind.

    Einen NTA bekommt aber kein Abiturient, weil er "Englisch noch nie mochte".

  9. #279409
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ihm ist es auch schnell langweilig, weil er Dinge sehr schnell erfasst. Dass er für manches dennoch besser etwas mehr lernen sollte, wenn er gute Noten haben will, das muss er noch lernen Er denkt manchmal, er habe ja so viel gelernt, wenn er ein bis zwei Stunden für eine Arbeit gelernt hat Ich bin mir aber sicher, dass er seinen Weg gehen wird.
    Ich war in dem Alter auch immer ganz verstört, wenn andere 3 Tage vor der Arbeit erzählten, dass sie dafür lernen.
    Eine Stunde war schon viel, einfach noch mal durchlesen, was war, ein paar Formeln oder Daten merken. Fertig.
    Aber es ist für später nicht immer gut, wenn man leicht lernt *seufz*
    Schiri und Wanda.Lismus gefällt dies.

  10. #279410
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Moin!

    *kaffee nehm*

    *der büroarbeit zuwende*
    Büroarbeit?
    Habe ich ab morgen wieder, noch habe ich Urlaub.