Like Tree116128gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Mit was esst ihr falafel? Ich habe welche da (Packung zum Anrühren) und hirne die ganze Zeit herum, ob man dazu Soße oder Dip oder ... macht.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Bist du da nicht zu pessimistisch? Das Jahr ist noch verdammt langUnd welche Vorteile hat ein Vertrag zu einem Prepaid Handy?
    Oh, ich wollte eigentlich diesen Monat schreiben Nee, so pessimistisch bin ich dann doch nicht.

Habe ich irgendwo geschrieben, dass es ein Vertrag wird? Wir lassen uns morgen beraten, aber ich gehe davon aus, dass sie einen Vertrag zu meinem dazu bekommen, wenn das nicht irgendwie total ungünstig ist.
    Cafetante gefällt dies

User Info Menu

Ja hattest du geschrieben.
    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Oh, ich wollte eigentlich diesen Monat schreiben Nee, so pessimistisch bin ich dann doch nicht.

Habe ich irgendwo geschrieben, dass es ein Vertrag wird? Wir lassen uns morgen beraten, aber ich gehe davon aus, dass sie einen Vertrag zu meinem dazu bekommen, wenn das nicht irgendwie total ungünstig ist.

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Mit was esst ihr falafel? Ich habe welche da (Packung zum Anrühren) und hirne die ganze Zeit herum, ob man dazu Soße oder Dip oder ... macht.
    Wir haben Fladenbrot selbst gebacken, dazu gab es Hummus, Oliven und israelischen Salat. Mehr braucht es nicht.
    Israelischer Salat sind klein gewürfelte Tomaten und Gurken, mit klein gehackter Petersilie und einem Zitronendressing. Das kann man alles in die Fladen füllen.

User Info Menu

Ja hattest du geschrieben.
    Entschieden ist es noch nicht, ich hatte aber noch nie eine prepaid Karte, man müsste mich also von den Vorteilen überzeugen. Ich finde es ja mega nervig, wenn ich die immer irgendwo aufladen müsste.
    wenhei gefällt dies

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wir entdecken schwere LRS in Klasse 5 - Intelligente Kinder können viel kompensieren und Techniken entwickeln....

Rumalbern, damit nicht beim Vorlesen drankommt ist da nur eine Variante...
    Wenn sie erst in Klasse 5 entdeckt wird ist das aber ganz schön spät.

User Info Menu

Entschieden ist es noch nicht, ich hatte aber noch nie eine prepaid Karte, man müsste mich also von den Vorteilen überzeugen. Ich finde es ja mega nervig, wenn ich die immer irgendwo aufladen müsste.
    Man kann auch bei prepaid eine automatische Aufladung vom Bankkonto einrichten.

Mir (!) sind 60 Euro im Jahr halt einfach billig genug, ein Vertrag ist meist deutlich teurer und kann dann auch nicht sooo viel mehr.
    rasbora und Schiri gefällt dies.

User Info Menu

Hääh aber eben hattest du doch auch noch Falafel. Das sind doch diese runden Kugeln?
    Wie man Fladenbrot und Salat isst, weiß ich.
    Wir haben Fladenbrot selbst gebacken, dazu gab es Hummus, Oliven und israelischen Salat. Mehr braucht es nicht.
    Israelischer Salat sind klein gewürfelte Tomaten und Gurken, mit klein gehackter Petersilie und einem Zitronendressing. Das kann man alles in die Fladen füllen.

Gast Gast

Wir essen Falafel gerne mit Wraps. Gurke, Mais, Tomate, Feta... da legt jeder drauf, was er mag. Soßen können auch ganz nach eigenem Geschmack verwendet werden.

User Info Menu

Wie gesagt, wir lassen uns morgen mal beraten. Ich habe mal gehört, dass so Satelitenverträge zu einem bestehenden Vertrag recht günstig sind, zumal wir ja auch noch zwei Geräte brauchen. Die kann man ja oft mit einem Vertrag abbezahlen.
    Man kann auch bei prepaid eine automatische Aufladung vom Bankkonto einrichten.

Mir (!) sind 60 Euro im Jahr halt einfach billig genug, ein Vertrag ist meist deutlich teurer und kann dann auch nicht sooo viel mehr.