Like Tree126895gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    (schipp, schipp, schipp)

... ich tät gerade alles lieber, als hier im Büro zu sitzen und Papierstapel wegzusortieren (wohin soll ich das noch alles packen, die Ordner von 2020 sind voll?!)

Merkt man, daß ich mich gerade vor der Arbeit drücke?
    Du könntest fragen, ob du die Papiere, die älter als 10 Jahre sind, schreddern darfst. Dann habt ihr auch wieder Platz.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *kaffee schnapp*

Na, da ist das Jahr doch fast schon wieder rum. Da sollte ich mir wohl langsam mal einen Kopp wegen der Weihnachtsgeschenke machen.
    Einkaufen gehen?

Ihr könnt jubeln! 15 km um Steinchen gibt es sicher hochwertige Erzgebirgskunst zu kaufen!
    bunteQ, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.
    Silm

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich habe überhaupt nicht Dir geantwortet, sondern silm.
    Mein Fehler
    Schiri gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Vielleicht weiß Wanda nicht was Hummus ist. *kicher*

*Motivation anstups*
    Na, das ist das zeug, was im Frühjahr in die Beete kommt.

Und jetzt will ich Falaffel!! SOFORT!!!
    Fimbrethil und Schiri gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ja und die Osterdeko kannst du schon wieder verräumen, lohnt ja kaum

Guten Morgen!
    Ich mag heute nicht, ich mag diese in-der-Luft-Hängerei nicht, ich möchte jetzt wissen, wie die Zwerge ab Montag betreut sind, um meine Arbeitswoche planen zu können....

Aber es hilft ja nix, so geht's frohen Mutes (okay, pflichtbewusst) ab zur Arbeit. Bis später!
    Hier gab es bislang

-eine Mail von meinem SL gestern Abend noch, dass wir "möglichst bald" weitere Informationen zum Unterricht in den Abschlussklassen nächste Woche bekommen, plus meine Zugangsdaten zum Videokonferenzentool (da nutzt nämlich mein neuer Standort was anderes als der alte )
    -eine Nachricht des Gyms der Großen über Sdui (das erst mal eine Stunde lang nicht funktioniert hat, ist wohl überlastet ), die sich auf die Notbetreuung bezieht.

Ich weiß also noch genazu gar nichts, wer am Montag wo und wie zu sein hat. Naja. Ist ja auch erst Donnerstag

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Gast Gast

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Willste meinen haben? Ich schipp dir schnell was rüber!
    Bitte hierhin schippen. K2 hat gerade aus den 5 Eisflocken einen "Schneemann" gebaut. In Tennisballgröße und ich vermute, jetzt ist er schon wieder weg.
    Letzten Winter gab es gar keinen Tag mit Schnee.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bitte hierhin schippen. K2 hat gerade aus den 5 Eisflocken einen "Schneemann" gebaut. In Tennisballgröße und ich vermute, jetzt ist er schon wieder weg.
    Letzten Winter gab es gar keinen Tag mit Schnee.
    Hier wurde gestern oder vorgestern schon wieder der erste Schneepenis gesichtet. Echt ma, wer hat bitte diesen Schxx ins Leben gerufen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Ähm?
    Er "droht" Dir?

Ganz ehrlich - ich würde flippen.

Ich bin übrigens gerade von der Arbeit wieder heimgekommen, ich habe dermaßen Magenschmerzen .
    Keine Ahnung weshalb, wovon und so.
    Fing heute morgen schon an, aber ich bin ja so ein doofes Schaf und bin hingefahren (gute Stunde ein Weg). Habe dann auch so vor mich hingearbeitet, irgendwann meinte meine Kollegin "Du bist so ruhig heute, geht es Dir nicht gut?". Da habe ich erst noch abgewiegelt.
    Dann kam mein Chef kurz rein, dies und das besprochen, dann schaut er mich prüfend an und fragt "Tanja, stimmt mit Dir was nicht? Du wirkst angeschlagen.".
    Kurz erklärt und dann hat er mich heimgeschickt.
    Also bin ich wieder hier, war ein kurzes Gastspiel. Ich hocke jetzt hier mit Tee und Kirschkernkissen und warte mal ab.
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Legt Aktionismus an den Tag, was heute und morgen alles getan werden muss und gnade mir, ich sitze bloß in meinem Zimmer und „mache angeblich Schulsachen“.

er kann mich mal.

Grad ist er zur Apotheke, ich kann verschnaufen.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Hier wurde gestern oder vorgestern schon wieder der erste Schneepenis gesichtet. Echt ma, wer hat bitte diesen Schxx ins Leben gerufen.
    Den kann man schnell umdeuten. Überall eine Möhre und paar Augen rein und keiner sieht das Penis an

Vielleicht nimmt das jemand als Vibratorersatz? Jetzt, wo die Läden zu sind - und die Nachbarn, bei denen die Pakete immer landen, nichts wissen sollen?
    Silm

User Info Menu

Ich hab letztens erst gesehen, dass jemand einen Dalek aus Schnee gebaut hatte (das sind so Droiden (?) aus Doctor Who). Wenn der anfängt zu schmelzen, sieht es auch SEHR nach Schneepenis aus. Live kannte ich das noch nicht ... Aber unser Schneemann von gestern hat ziemlich Schieflage. Da muss die Kleine nachher schnell erste Hilfe leisten