Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #279661
    TanteHilde ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ähm?
    Er "droht" Dir?

    Ganz ehrlich - ich würde flippen.

    Ich bin übrigens gerade von der Arbeit wieder heimgekommen, ich habe dermaßen Magenschmerzen .
    Keine Ahnung weshalb, wovon und so.
    Fing heute morgen schon an, aber ich bin ja so ein doofes Schaf und bin hingefahren (gute Stunde ein Weg). Habe dann auch so vor mich hingearbeitet, irgendwann meinte meine Kollegin "Du bist so ruhig heute, geht es Dir nicht gut?". Da habe ich erst noch abgewiegelt.
    Dann kam mein Chef kurz rein, dies und das besprochen, dann schaut er mich prüfend an und fragt "Tanja, stimmt mit Dir was nicht? Du wirkst angeschlagen.".
    Kurz erklärt und dann hat er mich heimgeschickt.
    Also bin ich wieder hier, war ein kurzes Gastspiel. Ich hocke jetzt hier mit Tee und Kirschkernkissen und warte mal ab.
    *Tee koch*

  2. #279662
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Da bist du uns wesentliche Schritte voraus.
    Du HAST Post bekommen. (Auch wenn sie nicht wichtig war.)

    Drei Schulen, dreimal Funkstille bisher.

    Trägt nicht zu meiner Laune bei und PMS tut noch ihr übriges.

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Hier gab es bislang

    -eine Mail von meinem SL gestern Abend noch, dass wir "möglichst bald" weitere Informationen zum Unterricht in den Abschlussklassen nächste Woche bekommen, plus meine Zugangsdaten zum Videokonferenzentool (da nutzt nämlich mein neuer Standort was anderes als der alte )
    -eine Nachricht des Gyms der Großen über Sdui (das erst mal eine Stunde lang nicht funktioniert hat, ist wohl überlastet ), die sich auf die Notbetreuung bezieht.

    Ich weiß also noch genazu gar nichts, wer am Montag wo und wie zu sein hat. Naja. Ist ja auch erst Donnerstag

  3. #279663
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Den kann man schnell umdeuten. Überall eine Möhre und paar Augen rein und keiner sieht das Penis an

    Vielleicht nimmt das jemand als Vibratorersatz? Jetzt, wo die Läden zu sind - und die Nachbarn, bei denen die Pakete immer landen, nichts wissen sollen?
    Du, der steht in deiner Stadt. Kannst also sofort losziehen und umdekorieren. Falls er nicht schon gänzlich dahingerafft wurde.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  4. #279664
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Doch
    Aber ich habe mich ernsthaft gefragt, wieso man das zweimal „isst“, die Falafel sind ja auch schon aus Kichererbsen.
    Das habe ich mich auch gefragt

  5. #279665
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Du, der steht in deiner Stadt. Kannst also sofort losziehen und umdekorieren. Falls er nicht schon gänzlich dahingerafft wurde.
    Ich könnte die Schneemänner, die meine Kinder gebaut haben, umformen
    Silm

  6. #279666
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich könnte die Schneemänner, die meine Kinder gebaut haben, umformen
    Einfach zwei unförmige Riesenfüße dran und schon passt das.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  7. #279667
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ach guck zwei Schulen jetzt Meldung.

    Tochter: GS erstmal zu, Homeschooling, es wird entschieden ob dann am 18. die GS kommen darf.

    Bei mir:
    Alles zu bis mind. 18, dann wird entschieden, ob Abschlussklassen in Präsenz kommen können. Klausuren dürfen in den Abschlussklassen jedoch auch schon ab 11. in Präsenz geschrieben werden.

  8. #279668
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    .

  9. #279669
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ach guck zwei Schulen jetzt Meldung.

    Tochter: GS erstmal zu, Homeschooling, es wird entschieden ob dann am 18. die GS kommen darf.

    Bei mir:
    Alles zu bis mind. 18, dann wird entschieden, ob Abschlussklassen in Präsenz kommen können. Klausuren dürfen in den Abschlussklassen jedoch auch schon ab 11. in Präsenz geschrieben werden.
    Hier kam noch gar keine Info der Schulen.
    Wäre ja gut zu wissen, ob und wann nächste Woche die Klausuren geschrieben werden.

  10. #279670
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Kann mir jemand erklären, warum der Bulli hier so günstig ist, wenn er sonst um 100 € kostet?

    In stock T1 Camper Van Classic Bus Model 1342pcs Creator Series Building Blocks Toys Compatible with | Wish

>
close