Like Tree135913gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Äußerst unpraktisch. Ich merke mir Namen mit Plätzen - die andern sich aber oft....
    *gg*

Wie bei mir. Ich lerne auch "Sitzpläne", Corona war diesbezüglich ein Vorteil. (Auf den ich gerne verzichtet hätte) Und wenn mir dann jemand in einem ganz anderen Umfeld begegnet, bin ich komplett ratlos, wer das sein könnte.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    In der Gruppe war ich, aber nur am Ende (letzte 2 oder 3 Seiten) des ganz langen Fadens, wo es ums Meeting ging. Hätte ich mal besser geschaut.
    Edit: Hab ihn gefunden.
    Nächstes Mal klappt es bestimmt
    Uschi-Blum gefällt dies

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich habe es nach 23 Uhr noch probiert und noch ein paar Leute erwischt.
    Und das war schön so!
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    In der Gruppe war ich, aber nur am Ende (letzte 2 oder 3 Seiten) des ganz langen Fadens, wo es ums Meeting ging. Hätte ich mal besser geschaut.
    Edit: Hab ihn gefunden.
    Beim nächsten Mal bist du bestimmt dabei!
    Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.

User Info Menu

Oh man, ihr Lieben, ich bin jetzt echt total unausgeschlafen - dass es gestern so lange gehen (und ich mich nicht würde losreißen können) würde, hatte ich nicht mit einkalkuliert. Aber das war es wert, ich fand es ausgesprochen nett und freue mich, dass ich jetzt ein bisschen mehr eine Vorstellung davon habe, wie ihr ausseht. Die meisten sehen völlig anders aus, als ich es erwartet habe, aber ich hab "eure Charaktere" von hier auch dort wiedergefunden.
    lucillaminor, Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen. Haltet mir die Daumen, daß mein Vehikel nachher anspringt - es ist jetzt eine ganze Weile rumgestanden und eingefroren ist es auch.

Ich habe die Ehre und das Vergnügen, zum Autohaus aufs Land zu fahren, um den Erstgeborenen dort abzuholen. Er bringt sein Auto zur Reparatur, nachdem man ihm dort beim Service neulich zwei große Löcher in den Lack gehauen hat, die er erst daheim bemerkt hat.

Geht natürlich gar nicht, nicht beim ersten Auto, das einem selbst gehört.

Und weil der Kugelblitz mal wieder bewegt werden muß, ist das ein willkommener Anlass für einen kleinen Ausflug.
    Uschi-Blum gefällt dies

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ratet mal, wer heute Geburtstag hätte.
    lucillaminor und Uschi-Blum gefällt dies.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich bin auch müüüüde.
    Obwohl ich für meine Verhältnisse lange geschlafen habe (bis kurz vor 7). Man gut, dass ich heute frei habe.
    Aber ich fand es total nett, euch mal zu sehen. Ich hatte aus der Runde bisher nur einmal Ende 2018 Rasselbande beim Ruhrgebietstreffen gesehen.
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Oh man, ihr Lieben, ich bin jetzt echt total unausgeschlafen - dass es gestern so lange gehen (und ich mich nicht würde losreißen können) würde, hatte ich nicht mit einkalkuliert. Aber das war es wert, ich fand es ausgesprochen nett und freue mich, dass ich jetzt ein bisschen mehr eine Vorstellung davon habe, wie ihr ausseht. Die meisten sehen völlig anders aus, als ich es erwartet habe, aber ich hab "eure Charaktere" von hier auch dort wiedergefunden.
    Schiri gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch müüüüde.
    Obwohl ich für meine Verhältnisse lange geschlafen habe (bis kurz vor 7). Man gut, dass ich heute frei habe.
    Aber ich fand es total nett, euch mal zu sehen. Ich hatte aus der Runde bisher nur einmal Ende 2018 Rasselbande beim Ruhrgebietstreffen gesehen.
    Ich hab heute auch frei und bin froh drüber.

Weil ich ja doch schon einige, die gestern dabei waren, im echten Leben getroffen habe, war ich erstaunt, wie zurückhaltend manche (da schließe ich mich selbst ein - ich war erst kurz vorher von dieser DB gekommen und gedanklich noch ziemlich damit beschäftigt) waren.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich fand auch viele sehr ruhig, was an sich schon natürlich sowieso nicht schlimm ist, aber sich nicht bei allen mit meinem Eindruck "von hier" deckt.
    Ich glaube aber, das war auch der Situation mit den vielen Teilnehmern geschuldet (was auch nicht schlimm ist, nur als Versuch einer Erklärung). Oder?
    Ich fand mich auch ruhig *g*.
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich hab heute auch frei und bin froh drüber.

Weil ich ja doch schon einige, die gestern dabei waren, im echten Leben getroffen habe, war ich erstaunt, wie zurückhaltend manche (da schließe ich mich selbst ein - ich war erst kurz vorher von dieser DB gekommen und gedanklich noch ziemlich damit beschäftigt) waren.
    Schiri gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

>
close