Like Tree109931gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Mir ist es nicht aufgefallen. Ich mach das im echten Leben oft, viel zu oft.
    Ich mache das tatsächlich auch oft, bzw. habe es (im RL) oft gemacht und habe versucht bzw. bin noch dabei zu versuchen das zu ändern.
    Mich stört das nämlich bei anderen wirklich, ist halt doof, wenn man es dann selbst macht .
    Daher bin ich auch ganz dankbar, wenn ich diesbezüglich Rückmeldung bekomme.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich mache das tatsächlich auch oft, bzw. habe es (im RL) oft gemacht und habe versucht bzw. bin noch dabei zu versuchen das zu ändern.
    Mich stört das nämlich bei anderen wirklich, ist halt doof, wenn man es dann selbst macht .
    Daher bin ich auch ganz dankbar, wenn ich diesbezüglich Rückmeldung bekomme.
    Mir ist es bei Strickli auch bei realen Treffen überhaupt nicht aufgefallen, ich denke, wenn man es bei anderen nicht mag und bei sich selbst wahrnimmt, stört es einen mehr, als wenn man das bei anderen völlig ok findet.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Während die Große ihr letztes Videomeeting für die Woche hatte, haben die 2 Kleinen in ihrem Zimmer mit einem Stock und 2 Stücken Papa und Stiften ein kleines "Corona sol wek!" Schild gebastelt.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Während die Große ihr letztes Videomeeting für die Woche hatte, haben die 2 Kleinen in ihrem Zimmer mit einem Stock und 2 Stücken Papa und Stiften ein kleines "Corona sol wek!" Schuld gebastelt.

Hier wird es für die Kinnings auch immer schwieriger, dass sie ihre Freunde nicht sehen können. Und Videochat ist ihnen oft zu chaotisch. :-(

Meine Texte, meine Bilder!

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Während die Große ihr letztes Videomeeting für die Woche hatte, haben die 2 Kleinen in ihrem Zimmer mit einem Stock und 2 Stücken Papa und Stiften ein kleines "Corona sol wek!" Schild gebastelt.
    Ich hoffe, dem Rest vom Papa geht es gut!
    Fimbrethil, Schiri, Uschi-Blum und 3 anderen gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Wanda.Lismus ist offline GENERVT

User Info Menu

Zerstückelter Papa?!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich fand es total witzig, dass diejenigen, die beim letzten Mal schon dabei waren, alle ruhiger waren, mit Ausnahme unserer Moderatorin, aber da gehört das zum Job. Ich hatte echt den Eindruck, dass sich jeder Wiederholungstäter zurückgehalten hat, weil wir ja schon ein Meeting hatten, lass die anderen mal mehr machen, die hatten ja noch keines.
    Und das fand ich gar nicht "schlimm", in Gegenteil, ich wollte ja die anderen auch etwas kennenlernen und das ging eben auch gut dadurch, dass sie gesprochen haben.

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Bei mir lag es ganz sicher daran, dass wir so viele waren und ich immer das Gefühl hatte, wenn ich losrede, es immer gleichzeitig mit jemand anderem zu tun. Später, als die Runde kleiner war fand ich mich nicht mehr so ruhig
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dem Rest vom Papa geht es gut!
    Ups, keine Ahnung wie das passieren konnte.... 2 Stücken Pappe! Dem Papa geht es gut, hoffe ich, er ist arbeiten.
    lucillaminor, Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich fand es total witzig, dass diejenigen, die beim letzten Mal schon dabei waren, alle ruhiger waren, mit Ausnahme unserer Moderatorin, aber da gehört das zum Job. Ich hatte echt den Eindruck, dass sich jeder Wiederholungstäter zurückgehalten hat, weil wir ja schon ein Meeting hatten, lass die anderen mal mehr machen, die hatten ja noch keines.
    Und das fand ich gar nicht "schlimm", in Gegenteil, ich wollte ja die anderen auch etwas kennenlernen und das ging eben auch gut dadurch, dass sie gesprochen haben.
    Mir ist genau dasselbe aufgefallen. Zwischendurch hab ich gedacht, jetzt würden mich alle für völlig beschränkt halten, weil ich so wenig beizutragen hatte.