Like Tree127312gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #279911
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    So, nach Rücksprache gestern mit dem Augenarzt haben wir für den Purtzel jetzt doch eine Brillenverordnung bekommen. Ein Versuchsballon, verlieren können wir ja nichts.
    Damit sind wir dann heute zu unserer Optikerin, "Mönsch, wenhei, wir machen doch grad nur mit Termin" Nunja, die Angaben auf der Homepage waren etwas widersprüchlich, aber ich war ja darauf vorbereitet. Also Termin gemacht, Verordnung da gelassen, dass sie schon mal Gläser bestellen kann, dann schleift sie uns die direkt am Termin ein, so dass wir die Brille dann gleich mitnehmen können. Echt klasse, die Frau.

    Nun denn, während wir da so am schnacken sind, meint der Purtzel, dass ihm da eine Brille gefalle. Ja, denn setze sie doch auf. Brille passt, wackelt und hat Luft.

    Jetzt können wir am Termin direkt die Brille mitnehmen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #279912
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    *Kakao servier*
    *Krallen massier*
    *seufz*

    Dankeschön! :-)
    Uschi-Blum gefällt dies

  3. #279913
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Wah, in London haben sie wegen Corona eine Großschadenslage ausgerufen.

    Das Mistvirus soll verrecken, elendiglich!

  4. #279914
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    So, meine lieben Hühner, dürfte ich am Montag um Eure geschätzten gedrückten Flügelspitzen bitten. Ich habe am Montag zwei Interviews, eines um 10.00 Uhr (orientierend) und eines um 14.00 Uhr.

    Mit dem Headhunter für das Interview um 14.00 Uhr habe ich gerade gesprochen, da bin ich der Außenseiter, aber mitunter sind Außenseiter genau richtig.
    tanja73, Fimbrethil, jewels und 5 anderen gefällt dies.
    Нет худа без добра.

  5. #279915
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wah, in London haben sie wegen Corona eine Großschadenslage ausgerufen.

    Das Mistvirus soll verrecken, elendiglich!
    Woran könnte wohl ein Virus erkranken. *grübel*
    Uschi-Blum gefällt dies

  6. #279916
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Woran könnte wohl ein Virus erkranken. *grübel*
    Man kann es mit Bratpfannen erschlagen!
    Auf dem Scheiterhaufen verbrennen!
    Vierteilen (heutzutage, früher nicht)

  7. #279917
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Man kann es mit Bratpfannen erschlagen!
    Auf dem Scheiterhaufen verbrennen!
    Vierteilen (heutzutage, früher nicht)
    Das mit dem Scheiterhaufen hat bei uns Ostern ja leider nichts genützt. Dabei haben wir es doch vorher noch kräftig verprügelt.

  8. #279918
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Man kann es mit Bratpfannen erschlagen!
    Auf dem Scheiterhaufen verbrennen!
    Vierteilen (heutzutage, früher nicht)
    Aber es ist so schwer den zu erwischen, bevor der sein böses Spiel treibt. *seufz*

  9. #279919
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zu Weihnachten bekam der Zwerg das Spiel Logigeister. Als wir eben mal wieder ne Runde zusammen spielten, fiel Kind 2 auf: Die Zahnräder sehen ein bisschen aus wie Corona... Recht hat sie

  10. #279920
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das mit dem Scheiterhaufen hat bei uns Ostern ja leider nichts genützt. Dabei haben wir es doch vorher noch kräftig verprügelt.