Like Tree126844gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Und ich fand genau das so niedlich. Wie sie da plötzlich quasi aus dem Bild stiegen.
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Meine zwei „Geister“ haben mich echt etwas erschreckt.
    Mit Hintergrundbild sah ich ja nicht, dass da wer kommt und mit Headset hörte ich es auch nicht und plötzlich flackert da neben einem nochmal ne Person auf
    MeineRasselbande und Schiri gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ja, das ist mehr so passiert, ich habe mich erst bewusst zurückgehalten, als ich gemerkt habe, dass ich immer gleichzeitig mit jemandem losgequatscht habe
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich fand es total witzig, dass diejenigen, die beim letzten Mal schon dabei waren, alle ruhiger waren, mit Ausnahme unserer Moderatorin, aber da gehört das zum Job. Ich hatte echt den Eindruck, dass sich jeder Wiederholungstäter zurückgehalten hat, weil wir ja schon ein Meeting hatten, lass die anderen mal mehr machen, die hatten ja noch keines.
    Und das fand ich gar nicht "schlimm", in Gegenteil, ich wollte ja die anderen auch etwas kennenlernen und das ging eben auch gut dadurch, dass sie gesprochen haben.

User Info Menu

Was heute schön war:
    Wir ( Tochter und ich) haben ausgeschlafen, Sohn hatte einen Termin um 9.30 und hat auf dem Rückweg Brötchen mitgebracht, mein Mann hatte ein Videomeeting bis 10.30.
    Mittags sind wir dann im Schnee spazieren gegangen und Tochter, Mann und ich haben eine Schneeballschlacht gemacht, mein Sohn hat sich distanziert, er wollte nicht getroffen werden Dann waren wir noch auf dem Stadtteilmarkt und sind wieder heimgelaufen, haben Zimtschnecken und Tee gehabt, etwas Rummykub gespielt und jetzt macht jeder gerade sein Ding bis zum Abendessen.
    tanja73, Lleanora, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Was heute schön war:
    Wir ( Tochter und ich) haben ausgeschlafen, Sohn hatte einen Termin um 9.30 und hat auf dem Rückweg Brötchen mitgebracht, mein Mann hatte ein Videomeeting bis 10.30.
    Mittags sind wir dann im Schnee spazieren gegangen und Tochter, Mann und ich haben eine Schneeballschlacht gemacht, mein Sohn hat sich distanziert, er wollte nicht getroffen werden Dann waren wir noch auf dem Stadtteilmarkt und sind wieder heimgelaufen, haben Zimtschnecken und Tee gehabt, etwas Rummykub gespielt und jetzt macht jeder gerade sein Ding bis zum Abendessen.
    Klingt nach einem gelungen Tag.

Was hier schön war: Die Große hatte die letzten Tage fleissig gearbeitet und war heute dann schon um 12 Uhr fertig und das auch nur so "spät" weil das letzte Meeting bis 12 ging.
    Tochter ist froh und zufrieden, dass soweit alles geklappt hat und sie mit allen Aufgaben pünktlich fertig wurde und auch das einteilen soweit geklappt hat, aber sie hat auch gleich angemerkt, dass sie hofft, dass sie bald wieder in die Schule darf.

Dann waren wir draußen mit den Rädern unterwegs und als wir gerade heim kamen, kam auch gerade die Nachbarfamilie zufällig heim. Die Kinder sich total gefreut und haben sich jeweils zu Zweit verdrückt während ich mit der Nachbarin gut 45min gequatscht habe... dann wurden meine Zehen langsam taub, weil ich nur Turnschuhe anhatte.

Einerseits total schön, wie die Kinder sich gefreut hatten, aber andererseits so schade, dass diese Treffen im Moment eben so selten sind (haben sich dieses Jahr das 1. Mal gesehen).

Über Schnee würden sich die Kinder auch freuen... hier fuselte es zwar gaaaaaanz leicht, aber liegen blieb nichts. Dann haben wir ein bisschen gemeinsam gespielt und auf den Mann gewartet und gerade schauen die Kinder die Unglaublichen und danach gibts Käsespätzle und Salat.
    Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ja, bei so vielen kommt man kaum dazwischen, ohne jemandem ins Wort zu fallen, das fand ich auch schwierig. (Abgesehen von meinen technischen Problemen, sodass ich nur die Hälfte mitbekommen habe).

Und i h wollte noch anmerken:
    Ich hätte gerne eine Hausärztin wie jewels...
    Tatsächlich ist meine Hausärztin jewels verdammt ähnlich

User Info Menu

Das klingt auch nach einem sehr schönen Tag!
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Klingt nach einem gelungen Tag.

Was hier schön war: Die Große hatte die letzten Tage fleissig gearbeitet und war heute dann schon um 12 Uhr fertig und das auch nur so "spät" weil das letzte Meeting bis 12 ging.
    Tochter ist froh und zufrieden, dass soweit alles geklappt hat und sie mit allen Aufgaben pünktlich fertig wurde und auch das einteilen soweit geklappt hat, aber sie hat auch gleich angemerkt, dass sie hofft, dass sie bald wieder in die Schule darf.

Dann waren wir draußen mit den Rädern unterwegs und als wir gerade heim kamen, kam auch gerade die Nachbarfamilie zufällig heim. Die Kinder sich total gefreut und haben sich jeweils zu Zweit verdrückt während ich mit der Nachbarin gut 45min gequatscht habe... dann wurden meine Zehen langsam taub, weil ich nur Turnschuhe anhatte.

Einerseits total schön, wie die Kinder sich gefreut hatten, aber andererseits so schade, dass diese Treffen im Moment eben so selten sind (haben sich dieses Jahr das 1. Mal gesehen).

Über Schnee würden sich die Kinder auch freuen... hier fuselte es zwar gaaaaaanz leicht, aber liegen blieb nichts. Dann haben wir ein bisschen gemeinsam gespielt und auf den Mann gewartet und gerade schauen die Kinder die Unglaublichen und danach gibts Käsespätzle und Salat.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Beim quatschen mit der Nachbarin übrigens erfahren dass es wohl in mindestens 2 Fällen aus der Klasse der Mittleren so um Weihnachten rum Coronafälle in der Familie gab, wo sie sich nicht erklären können, wo es her kommen könnten und annehmen, dass ihre Kinder sich angesteckt hatten aber symptomlos waren (da gab es ja diese merkwürdige Geschichte mit dem "vermutlich" Coronakranken Kind das nicht getestet wurde.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Ups, keine Ahnung wie das passieren konnte.... 2 Stücken Pappe! Dem Papa geht es gut, hoffe ich, er ist arbeiten.
    Och bei mir hat das Handy heute aus Papa möchte Pfannkuchen Papst möchte ........... gemacht. Auch ganz nett, wo wir doch evangelisch sind.
    lucillaminor gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Aber es ist so schwer den zu erwischen, bevor der sein böses Spiel treibt. *seufz*
    *mitseufz*

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zu Weihnachten bekam der Zwerg das Spiel Logigeister. Als wir eben mal wieder ne Runde zusammen spielten, fiel Kind 2 auf: Die Zahnräder sehen ein bisschen aus wie Corona... Recht hat sie
    Wir haben Level 8 entdeckt ... das gab es als "Gratisprobe" bei Make'n'Break, das ist witzig! Ich mag so einfache Kartenspiele.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light