Like Tree126886gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Klingt nach einem gelungen Tag.

Was hier schön war: Die Große hatte die letzten Tage fleissig gearbeitet und war heute dann schon um 12 Uhr fertig und das auch nur so "spät" weil das letzte Meeting bis 12 ging.
    Tochter ist froh und zufrieden, dass soweit alles geklappt hat und sie mit allen Aufgaben pünktlich fertig wurde und auch das einteilen soweit geklappt hat, aber sie hat auch gleich angemerkt, dass sie hofft, dass sie bald wieder in die Schule darf.

Dann waren wir draußen mit den Rädern unterwegs und als wir gerade heim kamen, kam auch gerade die Nachbarfamilie zufällig heim. Die Kinder sich total gefreut und haben sich jeweils zu Zweit verdrückt während ich mit der Nachbarin gut 45min gequatscht habe... dann wurden meine Zehen langsam taub, weil ich nur Turnschuhe anhatte.

Einerseits total schön, wie die Kinder sich gefreut hatten, aber andererseits so schade, dass diese Treffen im Moment eben so selten sind (haben sich dieses Jahr das 1. Mal gesehen).

Über Schnee würden sich die Kinder auch freuen... hier fuselte es zwar gaaaaaanz leicht, aber liegen blieb nichts. Dann haben wir ein bisschen gemeinsam gespielt und auf den Mann gewartet und gerade schauen die Kinder die Unglaublichen und danach gibts Käsespätzle und Salat.
    Hier wollten die Kleinen erst gar nicht raus (meine Schwägerin war da, und dank der neuen Beschlüsse der Landesregierung dürfen die Cousinen sich ja nun auch doch noch weiterhin sehen), und dann hat man sie fast nicht mehr aus dem Schnee rausgekriegt
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Ich musste gerade fast einen Punkt machen

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Wir haben Level 8 entdeckt ... das gab es als "Gratisprobe" bei Make'n'Break, das ist witzig! Ich mag so einfache Kartenspiele.
    Unser Weihnachtshighlight (wir mussten schon Zusatzblöcke nachkaufen): Das Würfelspiel "nochmal"

Level 8 klingt wie eine Nachmache von Phase 10?

User Info Menu

Ich musste gerade fast einen Punkt machen
    Das Problem hab ich seit Tagen, aber nur in der Gruppe.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Weniger schön heute: Nachdem die Zahlen bei uns die ganze Zeit immer zwischen 150-200 schwankten, waren sie gestern bei 203 ... heute bei über 280 .

Der Anstieg gestern lag wohl zu einem Großteil an einem Altenheim wo der Virus grassiert... die meisten Zahlen von heute haben damit aber wohl nichts zu tun und bei über der Hälfte unklar wo sie sich angesteckt haben könnten.

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Unser Weihnachtshighlight (wir mussten schon Zusatzblöcke nachkaufen): Das Würfelspiel "nochmal"

Level 8 klingt wie eine Nachmache von Phase 10?
    Oder andersrum? Orientiert sich wahrscheinlich alles an Elfer raus!
    Cafetante gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So, meine lieben Hühner, dürfte ich am Montag um Eure geschätzten gedrückten Flügelspitzen bitten. Ich habe am Montag zwei Interviews, eines um 10.00 Uhr (orientierend) und eines um 14.00 Uhr.

Mit dem Headhunter für das Interview um 14.00 Uhr habe ich gerade gesprochen, da bin ich der Außenseiter, aber mitunter sind Außenseiter genau richtig.
    Ich drücke die Daumen und schließe mich an. Ich habe heute kurzentschlossen eine Bewerbung zusammen gebastelt....Stelle innerhalb, ich vermute, ich habe nicht die besten Chancen, aber probieren geht über jammern!
    Silm

User Info Menu

Oder andersrum? Orientiert sich wahrscheinlich alles an Elfer raus!
    Ach das gute alte Elfer raus!
    Das haben wir erst letztes Jahr wieder entdeckt.
    Aber weil ich immer zurückhalte, mag es keiner mehr spielen.

Ampelfrau ist offline Traumjobinhaberin

User Info Menu

Lucilog

Jetzt gibt es eh Mittag, und dann muss ich mal schauen, ob ich mir HEUTE das Moodle-Tutorial, das ein Kollege erstellt hat, anschauen kann. Gestern war wohl der Zugriff überlastet
    Ohje.
    Aber wenn du Fragen zu Moodle hast, schreib mir. Ich bin hier bei uns die Mediendidaktikerin und betreue alle Kolleg*innen
    Rot - Gelb - Grün

Dante: Paradiso Canto II
    Musik: Van den Budenmayer/ Preisner

Ampelfrau ist offline Traumjobinhaberin

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So, meine lieben Hühner, dürfte ich am Montag um Eure geschätzten gedrückten Flügelspitzen bitten. Ich habe am Montag zwei Interviews, eines um 10.00 Uhr (orientierend) und eines um 14.00 Uhr.

Mit dem Headhunter für das Interview um 14.00 Uhr habe ich gerade gesprochen, da bin ich der Außenseiter, aber mitunter sind Außenseiter genau richtig.
    Alle Daumen!
    Rot - Gelb - Grün

Dante: Paradiso Canto II
    Musik: Van den Budenmayer/ Preisner