Like Tree126947gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Das hab ich mich kurzzeitig auch gefragt, aber mir ist nichts bekannt
    Wenn es uns bekannt wäre, wären wir wohl auch nicht hier

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Ampelfrau Beitrag anzeigen
    Hm. Ja.
    Unsere Klientel ist eine andere ...

Mit Farben arbeiten? Link rot färben (weiß aber nicht, ob das geht) und dann auf die rote Zeile....

Oder nur kleine Gruppen in den Videochat laden. Wir haben zum Teil die Kurse geteilt und die Gruppen haben die Hälfte der Zeit synchron/asynchron gearbeitet und dann getauscht. Hält das euer BBB aus?
    Wechselmodell in Distanz sozusagen
    Wir hatten heute ca 20 Leute im BBB, etwa die Hälfte hatte die Kamera an, das lief gut.

Wir hatten letztes Jahr Veranstaltungen da drüber laufen, teilweise mit ca 90 Leuten in einer Sitzung. Da mussten allerdings alle die Kamera aus machen, damit zumindest der Ton und die Präsentation funktionierten. Das war definitiv ein Lasttest :-)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Mir ist auch keine Meeting bekannt. Ich schlunze hier so rum, da ich heute so dies und das getan habe (hey ich habe die beiden Schranktüren beklebt), musste ich halt auch viel nachlesen, da fehlt dann die Zeit zum schreiben.

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, also alles: dass heute ein Triple fällig ist und dass wir auf Seite 7000 sind und dass es besonders ruhig hier ist. Findet heute ein Meeting ohne uns statt?

Heute IST doch Freitag?
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wenn es uns bekannt wäre, wären wir wohl auch nicht hier
    Naja das schließe ich jetzt nicht aus, ich kann auch mächtig verpeilt sein.

Aber ich geh jetzt ins Bett und les mein Clanlands an. Vielleicht werden dann auch die Füße wieder warm, die seit der Sauna eiskalt sind (vom Abschrecken danach ...)

Tschüssi

User Info Menu

Mein Mann hat oft bis zu 60 in BBB und wenig Probleme, es läuft meist gut.
    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Wir hatten heute ca 20 Leute im BBB, etwa die Hälfte hatte die Kamera an, das lief gut.

Wir hatten letztes Jahr Veranstaltungen da drüber laufen, teilweise mit ca 90 Leuten in einer Sitzung. Da mussten allerdings alle die Kamera aus machen, damit zumindest der Ton und die Präsentation funktionierten. Das war definitiv ein Lasttest :-)

User Info Menu

Heute IST doch Freitag?
    Also ich hab mich gerade mit Ring Fit "gequält". Holla, nach 25 Minuten bin ich vielleicht nass... Ich sollte doch noch mal duschen gehen...
    Aber dafür fehlen mit noch 1.500 Schritte auf der Uhr und ich überlege gerade, ob ich noch mal raus gehe... Ich möchte so gerne auch für heute den grünen Balken haben.
    Natürlich weiß ich, dass ich mit durch Fit genug bewegt hab, aber das waren halt keine Schritte...
    Hach...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ach und ich freue mich noch über die Brillenaktion heute. Nachdem mein Sohn ja bisher sagte, dass er keine Brille will, ich ihm aber erklärt habe, dass ich ihm doch helfen muss, meinte er dann heute Abend zu dem Rest der Familie, dass seine Brille voll cool aussieht.
    Schiri, Uschi-Blum, Mainfee und 3 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mir ist auch keine Meeting bekannt. Ich schlunze hier so rum, da ich heute so dies und das getan habe (hey ich habe die beiden Schranktüren beklebt), musste ich halt auch viel nachlesen, da fehlt dann die Zeit zum schreiben.
    Das war auch nicht wirklich ernst gemeint Es war nur wirklich auffällig ruhig. Schön, dass Du so viel geschafft hast.

User Info Menu

Aber ich geh jetzt ins Bett und les mein Clanlands an. Vielleicht werden dann auch die Füße wieder warm, die seit der Sauna eiskalt sind (vom Abschrecken danach ...)

Tschüssi
    Boah, Sauna... So richtig nen ganzen Tag Auszeit... mit Aufgüssen und lecker Essen zwischendurch...
    Das fehlt mir... (und mir fehlt eigentlich sehr wenig)

User Info Menu

Verpeilt könnte ich schon auch mal sein, aber ich habe das nicht wirklich ernst gemeint Ein Tag nach dem wir drei Stunden gequatscht haben, wäre doch eher unwahrscheinlich

Tschüssi