Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #280001
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat oft bis zu 60 in BBB und wenig Probleme, es läuft meist gut.
    Dienstberatungen bei uns laufen auch darüber. Aber fast alle ohne Kamera
    Silm

  2. #280002
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    nee kein ganzer Tag. Da wär ich tot

    Aber dafür halt jeden Freitag, meist ab sieben oder halb acht und nur zwei Durchgänge.

    Dafür dann draußen auf der Gartenbank im Schnee sitzen zwischen den Gängen. Soooo schön!
    Das hab ich sonst so alle zwei Monate mal gemacht. Einen Donnerstag frei genommen (da war Damensauna) und dann einen Tag Mini-Urlaub. Das mag ich..
    Cafetante gefällt dies

  3. #280003
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich auch. Das ist schon erleichternd.
    Ich habe ja die Woche nichts sinnvolles gemacht, wir waren spazieren, haben lecker gekocht und uns getroffen mit einer Familie, morgen noch mal Spaziergang mit meiner Schwester, Frau und Hund und Sonntag mit meinen Eltern, bevor das alles so nicht mehr so einfach geht. Ansonsten habe ich in der Woche Urlaub nur rumgeschlonzt. War gut, ich habe aber das Gefühl, dass es nocht nicht reicht, Montag ist aber die Praxis wieder voll.

  4. #280004
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich mag Sauna ja gar nicht. Ich finde aber, dass Euer Ritual richtig schön klingt. Macht Ihr das auch im Sommer?
    Tatsächlich haben wir 2020 erstmals fast durchgemacht.

    Normal pausieren wir spätestens ab Juni und steigen Mitte September nach der Nordsee wieder ein.

    Letztes Jahr waren wir tatsächlich am 8.? August nochmal und dann Mitte September wieder.

    Keine Ahnung obs was bringt für die Gesundheit. Der Mann behauptet es.
    Schiri gefällt dies

  5. #280005
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Pack ihr den Koffer
    Hab ich schon. Und xmal vor die Tür gestellt. Dann geht sie irgendwann, und irgendwann kommt sie einfach wieder, die Doofe, mit Sack und Pack.

  6. #280006
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Dienstberatungen bei uns laufen auch darüber. Aber fast alle ohne Kamera
    Ok, die Studis haben auch oft die Kamera aus, das findet mein Mann schon nicht ohne Unterricht mit schwarzen Kästchen zu machen

  7. #280007
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Naja, hin und her und hin und her, das geht auch im kleinen, musst ja nicht schnell machen, geht doch nur um den grünen Balken, bewegt hast Du Dich ja heute schon genug.

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Die ist halt recht klein... zumindest zum drin rum laufen... :-)

  8. #280008
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Du kannst auch in Deiner Wohnung immer hin und her gehen, das gibt dann auch Schritte.
    Oder zu mir komm zu mir und räume auf
    Silm

  9. #280009
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Sagt man ja so, dass es gut sei. Wobei dieses Jahr auch ohne Sauna infektarm sein könnte
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Tatsächlich haben wir 2020 erstmals fast durchgemacht.

    Normal pausieren wir spätestens ab Juni und steigen Mitte September nach der Nordsee wieder ein.

    Letztes Jahr waren wir tatsächlich am 8.? August nochmal und dann Mitte September wieder.

    Keine Ahnung obs was bringt für die Gesundheit. Der Mann behauptet es.

  10. #280010
    Avatar von Ampelfrau
    Ampelfrau ist offline Traumjobinhaberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Wir hatten heute ca 20 Leute im BBB, etwa die Hälfte hatte die Kamera an, das lief gut.

    Wir hatten letztes Jahr Veranstaltungen da drüber laufen, teilweise mit ca 90 Leuten in einer Sitzung. Da mussten allerdings alle die Kamera aus machen, damit zumindest der Ton und die Präsentation funktionierten. Das war definitiv ein Lasttest :-)
    Kommt sicher drauf an, wo das jeweilige BBB läuft
    Rot - Gelb - Grün

    Dante: Paradiso Canto II
    Musik: Van den Budenmayer/ Preisner


>
close