Like Tree127307gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Du kannst auch in Deiner Wohnung immer hin und her gehen, das gibt dann auch Schritte.
    Das mach ich immer abends, wenn mir nur noch so 1.000 Schritte oder so fehlen
    Heute schaff ich es nicht. Ich hab nur 2.100
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ehrenpreis klingt gut. Ich steig aber auch mit Wanda auf einen Podest, der ist bestimmt coronakonform extrabreit
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Komisch.

Dann gibt es für Wanda die Glückwünsche und für Schiri einen Ehrenpreis.
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich rutsch einfach ein bisschen, da ist noch Platz genug auf dem Treppchen, auch mit Abstand.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Das mach ich immer abends, wenn mir nur noch so 1.000 Schritte oder so fehlen
    Heute schaff ich es nicht. Ich hab nur 2.100
    Ich mach das auch manchmal, aber ich schaffe das heute auch nicht. Es sind immerhin schon 4000, aber nur, weil ich den Weihnachtsschmuck abgenommen habe.

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Das war ich...

Ich hatte wieder Netzprobleme und dadurch einen Beitrag doppelt...
    Da haben wir die Erklärung

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ehrenpreis klingt gut. Ich steig aber auch mit Wanda auf einen Podest, der ist bestimmt coronakonform extrabreit
    Aber natürlich.
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Wenn, weiß ich auch von nix. Aber ich kriege ja eh nicht so viel mit zur Zeit.
    Nee, war nicht ernst gemeint und jetzt sind ja fast alle wieder hier

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Nee, war nicht ernst gemeint und jetzt sind ja fast alle wieder hier
    Ich geh aber gleich ins Bett. Das war gestern abend definitiv zu lang für mich.
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Ich mach das auch manchmal, aber ich schaffe das heute auch nicht. Es sind immerhin schon 4000, aber nur, weil ich den Weihnachtsschmuck abgenommen habe.
    Ich zähl ja nicht, aber wir waren etwa anderthalb bis zwei Stunden unterwegs mit Spazierengehen, Schneeballschlacht und Markt. Wird schon halbwegs passen.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sag mal, woher weißt du das alles? Ich hatte EINE Fortbildung, in der ich "gelernt" habe, Teams zu bilden und Materialien hochzuladen. Soweit war ich aber auch schon alleine gekommen. Das war es vom AG aus. Ich habe keinerlei Erfahrung mit Videokonferenzen und lerne HIER im ErE. (Ich habe in Teams gerade die Funktion der aufgeteilten Gruppenräume entdeckt. Ohne euren Hinweis wäre ich aber gar nicht darauf gekommen, dass es diese Funktion überhaupt gibt. Hellsehen war gerade aus.
    Ich weiß auch noch nicht, wie ich eine PP einfüge, den Bildschirm teilen kann ich immerhin schon. Ich muss mich da echt komplett alleine durchwurschteln. ich habe mir ein Buch gekauft und lese im Internet nach. Aber ohne eure eingestreuten Hinweise, wäre das auch nicht möglich, denn ich muss ja ersteinmal wissen, wonach ich überhaupt suchen muss.
    Mich macht das wütend und dann lese ich in irgendeiner Anweisung zum Distanzunterricht, dass WIR ja alle in TEAMS so SUPER geschult worden sind.
    Ich bin echt willig, etwas dazu zu lernen, aber im Bereich PC-Kenntnisse bin ich kein Autodidakt. Genau das erwartet man aber irgendwie von mir.

Dafür bestelle ich mir noch schnell ein vernünftiges Headset. Der gute Wille zählt...
    AAlso ich hab nächste Woche eine Moodle-Schulung Super früh ... Aber bei uns hat der Betriebsrat bis Anfang Dezember gebraucht, um sich zwischen Zoom, Teams und Moodle zu entscheiden ...
    Zu Moodle gibt es aber auf dem Landesbildungsserver von BaWü viel Infomaterial.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Ich geh aber gleich ins Bett. Das war gestern abend definitiv zu lang für mich.
    Ich bin ja erst um 2.00 ins Bett, aber ich schlaf wohl länger, als Du.
    Schlaf gut