Like Tree127189gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #280111
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ach Mensch.
    Was ist los?
    Mann doof? *Killerwolf schon mal in Rufbereitschaft versetz*
    Corona-Blues?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich möchte jetzt ganz im RL auf den Arm. Ich bin betrunken, unglücklich und überfordert.
    Mein Mann ist nur noch genervt.

    Ich mag nimmer...

  2. #280112
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Dann erzähle ich Dir ja nichts neues. Dachte nur, vielleicht kennt ihr das noch nicht. Ich finde das total spannend, was es so alles gibt. (hab was ganz anderes gesucht und das mit angezeigt bekommen)

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Moin, Wennie!

    Das haben wir quasi schon seit Weihnachten im Einkaufskorb, aber danke für den Tipp.
    bunteQ gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #280113
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Hier ist es nur kalt und nass.
    Ein Wetter, um sich unter die Bettdecke zu verkriechen!

    *Ei schnapp und verzehr*
    Im Bett wird nicht gegessen, Frollein!
    Wanda.Lismus gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  4. #280114
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich möchte jetzt ganz im RL auf den Arm. Ich bin betrunken, unglücklich und überfordert.
    Mein Mann ist nur noch genervt.

    Ich mag nimmer...
    *knuddel*
    *drück*
    Leider nur virtuell möglich.

  5. #280115
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Dann erzähle ich Dir ja nichts neues. Dachte nur, vielleicht kennt ihr das noch nicht. Ich finde das total spannend, was es so alles gibt. (hab was ganz anderes gesucht und das mit angezeigt bekommen)
    Ich hab schon unmittelbar nach der Fertigstellung versucht, das Monstrum mit den LED-Funzeln zu illuminieren, die ich von der "Aktion Laternenfenster" noch hier habe. Das hat aber nur so mittelgut funktioniert.

    Immerhin wissen wir, daß man wahnsinnig tolle Schatten-Effekte erzeugen kann, wenn man das Ding beleuchtet und irgendwann werden wir das bestimmt mal aufmöbeln. Im Moment steht es auf seinem Tisch im Wohnzimmer in der Morgensonne und sieht nach wie vor cool aus.
    Eins der besten Geschenke aller Zeiten.
    lucillaminor und wenhei gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  6. #280116
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *knuddel*
    *drück*
    Leider nur virtuell möglich.
    MeineRasselbande und Uschi-Blum gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  7. #280117
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Na, und wenn du das nicht rausfindest, wer denn dann?

    Ich bin gerade genervt, die Telekomiker können mir bei der Arbeit nur DSL 6000 anbieten. Reicht mir nicht, mehr gibt's aber nicht, obwohl der Glasfaserhaltige Kasten der Komiker ca 300m (hoch gegriffen) entfernt steht... Noch nicht mal ne Perspektive gibt's....
    Das geht noch besser: Glasfaser in der Wohnung und es ging angeblich nicht.
    Silm

  8. #280118
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Ampelfrau Beitrag anzeigen
    Schnee? Was ist das?

    Hier fand der Winter am Vormittag des 7.1. statt.
    Die zaghaften dünnen weißen Schleier auf dem Gras (auf der Straße schon gleich gar nicht) haben sich tapfer bis zum späten Nachmittag gehalten, seit gestern ist alles, was an Winter erinnern könnte, wieder komplett weg.
    Mein Kleinster weiß das: Das ist gefrorene Regen. Dummerweise ließ sich mein Mann irgendwann zu der Bemerkung hinreißen(bei schönem Wetter), dass man Filme bei Regen angucken könne. Beim Kleinsten ist hängengeblieben:
    Regen= Film
    Heute hielt er uns einen Vortrag, dass Schneeflocken ja nur gefrorenes Wasser sei - also regnet es bei uns und wir können Film gucken....
    Schiri und Cafetante gefällt dies.
    Silm

  9. #280119
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich könnte da auch gut drauf verzichten. Wenn ich das bloß verstehen würde, woran das liegt...

    In der Box werden keine großen Fehler angezeigt, ich nutze das 5gHz-Netz, ich bin die Einzige, die diesen Kanal nutzt...
    Das TV-Streaming läuft nebenher total flüssig (manchmal hab ich da ach Probleme, aber am Rechner macht es gerade keinen Spaß)...
    Treiber scheint in Ordnung zu sein...
    Nur dein Rechner? Der Rest läuft problemlos?

  10. #280120
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Vivi, wie ist es heute?
    @all. Danke euch allen! Gerade geht es wieder halbwegs.
    tanja73, bunteQ, Schiri und 1 anderen gefällt dies.