Like Tree130336gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #280211

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Nun, wenn man wochenlang starke Blutungen hat, vor einer Woche eine Ausschabung hatte und alles sich nur noch verschlimmert hat, dann gibt es meist nur noch einen Weg.

    Diesen harten, aber ich denke für mich besseren Weg, bin ich jetzt gegangen.

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh nein, warum das denn? Gute Besserung auf jeden Fall!
    "We all change, when you think about it, we're all different people; all through our lives, and that's okay, that's good, you've gotta keep moving, so long as you remember all the people that you used to be."

  2. #280212
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das hört sich unangenehm an, aber ja, den Weg wäre ich dann auch gegangen. Dann soll alles mal schnell verheilen.

    Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Nun, wenn man wochenlang starke Blutungen hat, vor einer Woche eine Ausschabung hatte und alles sich nur noch verschlimmert hat, dann gibt es meist nur noch einen Weg.

    Diesen harten, aber ich denke für mich besseren Weg, bin ich jetzt gegangen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #280213
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen. Erstmal nachlesen. Heute ist "Tag der Blockflöte".
    wenhei gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  4. #280214
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Nun, wenn man wochenlang starke Blutungen hat, vor einer Woche eine Ausschabung hatte und alles sich nur noch verschlimmert hat, dann gibt es meist nur noch einen Weg.

    Diesen harten, aber ich denke für mich besseren Weg, bin ich jetzt gegangen.
    Ach Mensch, ja, das hätte ich wohl auch so gemacht. Vielleicht kannst du ja morgen wieder nach Hause? Gute Besserung!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  5. #280215
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Erstmal nachlesen. Heute ist "Tag der Blockflöte".
    Erst Brötchen, dann Flötchen!

    *knusper*

    Wir wollen heute mal schauen, ob wir es bis zu den Mülltonnen schaffen. Und wenn dann im wahrsten Sinne noch Luft ist, versuchen wir unsere Weihnachtsdeko in den Keller zu bringen.
    Und Hähnchen muss noch Philohausaufgaben machen, Interviews zum Thema Lernen.
    bunteQ gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  6. #280216
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-



    Um sechs Uhr war ich mal kurz auf, hab ein Trumm Schwein mit der Schwartenseite nach unten in einen Bräter gelegt, eine Flasche Bier dazu gekippt (aufs/unters Schwein, nicht in mich), einen gehörigen Klecks Sempf auf der Oberseite verteilt und das Ganze im Halbschlaf in den Ofen gestopft.

    Dort schmilzt es bis Mittag sanft der Vollendung entgegen. Eben hab ich es gewendet, die mittlerweile weiche Schwarte eingeschnitten, gewürzt und ein bißchen Gemüse in den Bräter geschmissen.

    Der eigentliche, klassische Schweinsbraten an sich ist wirklich keine große Sache.

    Frohen Sonntag, hier passiert heute nicht viel. Wie sonst auch, eigentlich.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  7. #280217
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Guten Morgen die Hühner,
    Grüße aus dem Krankenhaus, da liege ich seit Mittwoch.

    Weil Frau hat ja sonst nichts zu tun.
    Was ist passiert? Gute Besserung!

    edit: gelesen. Das hätte ich dann wohl auch gemacht. Alles Gute und ich wünsche Dir, dass Du schnell wieder heim darfst.

  8. #280218
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen zusammen...
    Ich hab eine grausame Nacht hinter mir, mir tut alles weh. Vielleicht sollte ich doch mehr Sport machen (bisserl Muskelaufbau kann ja nicht schaden).

    Aber meine Waage hat mir vorhin verkündet, ich hätte ein Kilo verloren, das hat mich sehr gefreut :-)

    @Einfach: Gute Besserung!!!

  9. #280219
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Auch von mir gute Besserung!


    Hier gab es gerade einen MEGAkrach zwischen Kind 2 und 3. Auslöser: eine leere Pringelspackung die Beide unbedingt (gleichzeitig) brauchten.

    Also ich glaube Weihnachten sparen wir dieses Jahr viel Geld und schenken beiden ein paar hübsch eingepackte Pringelspackungen!
    Wanda.Lismus gefällt dies

  10. #280220
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Guten Morgen die Hühner,
    Grüße aus dem Krankenhaus, da liege ich seit Mittwoch.

    Weil Frau hat ja sonst nichts zu tun.
    Watt machste da denn? Sag mal!!
    *gelesen*
    Gute Erholung!