Like Tree129803gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hilde, Schwankungen sind irgendwie normal. Und wenn es bei Dir eben ein paar Tage nach ende der Blutung hoch geht, obwohl es statistisch mit Beginn am höchsten sein sollte, dann ist das eben bei so und anders als die Statistik. Wenn es also wirklich immer dieses Schema ist und unterm Strich immer noch eine Abnahme vorhanden ist (also das Hochgehen immer noch unter dem letzten Hochgehen bleibt), dann würde ich das eben so hinnehmen und keine weiteren Gedanken machen. (Ärgerlich ist es dennoch.)
    Stimmt schon. Das Schema ist da.
    Ganz zu Beginn hat mich das echt geärgert, weil ich das auch nicht verstehen konnte. Irgendwann konnte ich dann die Regelmäßigkeit erkennen.

Na, passt schon.
    wenhei gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ungefähr die gleiche Zeit, gleiche Bedingungen.
    Naja, ich weiß ja inzwischen, dass das Gewicht auch wieder sinkt.

Ach, Schade. Aber ist ja etwas neues, da muss man sich ja schon mal rantasten.
    Ich hoffe nur, dass dann nicht einige ihren Frust bei den Trainern auslassen, sondern es bei freundlichen Rückmeldungen bleibt.
    Ich finde es gut, das sie neue Formate ausprobieren. Das kann anfangs auch mal holperig sein, finde ich.

Für die weitere Abnahme drücke ich die Daumen! Die Richtung stimmt schon mal!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass dann nicht einige ihren Frust bei den Trainern auslassen, sondern es bei freundlichen Rückmeldungen bleibt.
    Ich finde es gut, das sie neue Formate ausprobieren. Das kann anfangs auch mal holperig sein, finde ich.

Für die weitere Abnahme drücke ich die Daumen! Die Richtung stimmt schon mal!
    Ja. Überhaupt die Idee finde ich schon mal toll!

*strahl* Deutlich näher an der 90!
    wenhei gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das ist doch super!

Und @ Rassel: Die Idee des Trainers ist echt klasse, dass es da mal hakt, kann doch mal vorkommen.

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ja. Überhaupt die Idee finde ich schon mal toll!

*strahl* Deutlich näher an der 90!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Nun, wenn man wochenlang starke Blutungen hat, vor einer Woche eine Ausschabung hatte und alles sich nur noch verschlimmert hat, dann gibt es meist nur noch einen Weg.

Diesen harten, aber ich denke für mich besseren Weg, bin ich jetzt gegangen.
    Hysterektomie?
    Jedenfalls gute Besserung!

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Wir hatten bis jetzt einen richtig schönen Tag! Wir haben nicht so richtig ausgeschlafen, weil wir mit meinen Eltern um 11.30 zum spazieren gehen verabredet waren. Hier ist strahlend blauer Himmel, die Sonne knallt richtig. Wir sind also etwa anderthalb Stunden mit meinen Eltern gelaufen und weil es auf unserer Südterasse richtig schön sonnig war, sind sie noch mal mit rausgekommen und wir haben Tee zusammen getrunken. Als sie weg waren, saßen Mann und ich noch in der Sonne, bis es dann doch auch uns zu kalt wurde.
    Jetzt macht jeder so seinen Kram, mal sehen wie der Tag noch so wird.
    Lleanora und Uschi-Blum gefällt dies.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wir hatten bis jetzt einen richtig schönen Tag! Wir haben nicht so richtig ausgeschlafen, weil wir mit meinen Eltern um 11.30 zum spazieren gehen verabredet waren. Hier ist strahlend blauer Himmel, die Sonne knallt richtig. Wir sind also etwa anderthalb Stunden mit meinen Eltern gelaufen und weil es auf unserer Südterasse richtig schön sonnig war, sind sie noch mal mit rausgekommen und wir haben Tee zusammen getrunken. Als sie weg waren, saßen Mann und ich noch in der Sonne, bis es dann doch auch uns zu kalt wurde.
    Wir waren heute mit der Nachbarfamilie im Park (noch ist es ja erlaubt), wobei wir eh in Kleingruppen unterwegs waren... also ich mit der Nachbarin und ihrem Kleinen und dem Zwerg. Mein Mann ist m it Kind 2 und ihrer Freundin gelaufen und die 2 Großen Mädels sind auch gemeinsam gelaufen.

Der Verein hat eine kleine Challenge gestartet bei der wir mit dem Verein versuchen wollen in 2 Wochen 1999km zu laufen (Gründungsjahr) alle Altersklassen und Mannschaften gemeinsam vom "Kindergarten" bis zu den Altherren. Also eigentlich alle zusammen, aber dennoch soll es auch einen kleinen Wettbewerb zwischen den Altersklassen geben, dazu wurde für jede Mannschaft je nach Alter und Größe ein Faktor ausgerechnet, was durchschnittlich pro Woche gelaufen werden sollte.

Jetzt gibt es noch für jede Altersklasse ein Zoommeeting mit Trainer und Teammanager, falls es dazu noch Fragen gibt und einfach um sich mal wieder zu "sehen". Die Trainer haben auch ein kleines Quiz für die Kinder vorbereitet. Da ist jetzt gerade Kind 2 dran, aber 16 Uhr die Große und danach werde ich mich langsam ans Abendessen machen.
    silm, Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ich habe es mit dem Hähnchen zusammen zum Müll geschafft. Außerdem arbeitet er intensiv an seinen Interviewaufnahmen. Nachher gibt es Agathe mit Kartoffeln und Brokkoli, darauf freue ich mich total.

Blöderweise bin ich innerlich so aggressiv und weiß gar nicht wieso. Irgendwie geht mir alles tierisch auf den Senkel.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Viermal „richtig“, das muss ja wirklich toll gewesen sein!
    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Ich hab die beiden am Bobhügel rausgeworfen und bin gar weiter den Berg hoch durch den Weiler und vorne wieder runter. Dann hab ich sie wieder aufgesammelt.

Waren dann immerhin auch 6001 Schritte und 4km.

Manchmal denke ich aber, das Ding zählt nicht korrekt. Gestern zB waren wir länger unterwegs als ich heute, und gestern waren es insgesamt weniger Schritte als ich heute?