Like Tree132284gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #280251
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach wie schön, das passt bei mir. *freu*
    Ich fürchte, ich sollte mal ein bisschen in die Höhe wachsen.
    Cafetante und Wanda.Lismus gefällt dies.

  2. #280252
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern was gehört von Bauchumfang:Körpergröße
    sollte idealerweise kleiner gleich 0,51 sein....
    dumme Info
    Wer weiß denn so was!
    jewels, silm und wenhei gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  3. #280253
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich hab die beiden am Bobhügel rausgeworfen und bin gar weiter den Berg hoch durch den Weiler und vorne wieder runter. Dann hab ich sie wieder aufgesammelt.

    Waren dann immerhin auch 6001 Schritte und 4km.

    Manchmal denke ich aber, das Ding zählt nicht korrekt. Gestern zB waren wir länger unterwegs als ich heute, und gestern waren es insgesamt weniger Schritte als ich heute?
    Kleinere Schritte am Bobhügel? In der Ebene sind die Schritte meist größer.
    Uschi-Blum gefällt dies

  4. #280254
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, ich sollte mal ein bisschen in die Höhe wachsen.
    Ich bin auch zu klein. *seufz*
    Uschi-Blum gefällt dies

  5. #280255
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @Juwel Ich gehe seit 10 Monaten mit Freundinnen auf Abstand spazieren, wir treffen uns aber nicht mehr in Innenräumen. *seufz*

    @Uschi *drück*

    Schön war: Ich habe das Haus Ent-Weihnachtet! Alles ist auch schon weggeräumt.
    Uschi-Blum und Cafetante gefällt dies.

  6. #280256
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern was gehört von Bauchumfang:Körpergröße
    sollte idealerweise kleiner gleich 0,51 sein....
    dumme Info
    Jetzt habe ich es erst verkehrt eingegeben und wollte gerade mit einer Nulldiät beginnen
    Richtig gerechnet passt es.

    Gibt es da unterschiedliche Berechnungen für Männer und Frauen?
    Wanda.Lismus gefällt dies

  7. #280257
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wer weiß denn so was!
    0,58. Könnte schlimmer sein, glaube ich...

  8. #280258
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    0,58. Könnte schlimmer sein, glaube ich...
    Wie alt bist du? Ggf. kannst du noch Alterspunkte dazu rechnen:

    Die WHtR lässt sich in der Regel exakter bestimmen, da es beim Messen des Hüftumfangs eher zu Messfehlern kommt als bei der Bestimmung der Körpergröße. Bei der Waist-to-Height-Ratio (Bauch*umfang geteilt durch Körpergröße) beginnt für unter 40-Jährige das Über*gewicht bei einem Wert von 0,51. Ältere dürfen pro Lebensjahr 0,01 Punkte mehr aufweisen, bis zu *einem *Maximalwert von 0,61.

  9. #280259
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Weihnachtsdeko ist hinweg und ich gestehe, das ich einmal die Woche mit einer Freundin walken gehe, das tut uns beiden gut. Und über 15 km kommen wir auch nicht
    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich bin etwas durchgefroren , ich war erst 2h mit einer Freundin spazieren (brav mit mind 2m Abstand, aber wir konnten beide nicht mehr verzichten, mein erster Spaziergang seit Oktober mit jemandem außerhalb der Familie) und hab im Anschluss einfach nur meine Familie rausgeholt und wir sind nochmal ne Stunde durch den kalten Sonnenschein spaziert. Jetzt friere ich etwas und genieße einen heißen Tee und den letzten Lebkuchen.

    Gleich male ich mit den Kids weiter und dann gehen die Kids in die Wanne und ich verpacke den Weihnachtsschmuck.

  10. #280260
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    0,58. Könnte schlimmer sein, glaube ich...
    Bei mir ist da Hopfen und Malz verloren. 0,75 ...
    Ich sehe schon seit mehreren Jahren hochschwanger aus.