Like Tree126751gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #280401
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Gardenscapes?
    Den Tipp hatte ich doch von dir!

    Ein guter Tipp, fast schon zu gut *g*

  2. #280402
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    .

  3. #280403
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    häääääh???

    Googel mal „instant ink“

    in meinem AZ steht mein Drucker, und der ist online und kann zählen, wieviel ich drucke.
    ich kann Seiten in den neuen Monat mitnehmen, aber wenn die weg sind, dann zahl ich pro 10(?) Seiten 1(?) Euro zusätzlich.

    Ich muss weder das Haus verlassen noch sonstwas. Was soll ich in einem Copyshop?
    Okay, das kannte ich noch nicht.
    Mein Drucker steht auf meinem Schreibtisch und dem ist egal, wie viel ich drucke. Tinte kaufe ich bei Bedarf. Der Drucker meldet rechtzeitig, wenn die Kartuschen zur Neige gehen.
    Schiri und Cafetante gefällt dies.

  4. #280404
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Den Tipp hatte ich doch von dir!

    Ein guter Tipp, fast schon zu gut *g*
    Oh je, mein Hirn....

    Ich habe mir da vor Weihnachten tatsächlich zum allerersten Mal was gekauft, diesen Spielerpass um das süße Rentier zu bekommen. Hat leider nicht geklappt. Also das Tierchen schon, das rennt jetzt durch die Gärten, aber ohne Verkleidung und das Avatar habe ich auch nicht geschafft.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  5. #280405
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne ZAHLEN. Signifikant, my ass.
    Wir sind jetzt auf jeden Fall unter den Zahlen vom Dezember. DA war komplett offen. Jetzt komplett zu. Nervt.
    Zahlen hätte ich auch gerne!
    Hier steigen die Zahlen gerade wieder.
    Letzte Woche kein Kreis/Stadt in NRW über 200, Stand gestern sind es wieder 5, teilweise auch deutlich über 200

  6. #280406
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Zahlen hätte ich auch gerne!
    Hier steigen die Zahlen gerade wieder.
    Letzte Woche kein Kreis/Stadt in NRW über 200, Stand gestern sind es wieder 5, teilweise auch deutlich über 200
    Letzte Woche war vieles zu (Urlaub in den HA- Praxen usw.)
    16% Positivrate ließen nicht wirklich hoffen, dass die Zahlen echt sind.
    Silm

  7. #280407
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Letzte Woche war vieles zu (Urlaub in den HA- Praxen usw.)
    16% Positivrate ließen nicht wirklich hoffen, dass die Zahlen echt sind.
    Ich wollte aber hoffen!
    Auch wenn mir durchaus bewusst war, dass die Zahlen nicht aussagekräftig waren.

  8. #280408
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen. Es ist kalt - und rutschig.

    Darum wird der Drahtesel die nächsten Tage im Stall bleiben, ich kann und will nix riskieren. Davon abgesehen hat uns ab heute der "normale" Alltag wieder und wenn ich mittags heimkomme, ist endlich mal niemand im Haus und ich hab meine Ruhe.

    Heute werden zwei Freundinnen von mir operiert: die eine geht in die zweite Runde mit dem Hummer, die andere hat nach einem Unfall diverse Folgeschäden, die "repariert" werden müssen.

    Jetzt trink ich erstmal mein Käffchen und nachher kurbel ich die Standheizung vom Kugelblitz an.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  9. #280409
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen!

    *bibbernd den kaffeelaster einweis*

    Minus 12 Grad. Dass muss nun wirklich nicht sein!
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  10. #280410
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ja wenn man ein Apple hat. Ich kenne keinen Androiden, der ein vorinstalliertes Videotelefonieprogramm hatte. Kann sich im letzten Jahr aber geändert haben.

    Oder es war mir bisher (also mit Android, und weil kein Corona) eh so unwichtig, dass ich da nie danach geguckt hatte.
    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Aber Videotelefonie geht doch beim Smartphone auch ganz OHNE zusätzliche App? Einfach über das Telefon/Facetime.