Like Tree127070gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #280421
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Es ist Montag.
    Es ist früh.

    *noch einen Kaffee schnapp *
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  2. #280422
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mir war heute auch zu kalt fürs Fahrrad Ich habe doe Straßenbahn genommen, obwohl es nur kalt und nicht rutschig ist.
    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Es ist kalt - und rutschig.

    Darum wird der Drahtesel die nächsten Tage im Stall bleiben, ich kann und will nix riskieren. Davon abgesehen hat uns ab heute der "normale" Alltag wieder und wenn ich mittags heimkomme, ist endlich mal niemand im Haus und ich hab meine Ruhe.

    Heute werden zwei Freundinnen von mir operiert: die eine geht in die zweite Runde mit dem Hummer, die andere hat nach einem Unfall diverse Folgeschäden, die "repariert" werden müssen.

    Jetzt trink ich erstmal mein Käffchen und nachher kurbel ich die Standheizung vom Kugelblitz an.

  3. #280423
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Aber man kann trotzdem übers Handy zoomen. Fim müsste den Link schicken und sie müssten ihn nur anklicken. Ich weiß aber nicht, ob sie das noch schaffen. Meine Eltern sind ein paar Jahre jünger und die können das alles problemlos, meine Mutter hat aber auch schon ewig WA, viel länger, als ich
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ja wenn man ein Apple hat. Ich kenne keinen Androiden, der ein vorinstalliertes Videotelefonieprogramm hatte. Kann sich im letzten Jahr aber geändert haben.

    Oder es war mir bisher (also mit Android, und weil kein Corona) eh so unwichtig, dass ich da nie danach geguckt hatte.

  4. #280424
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Nach anderthalb Wochen Urlaub, ist es heute doch irgendwie sehr früh und ich habe keine Lust! meine Kinder hatten heute morgen auch keine Lust Und der Mann auch nicht. Es ist kalt, es ist früh, wir wollen noch länger Urlaub!

  5. #280425
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Sorry, ich musste Hilde Weihnachtsglitzerschmuck-Ausbrüche jetzt mal beseitigen, 3 Kisten hab ich schon, den Rest mach ich später.
    Kind 1 war heute morgen wieder reizend, im wahrsten Sinne des Wortes, ich trink jetzt lieber noch einen Tee. *am Buffet dekadent und opulent bedien*
    Wenigstens bringe ich Licht und Glitzer in den trüben Januarmorgen!

    Mein Kind ist auch super drauf. *örgs*

  6. #280426
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Wenigstens bringe ich Licht und Glitzer in den trüben Januarmorgen!

    Mein Kind ist auch super drauf. *örgs*
    Trüb?

    *hilde die Sonnenbrille abnehm*

    Ahhhhh, auf welcher Party warst du gestern? *brille wieder drauf drück*

    Hier scheint übrigens die Sonne.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  7. #280427
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich habe mich ja auch sehr lange gegen WA gewehrt, ich habe es seit März und seit gestern auch die Kinder. Ich bekomme eindeutig viel mehr mit und bin mittlerweile ganz froh, es zu haben. Datenschutztechnisch bin ich natürlich nicht glücklich darüber, aber im Moment überwiegen die Vorteile.
    Ab 8. Februar überwiegen die Nachteile, man kann das Datenteilen mit Facebook dann nicht mehr ausschließen. Wir sind als Familie auf der Suche nach einer alternativen Plattform. Der Krake ist inzwischen zu mächtig.
    Нет худа без добра.

  8. #280428
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Trüb?

    *hilde die Sonnenbrille abnehm*

    Ahhhhh, auf welcher Party warst du gestern? *brille wieder drauf drück*

    Hier scheint übrigens die Sonne.
    Dschiedo, in der Prowonze!

  9. #280429
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ab 8. Februar überwiegen die Nachteile, man kann das Datenteilen mit Facebook dann nicht mehr ausschließen. Wir sind als Familie auf der Suche nach einer alternativen Plattform. Der Krake ist inzwischen zu mächtig.
    Ich muss mir das noch zu Gemüte führen.
    Ätzend.

  10. #280430
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich muss mir das noch zu Gemüte führen.
    Ätzend.
    ... aber "alle" finden toll, dass Zuckerberg den Trump - egal, was man von Mr. Meerschweinchenfrisur hält - gesperrt hat. Mich beunruhigt das ... und zwar sehr.
    Нет худа без добра.