Like Tree115725gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *strahl*

@silm, mit Alkohol hat der Knabe noch nichts am Hut.
    Geht es mittlerweile besser?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen

Mit Sohn ist doof gelaufen, aber so war er wenigstens noch mal los, oder?
    Ja, das erste Mal, aber es ist halt ein weiter Weg, viel S-Bahn, viel laufen.
    Zu viel womöglich.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Positiv:

meine Mutter hat heute morgen angerufen, sie und mein Vater sind geimpft, mein Bruder hat sie gefahren, alles sehr gut geklappt!
    War ihr eine Sondermeldung wert *g*.
    Super mit Eltern, doof mit Sohn.

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Geht es mittlerweile besser?
    Ja. Kind darf bleiben.
    Uschi-Blum gefällt dies

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Huhuu!
    Ich wink mal rein. Seit heute muss ich wieder arbeiten und schon will ich wieder Urlaub einreichen. Wenn man seine 366 Mails abarbeitet und dann alle 66 Sekunden gemamat wird, macht das keinen Spaß. Jammer.
    Aber den Kindern macht es ja auch keinen Spaß, die würden lieber wieder in die Schule gehen, aber das wird frühestens ab 1. Februar wieder was.

Ansonsten ist hier heute der Himmel wieder grau, nachdem wir gestern mal ein paar Stündchen Sonne hatten. Wenn es wenigstens schneien würde, aber nüscht is. Meh.

Nun ja. Gleich werde ich versuchen, meinen Neujahrsvorsatz (mehr Sport) in die Tat umzusetzen, mal sehen, ob ich einen Punkt zum Mitkommen bewegen kann (Hope dies last).

Ansonsten stelle ich ein paar Schneemann Cake Pops zum Naschen rein. Statt echtem Schneemann draußen gab es mangels Schnee eben Cake Pops.

lucillaminor und Uschi-Blum gefällt dies.

Meine Texte, meine Bilder!

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Super mit Eltern, doof mit Sohn.
    Sohn hockt jetzt im Wohnzimmer, also kann ich da nicht hin, Küche ist zum WoZi offen, also kann ich dort auch nur lautlose Sachen machen...
    Mal sehen, ob wir den Schreibtisch bei ihm umstellen, so dass man die Wand sieht oder er sich einen künstlichen Hintergrund besorgen kann.
    Aber auf die Schnelle ging es so am besten.

User Info Menu

Sohn hockt jetzt im Wohnzimmer, also kann ich da nicht hin, Küche ist zum WoZi offen, also kann ich dort auch nur lautlose Sachen machen...
    Mal sehen, ob wir den Schreibtisch bei ihm umstellen, so dass man die Wand sieht oder er sich einen künstlichen Hintergrund besorgen kann.
    Gute Lösung erstmal.
    *drück*

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Huhuu!
    Ich wink mal rein. Seit heute muss ich wieder arbeiten und schon will ich wieder Urlaub einreichen. Wenn man seine 366 Mails abarbeitet und dann alle 66 Sekunden gemamat wird, macht das keinen Spaß. Jammer.
    Aber den Kindern macht es ja auch keinen Spaß, die würden lieber wieder in die Schule gehen, aber das wird frühestens ab 1. Februar wieder was.

Ansonsten ist hier heute der Himmel wieder grau, nachdem wir gestern mal ein paar Stündchen Sonne hatten. Wenn es wenigstens schneien würde, aber nüscht is. Meh.

Nun ja. Gleich werde ich versuchen, meinen Neujahrsvorsatz (mehr Sport) in die Tat umzusetzen, mal sehen, ob ich einen Punkt zum Mitkommen bewegen kann (Hope dies last).

Ansonsten stelle ich ein paar Schneemann Cake Pops zum Naschen rein. Statt echtem Schneemann draußen gab es mangels Schnee eben Cake Pops.

Oh!
    Foto?

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Das mit dem Hintergrund ist nicht so schwer, ich finde nur, dass es merkwürdig aussieht, ich würde für die nächsten Zoom Sitzungen seinen Schreibtisch vor eine weiße Wand stellen oder vor ein Bücherregal. Die Studenten meines Mannes haben fast immer die Kamera aus

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Positiv:

meine Mutter hat heute morgen angerufen, sie und mein Vater sind geimpft, mein Bruder hat sie gefahren, alles sehr gut geklappt!
    War ihr eine Sondermeldung wert *g*.
    Das freut mich!!

Und bei deinem Großen wird es bestimmt auch noch klappen . Wanda hatte draußen einen Thread mit "Hintergründe in Zoom", vielleicht hilft ihm das?
    Uschi-Blum gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light