Like Tree121177gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ja. Kind darf bleiben.
    Puh!

Ich würde heute aber auch liebend gerne die Henne vor die Tür setzen, was gehen wir uns heute wieder auf den Zeiger.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Puh!

Ich würde heute aber auch liebend gerne die Henne vor die Tür setzen, was gehen wir uns heute wieder auf den Zeiger.
    Bei Steini soll es schön sein... Schnee und so.
    Uschi-Blum gefällt dies

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Neutraler Hintergrund ist immer gut. Wichtig ist: kein Fenster hinter einem. Das macht die Person total dunkel.

So, wir werden jetzt nochmal an den Bobberg gehen. Das fetzte vorhin wie S... und ich habe festgestellt, dass ich selber gerne den Schlitten dabei gehabt hätte.
    In meinem Landkreis verunglücken gerade JEDEN TAG Leute beim Schlittenfahren. Immer mit RTW/Hubschrauber-Einsatz und ab ins KH. Gestern war es das erste Mal ein Kind - das sind fast immer Erwachsene. Die können alle nicht mehr Schlittenfahren

Und ja, es nervt mich, dass es IMMER Leute sind, die 50 und mehr Kilometer auf die Alb fahren, damit sie Schlittenfahren können, und dort dann auf die überfüllten, eigentlich gesperrten Skipisten drängen Ich wäre SEHR für die 15-km-Regel bei uns
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Das ist aber nur die eine Seite der Medaille. Auf der anderen waren nur einige Kilometer von uns MINUS 20 Grad auf dem Thermometer. Da war ich über meine kuschelige Minus 12 ja richtig froh.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Das ist aber nur die eine Seite der Medaille. Auf der anderen waren nur einige Kilometer von uns MINUS 20 Grad auf dem Thermometer. Da war ich über meine kuschelige Minus 12 ja richtig froh.
    Soll die Henne sich was warmes zum anziehen mitnehmen!

Brrr! Wobei es hier heute mit drei Grad zwar fast "mild" ist, aber durch die feuchte Luft fühlt es sich viel kälter an. Eklig.
    Uschi-Blum gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Und es soll noch mehr schneien.
    Ich habe gerade 2 Kinder mehr hier (sachesen hat für die Kinderbetreuung eine Ausnahme gemacht) morgen gehen dann meine 2 zu denen. Da ist die Videokonferenz deutlich einfacher. Mein Mann muss zum Jahresabschluss ins Büro. Dort ist er alleine.
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich möchte nicht in so einem Kälteloch leben - andereseits ist unser Sigmund ja dann bis in All gekommen.... ob das zusammenhängt?
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

ach, ich bin sooo müde. Leider konnte ich letzte Nacht nicht schlafen. War einfach wach, nachdem ich auf dem Sofa fast eingeschlafen bin. Aber die Gedanken sind nicht gekreist, was ich eigentlich vermutet hätte, da auch ich heute wieder meinen ersten Arbeitstag hatte.
    Und dann hatte ich auf der Arbeit auch noch gut zu tun und bin zwei Stunden länger geblieben, als ich gedacht hatte.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Soll die Henne sich was warmes zum anziehen mitnehmen!

Brrr! Wobei es hier heute mit drei Grad zwar fast "mild" ist, aber durch die feuchte Luft fühlt es sich viel kälter an. Eklig.
    Besser ist das. Wir sind nämlich so bekloppt (in den Augen der Nachbarn) und setzen uns abends gern an die Feuertonne.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Nicht meins