Like Tree120602gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #280481
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Oh!
    Foto?
    Ähm, nee, lieber nicht. Die sind nicht so richtig präsentabel. Aber lecker. Also, zumindest die Zitronentörtchen, die ihnen zugrunde liegen ;o)
    lucillaminor und Uschi-Blum gefällt dies.







    Meine Texte, meine Bilder!

  2. #280482
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Besser ist das. Wir sind nämlich so bekloppt (in den Augen der Nachbarn) und setzen uns abends gern an die Feuertonne.
    Ach, das ist leider nix für die malade Henne. Ich schicke sie besser nach Lanzafuerte.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum




  3. #280483
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Alles noch dran. Und sooooo ein schöner Sonnenuntergang am Ende.



    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Viel Spaß und lasst die Knochen heil!


  4. #280484
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    In meinem Landkreis verunglücken gerade JEDEN TAG Leute beim Schlittenfahren. Immer mit RTW/Hubschrauber-Einsatz und ab ins KH. Gestern war es das erste Mal ein Kind - das sind fast immer Erwachsene. Die können alle nicht mehr Schlittenfahren

    Und ja, es nervt mich, dass es IMMER Leute sind, die 50 und mehr Kilometer auf die Alb fahren, damit sie Schlittenfahren können, und dort dann auf die überfüllten, eigentlich gesperrten Skipisten drängen Ich wäre SEHR für die 15-km-Regel bei uns
    Ich hab heut erst erfahren, dass wir die (erstmal?) gar nicht umsetzen. Find ich doof.


  5. #280485
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ähm, nee, lieber nicht. Die sind nicht so richtig präsentabel. Aber lecker. Also, zumindest die Zitronentörtchen, die ihnen zugrunde liegen ;o)

    *nörgel*

  6. #280486
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier soll ja ab Montag die Sek2 wieder starten - vorher Schnelltest an einer anderen Schule,
    Silm

  7. #280487
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    .

  8. #280488
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Sagt mal,

    wenn ihr jetzt online Klavierunterricht hättet, welchen Termin würdet ihr da erwarten?

    Ich ging ganz blauäugig vom „normalen“ Termin aus. (=Di 16.00&16.30)

    Jetzt schreibt die KL grad „wir machen dann Mittwoch.“

    Da musste ich leider absagen, weil da HNO ist für uns alle drei.
    Und der Termin steht seit Anfang Dezember schon.


  9. #280489
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Sagt mal,

    wenn ihr jetzt online Klavierunterricht hättet, welchen Termin würdet ihr da erwarten?

    Ich ging ganz blauäugig vom „normalen“ Termin aus. (=Di 16.00&16.30)

    Jetzt schreibt die KL grad „wir machen dann Mittwoch.“

    Da musste ich leider absagen, weil da HNO ist für uns alle drei.
    Und der Termin steht seit Anfang Dezember schon.
    Da würde ich auch nachfragen, warum denn nicht die gewohnte Zeit stattfindet. Erstmal trau ich anderen die gleichen verpeiltheiten zu, die ich selbst auch so an den Tag lege.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  10. #280490
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Da würde ich auch nachfragen, warum denn nicht die gewohnte Zeit stattfindet. Erstmal trau ich anderen die gleichen verpeiltheiten zu, die ich selbst auch so an den Tag lege.
    Genauso wars!!

    “Ich ging eigentlich vom normalen Termin aus, „nach Stundenplan““

    “Sie haben doch am Mittwoch.“

    “Nääää noch nie. Dienstag!“

    “Oh Mist, ja! Mein Fehler. Also morgen normal.“