Like Tree117101gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich nicht nach 20 Uhr.
    Ich meine, da wo die Ausgangssperren gelten, machen die Läden auch alle früher zu, oder?

Edeka 19.30, Aldi 20.00 - wie komme ich dann heim? (20 Uhr ist hier Sperre)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich finde das nicht richtig, dann knubbelt es sich doch alles in der kürzeren Zeit. Und dann gibt es eben noch die Leute, die entsprechend länger arbeiten und doch auch noch einkaufen müssen. Blöd
    Dann muss man die Ausgangssperre erst ab 22 Uhr verhängen. 20 Uhr, aber einkaufen erlaubt, das führt dazu, dass alle meinen, sich müssten erst nach 20 Uhr zum Lidl, selbst die, die das normalerweise tagsüber erledigen.
    Bedenke: es gab mal eine Zeit, da waren alle Läden um 18.30 zu, spätestens.
    lucillaminor und Cafetante gefällt dies.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Sie konnten die Aufgaben ja runter laden, Lehrer waren aber nicht da, klang nicht so, als wäre das System down gewesen :nixweis: Ich warte mal ab, die tolle Lehrerin meiner Tochter hat geschrieben, dass sie erstmal wieder rein kommen müsste und dass alles doppelt so lang dauern würde, wie im April. Sie hat es aber dennoch wieder auf die Reihe bekommen, ihre Unterrichtsstunde als Video aufzunehmen und zu schicken.
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    also hier KONNTEN wir nix machen, ganz BW war zeitweise down.
    das war mir so klar, desillusioniert bin ich nicht, ich hoffe nur, es läuft dann in den nächsten Tagen besser weiter.
    (Ich habe mir dann illegal die handynummer einer schülerin geben lassen, damit ich ÜBERHAUPT kontakt mit ihnen haben konnte heute und spontan die aufgaben, die sie am Mi bekommen hätten, dann heute vergeben. genervt war ich trotzdem)
    Eisensusi hat aber großmaulig heute Abend behauptet, dass morgen alles flutscht!!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*frisch heiß geduscht durch den Stall schweb*
    Uschi-Blum gefällt dies

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Sohn traut sich nach jahrelangem Danebensitzen langsam an Erbsen.
    Immer öfter nimmt er sich einfach aus der Schüssel einen kleinen Löffel voll und den isst er dann tatsächlich auch.
    Zugeben, dass sie wirklich lecker sind, kann er aber noch nicht.

Gute Nacht!

Ich geh zu meinem Jamie.
    (Buch "Clanlands". Viel über Clans und Schottland, aber auch viele - amüsante - Anspielungen und Seitenhiebe auf "Outlander". Als Fan quasi ein Muss.)
    Ich freu mich auf „Men in Kilts“. Sam Heughan und Graham McTavish bereisen Schottland, ich hoffe, das kommt bald irgendwo
    Wanda.Lismus gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Dann muss man die Ausgangssperre erst ab 22 Uhr verhängen. 20 Uhr, aber einkaufen erlaubt, das führt dazu, dass alle meinen, sich müssten erst nach 20 Uhr zum Lidl, selbst die, die das normalerweise tagsüber erledigen.
    Bedenke: es gab mal eine Zeit, da waren alle Läden um 18.30 zu, spätestens.
    Und dann kam der Donnerstag bis 20.00 dazu, was für eine Sensation!

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich: Es ist noch gar nicht soooo lange her, dass die Läden um 18:30 Uhr zugemacht haben. Und das ging auch. Wir sind einfach SEHR verwöhnt, glaub ich, was das angeht. Wie gesagt, ich hab hier (und BaWü macht ja noch ne Stunde früher zu als alle andere) noch nicht von Problemen diesbezüglich gehört. Es knubbelt sich wenn dann wie immer am Samstagnachmittag.
    Die Zeit zwischen 18.30 und 20.00 nutze ich öfter mal, aber die Male, wo ich nach 20.00 einkaufen gehe (und da haben ja auch nur noch Rewe und Kaufland auf), die sind überschaubar.
    Bis wann gilt die Ausgangssperre morgens? Die meisten Läden machen ja um 7 Uhr auf.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Und dann kam der Donnerstag bis 20.00 dazu, was für eine Sensation!
    Der Schlado Banken hattwn ja früher immer um 17 Uhr zu, und donnerstags war für die arbeitende Bevölkerung bis 19 Uhr offen.
    Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Die Zeit zwischen 18.30 und 20.00 nutze ich öfter mal, aber die Male, wo ich nach 20.00 einkaufen gehe (und da haben ja auch nur noch Rewe und Kaufland auf), die sind überschaubar.
    Bis wann gilt die Ausgangssperre morgens? Die meisten Läden machen ja um 7 Uhr auf.
    Bei uns ist sie um 5 Uhr rum.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich will aber ne heiße Dusche!

Du bist zu anspruchsvoll