Like Tree111470gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #280601
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das wäre die Frage, ob Einkaufen nicht als triftiger Grund gilt.
    Bei uns ab Ausgangssperre nicht.
    Нет худа без добра.

  2. #280602
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-



    Guten Vormittag, die Damen Huhn.
    WW, wie waren deine Interviews gestern?

    Hier ist heute „Home Office“ für mich. Die Kinderlein sind ein wenig unmotiviert, ihre schulischen Dinge anzugehen, irgendwie hängen alle durch.
    K2 hat gestern Abend sehr geweint. Sie vermisst ihre Klasse, Videokonferenzen gibt es derzeit keine. Sie tut mir leid.

    Wie ist es bei euch so?

  3. #280603
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    WW, wie waren deine Interviews gestern?
    Das erste war o.k. Das zweite ist ausgefallen, wegen Erkrankung des Headhunters ... wir hatten aber inzwischen Mailkontakt, er steht wieder auf den Füßen und meldet sich, wenn er etwas Neues weiß ... egal ob gut oder weniger gut.

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    K2 hat gestern Abend sehr geweint. Sie vermisst ihre Klasse, Videokonferenzen gibt es derzeit keine. Sie tut mir leid.
    Oh je.
    Нет худа без добра.

  4. #280604
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Welche Stelle fändest du spannender?

    Ich drück die Daumen, so oder so.
    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Das erste war o.k. Das zweite ist ausgefallen, wenn Erkrankung des Headhunters ... wir hatten aber inzwischen Mailkontakt, er steht wieder auf den Füßen und meldet sich, wenn er etwas Neues weiß ... egal ob gut oder weniger gut.



    Oh je.

  5. #280605
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Welche Stelle fändest du spannender?

    Ich drück die Daumen, so oder so.
    Die, die der umgefallene Headhunter zu bieten hätte ... was Neues aufbauen, nicht in bereits zementierten Strukturen landen. Wäre schon schön. Aber da bin ich der absolute Außenseiter, obwohl ich denke, dass ich viel geeigneter bin als jemand, der aus dem Big Business meiner Branche kommt.
    Нет худа без добра.

  6. #280606
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen


    Guten Vormittag, die Damen Huhn.
    WW, wie waren deine Interviews gestern?

    Hier ist heute „Home Office“ für mich. Die Kinderlein sind ein wenig unmotiviert, ihre schulischen Dinge anzugehen, irgendwie hängen alle durch.
    K2 hat gestern Abend sehr geweint. Sie vermisst ihre Klasse, Videokonferenzen gibt es derzeit keine. Sie tut mir leid.

    Wie ist es bei euch so?
    Armes K2 Hier läuft es ganz gut. Sdui ruckelt noch immer ein bisschen, aber da die Große tatsächlich was draus gelernt hat und alles Verfügbare gestern schon runtergeladen hat, kann sie arbeiten, nur noch keine Ergebnisse hochladen. Und sie hat festgestellt, dass es auch was für sich hat, mit dem Erdkundebuch und dem iPad im Bett zu liegen, die geforderten Seiten zu lesen und den Lernfilm anzuschauen und sich DANN erst an den Schreibtisch zu setzen Außerdem hat sich die Deutschlehrerin was Neues im Padlet ausgedacht. Sie arbeiten dort jetzt einen Lernstrahl ab, so was gefällt meinem Kind.

    Die Kleine hab ich seit 7:40 Uhr nicht mehr gesehen, die ist in der Schule Also in ihrem Zimmer mit Videoinputs und klaren Aufgaben. Ich glaube aber, nachher darf sie den Feuerwehr-Check angucken, vielleicht holt sie sich davor noch einen neuen Tee
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  7. #280607
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Die, die der umgefallene Headhunter zu bieten hätte ... was Neues aufbauen, nicht in bereits zementierten Strukturen landen. Wäre schon schön. Aber da bin ich der absolute Außenseiter, obwohl ich denken, dass ich viel geeigneter bin als jemand, der aus dem Big Business meiner Branche kommt.
    Wir drücken weiter die Daumen!
    Uschi-Blum gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  8. #280608
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    VK beim Sohn läuft ganz gut, aber Jitsi, nicht BBB.
    Zwei sind aber immer noch nicht reingekommen. Ich misch mich nicht mehr ein ...

    Die sollen doch einfach über Whatsapp das kind zuschalten, die sind doch alle vernetzt.


    Gröööööl Sohn fragte grad „Frau x, darf ich aufs Klo?“

    Hier ist Tochter immer hocherfreut, wenn sie nicht in die Schulcloud kommt. Allerdings gibt sie für meinen Geschmack immer viel zu schnell auf...

    Ich mag auch nicht mehr







    Meine Texte, meine Bilder!

  9. #280609
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    @ Q: Ich finde Deinen Arbeitgeber echt klasse. Ich fand es schon echt toll, dass Du Dich bei der Weihnachtsaktion so toll einbringen durftest. Aber dass Du jetzt Deine Arbeitszeit auch noch den Wetterverhältnissen und Deinem Sehvermögen anpassen darfst, finde ich echt toll.
    Ist eine win-win-Situation: ich mag diesen Job, eben weil ich mich zwischendurch ein bißchen kreativ austoben kann (demnächst gibt es Geburstagskarten, der jeweiligen Jahreszeit angepasst) und weil es mir überlassen ist, wann ich was mache - Hauptsache, es wird gemacht.

    Der Vorteil von kleinen Familienbetrieben.
    Uschi-Blum, Cafetante und stpaula_75 gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  10. #280610
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    ... zwischendurch zum Andenken an Dame Agatha Christie:
    lieber Gift in' Tee oder Messer in' Rücken?

    Ich hab eiskalte Hände und meine ohnehin toten Fingerspitzen sind heute noch töter. Ich kann kaum ein Blatt Papier halten oder einen Stift führen. Jetzt tippe ich eine Runde auf Teufel-komm-raus, das hilft erfahrungsgemäß am besten.

    Und ich umfasse meine warme Teetasse mit beiden Händen, aber das ist auf Dauer nicht zielführend.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •